Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ach, das ist nur so gesagt, weil er diesen Zyklus nix produziert :)

Da sind ein paar Follikel, aber alle nur um die 10mm :)

Der hat diesen Zyklus einfach mal ne Pause :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Jane herzlichen Glückwunsch! :love:
Hab ja noch gar nicht gratuliert, ich Schussel. Wie geht es dir?

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg, Sabanja. :flower:
Finde das auch total spannend, das mal so überwacht mitzubekommen. Normal weiß man ja doch nicht so, was da in einem drin grad passiert. :lol:
Das mit der Tablette hatte ich auch gelesen und gedacht "sowas könnte dir auch passieren" , so verwirrt, wie ich immer bin. :think:

Katzenbär und Lilalie, auch euch wünsche ich ganz viel Erfolg!

Mir hat die Tage eine sehr gute Freundin erzählt, dass eine gemeinsame Freundin frisch schwanger ist. Ich hab mich schon die ganze Zeit etwas "gewundert", weil die beiden genau ein Jahr vor uns geheiratet hatten. Seitdem ich selbst in der Situation bin, spekuliere ich da bei anderen irgendwie auch herum :shifty: in dem Fall hat es sich bestätigt, es hat erst jetzt nach zwei Jahren geklappt, mit ärztlicher Hilfe. Was genau, konnte die Freundin mir nicht sagen, sie ist da selbst auch gar nicht im Thema drin. Ich weiß auch nicht so genau, ob sie mir das überhaupt erzählen durfte, ehrlich gesagt. Aber natürlich freue ich mich und ich finde, sowas macht halt doch immer wieder Hoffnung. Deswegen wollte ich euch das auch einfach mal berichten.

Naja, bei mir gehen die typischen Zipperlein wie letzten und auch vorletzten Monat los. Ablenkung mit dem ständigen Ziehen und Drücken ist nicht mehr wirklich möglich, aber für mich auch eher ein schlechtes Zeichen.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Hallo ihr Lieben,
erstmal allen einen guten Start in die Woche🍃🍂🍁!

Sabanja Ich hoffe deine IUI ist gut verlaufen!

Ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen Transfer von zwei schönen Blastos. Jetzt heißt es abwarten 🍀🍀🍀
Ich darf dieses Mal Brevacit nachspritzen, soll viel trinken, mich eiweissreich ernähren und mich schonen.
Interessant war, dass die GSH beim Auslösen um die 9 mm war und am Tag des Transfers (7 Tage später) nur noch bei 7,4 mm. Also immer noch ausreichend, aber ich wusste nicht, dass sie sich in der Hochlage zurückbildet. Ist laut Ärztin normal, da durch ich glaube das Progesteron (ich hab den Fachbegriff des Prozesses leider vergessen) sich die Schleinhaut nochmal verändert, ich glaube Blutgefäße verästeln und die GSH dadurch niedriger wird. Hat jemand davon schon mal gehört?
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich hatte es diesen Zyklus, dass die GMSH an ZT10 bei 11,1 mm war und an ZT13 immer noch bei 11,1 mm .. Aber weniger hab ich noch nicht gesehen.. Bei mir wurde bisher aber auch kein US nach ES gemacht :think:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Leokardia »

Menschen sabanja und lilalie, dann wird es ja jetzt richtig spannend bei euch!! Ich drücke euch die Daumen!

Ich fühle mich recht mensig...und gehe bald los zum Erstgespräch :crazy:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Rehlein »

Hallo ihr Lieben, :flower:

ich bin heute in den 6. ÜZ gestartet und möchte mich euch gerne anschließen. Von Monat zu Monat wird es deprimierender - vor allem, wenn man dann bei den Hibbelhühnern einige nach 2-3 Monate oder sogar früher wieder raus kugeln sieht. :silent: Ich gönne es zwar jeder von Herzen, aber selber stellt man sich dann die Frage, was eigentlich nicht stimmt.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Hey Lisa, herzlich willkommen :wave:

Ich schließe mich dir an, bin heute in den 12.ÜZ gestartet... Und die Gedanken mache ich mir auch.

Sabanja und Lilalie, meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt. :thumbup:

Ich überlege, wie ich meinen Mann dazu überreden kann, doch bald mal ein weiteres SG zu machen... Vielleicht ist es ja besser und die Klinik wäre dann doch bereit, erstmal eine IUI zu versuchen. Mit der ICSI können wir uns ja beide noch nicht so anfreunden, jedenfalls noch nicht schon jetzt. Ich habe aber immer mehr das Gefühl, Zeit zu verschwenden.

Leo, berichte gerne mal von dem Gespräch, bin neugierig. :D
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Hallo Lisa, herzlich willkommen! Fühl dich wohl bei uns, vielleicht klappt es ja bei euch jetzt bald :) habt ihr euch schon Gedanken gemacht, ob ihr euch untersuchen lassen möchtet?

Civica, der 12. Zyklus war bei mir irgendwie schlimm.. Ein Jahr rum, kein Erfolg.. Ich hoffe es geht dir gut :flower:

Ich hab ja letzten Samstag die IUI gehabt und an dem Tag auch mit Ovitrelle ausgelöst.. Bis heute ist meine Temperatur nicht gestiegen und das fühlt sich alles gar nicht so gut an :(
Ich hab gestern Abend trotzdem mit Progesteron begonnen, laut Kiwu sollte ich letzten Sonntag damit beginnen, ich wollte jedoch die ehM abwarten.. Jetzt kommt sie nicht und ich mache mir Sorgen, dass der Gelbkörper einfach nicht arbeitet.. Das ein Ei gesprungen ist, davon gehe ich eigentlich aus :think:

Hoffnungen sind gerade aber irgendwie nicht sehr hoch..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Sabanja, bei meinen IUI ging die Temperatur auch immer erst 4 oder 5 später hoch. Also nach auslösen. Das heißt, du hättest noch einen Tag ;) Das hat mich aber auch völlig bekloppt gemacht. Und ich hab mich immer geärgert, wenn wir nicht regelmäßig „nachgelegt“ haben... ich glaub ja, dass das Ei - trotz Spritze - erst springt, wenn es wirklich reif ist. Ist Laienwissen, ich weiß ;) und ihr macht die IUI ja eher wegen des Timings .. also Anschubs durch Hormone und zwei drei Tage GV .. das sollte doch passen. Daumen sind gedrückt!
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Rehlein »

Sabanja, bis jetzt haben wir uns keine Gedanken darüber gemacht. Bei mir ist die Einnistung eh erschwert, dadurch dass ich seit Ende letzten Jahres ein Myom habe und obendrein haben Sie seit ein paar Jahren HP-Vieren festgestellt... dadurch hatte ich momentan einen schlechten Wert. Nächste Woche habe ich eh einen Termin beim Frauenarzt, dann weiß ich wieder mehr, ob Myom gewachsen ist und was der Abstrich sagt. :yawn:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten