Bei Dir wird es auch ganz bald wieder klappen!

@Joh
Wie fühlst Du Dich denn?
Spannst uns ja ganz schön auf die Folter....

Guten Morgen,Joh13 hat geschrieben:Hallo Mädels,
Ich liege wach, nachts um vier....
Also wie ihr an meinem ZB sehen könnt, war das auch diesmal nichts....jetzt liege ich hier wach, habe heftigen mensschmerzen und denke darüber nach ob ich morgen mit clomi anfangen soll oder nicht. Mein Mann meinte gestern Abend entweder Pause von allem oder ausprobieren....mmmmmh, eins von beidem ist sinnig, ich merke nur wie ich immer wieder in ein tiefes loch Fälle wenn wieder die mens kommt, noch dazu so heftig in den letzten zwei Zyklen, das es mir jeden spass am Tag nimmt. So, ich glaub ich verzieh mich auf die Couch, Kind hat sich zwischen uns so breit gemacht, das ich mich kaum noch bewegen mag..
Sorry für den nächtlichen Ego-Post, müsste mal raus....
Gute Nacht!
LG
Joh
Woran liegt das denn, dass deine Hormonwerte jetzt so sind ?Joh13 hat geschrieben:Hallo Sabibert,
Tempi war mehr schein als sein, da ich Utrogest nehme....
also ich habe jetzt mit Clomifen angefangen, natürlich unter ärztlicher Überwachung. Mein Gyn. hat mich letzt Woche angerufen und mir meine Hormonwerte mitgeteilt...die Endokrinologen aus Hamburg habe meine werte befundet und an meiner L-Thyroxin-Dosis geschraubt (jetzt 137 microgr.) und die Empfehlung für Clomifen ausgesprochen da ich sehr lange Zyklen habe und ein bekanntes PCO. Ich wollte nie in diese Nummer rein, aber nach über einem Jahr warten in dem ich 1x schwanger geworden bin und das dann auch noch in einer FG geendet ist, ist meine Psyche echt am Ende. Ich habe jetzt beschlossen alles zu tun damit es klappt, damit ich psychisch einfach mal heilen kann. Je näher der Et (02.07.) von meinem Sternchen rückt, desto schwieriger wird es, zumal meine Schwägerin genau dann auch ihr drittes Kind bekommen wird.Ich hatte gehofft dann wieder schwanger sein um das alles besser zu ertragen.
Wie lange übt ihr schon? Habt ihr schon länger vor deiner FG angefangen?
Lg
Joh13
Hallo Sonnenschein !sonnenschein110 hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich muss mich jetzt mal an jemanden wenden, denn langsam bin ich am verzweifeln.
Ich habe im August 2012 die Pille abgesetzt und war relativ schnell schwanger (Feb. 2013).
Leider endet die SS in einer Fehlergeburt in der 10 Wochen.
Mittlerweile sind 13 Monaten vergangen und ich werde einfach nicht schwanger.
Mein Mann war bereits beim Spermiogramm und alles ist in Ordnung.
Bei mir wurde auch nix festgestellt, einen Homonstatus möchte ich diesen Monat machen lassen.
LG