Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
@vanessa: ach Menno, das tut mir so leid. viel glück und erfolg beim Termin!!!
@kitty: auch du fühl dich gedrückt! wollte dein FA denn bisher kein SG veranlassen? hast du nicht die Möglichkeit, es auf eigene faust anzugehen?
@fadida: hihi, meine tempi machts wie deine ah, lese gerade, dass du spritzt...
@kitty: auch du fühl dich gedrückt! wollte dein FA denn bisher kein SG veranlassen? hast du nicht die Möglichkeit, es auf eigene faust anzugehen?
@fadida: hihi, meine tempi machts wie deine ah, lese gerade, dass du spritzt...
Calla nein wollte er nicht. Mit der Begründung mein Mann habe schon Kinder gezeugt also müsse er zumindest eingeschränkt zeugungsfähig sein während ich Defizite habe an denen man arbeiten kann. Aber jetzt reicht es uns. Sobald die Blutung da ist frag ich nach ner Überweisung sonst kann er direkt eine zur KiwuKlinik ausstellen. Zur Not zahl ich die 150€ auch selber!
oh mann, das gibt's doch nicht!!!
das ist doch ganz unabhängig davon, ob er schon kinder gezeugt hat. diese werte können sich doch dauernd ändern...
boah, der würde mich ja sowas von aufregen...
genau: notfalls selber in die bresche springen, dann habt ihr Gewissheit!
das ist doch ganz unabhängig davon, ob er schon kinder gezeugt hat. diese werte können sich doch dauernd ändern...
boah, der würde mich ja sowas von aufregen...
genau: notfalls selber in die bresche springen, dann habt ihr Gewissheit!
Ich würde einfach mal bei einem Urologen anfragen. Mein Partner war ohne Überweisung und ohne Zuzahlung zur Routineuntersuchung und auch das Spermiogramm wurde über die Kasse abgerechnet.Kitty30 hat geschrieben:Calla nein wollte er nicht. Mit der Begründung mein Mann habe schon Kinder gezeugt also müsse er zumindest eingeschränkt zeugungsfähig sein während ich Defizite habe an denen man arbeiten kann. Aber jetzt reicht es uns. Sobald die Blutung da ist frag ich nach ner Überweisung sonst kann er direkt eine zur KiwuKlinik ausstellen. Zur Not zahl ich die 150€ auch selber!
Es reicht auch die Überweisung vom Hausarzt. Hat bei mir sogar für die KiWu gereicht. Fürs erste SG hatten wir auch keine Überweisung, das wurde bei meiner Urologin durchgeführt.
Sagt mal: ich merke seit heut Mittag, dass meine Eierstöcke arbeiten (hab aber erst insgesamt 150 Einheiten gespritzt). ZS ist nicht auswertbar durch die pilzbehandlung. Wenn ich letztes Mal 350 Einheiten gebraucht hab, besteht jetzt noch keine Gefahr, oder?
GV ist nämlich aufgrund der gereizten haut noch schmerzhaft, würde schon gerne bis morgen warten. Was meint ihr?
Sagt mal: ich merke seit heut Mittag, dass meine Eierstöcke arbeiten (hab aber erst insgesamt 150 Einheiten gespritzt). ZS ist nicht auswertbar durch die pilzbehandlung. Wenn ich letztes Mal 350 Einheiten gebraucht hab, besteht jetzt noch keine Gefahr, oder?
GV ist nämlich aufgrund der gereizten haut noch schmerzhaft, würde schon gerne bis morgen warten. Was meint ihr?
@Kitty: Oh neee! Hoffe, die Tempi entscheidet sich doch nochmal anders! Nach oben wäre doch die bessere Richtung! Aber du hast schon mal mindestens 11 Tage HL und das ist völlig okay!!! Lass dir doch lieber gleich eine Überweisung in die Kiwuklinik geben. Da wird nämlich auch das SG gemacht und du bessser betreut.
Und ja, ein FA mit einem US-Gerät zu Hause wäre toll Wobei ändern könnte man alles deswegen auch nicht und der weiß auch nicht früher, ob es geklappt hat oder nicht...
@Vanessa: Oh wie schade, da ging die Tempi eindeutig runter. DAs sah gestern noch so schööön aus.
@Calla: Ja, die gehen ziemlich ähnlich hoch Jep, spritze mich, denn ohne Hilfe habe ich überhaupt gar keinen Einsprung...
Und ja, ein FA mit einem US-Gerät zu Hause wäre toll Wobei ändern könnte man alles deswegen auch nicht und der weiß auch nicht früher, ob es geklappt hat oder nicht...
@Vanessa: Oh wie schade, da ging die Tempi eindeutig runter. DAs sah gestern noch so schööön aus.
@Calla: Ja, die gehen ziemlich ähnlich hoch Jep, spritze mich, denn ohne Hilfe habe ich überhaupt gar keinen Einsprung...
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
@Gans: Mmh, vielleicht doch besser anrufen? Es kommt ja anscheinend doch ab und zu auch vor, dass es doch schneller geht trotz gleicher Einheit. Und wenn du es so wie Vanessa mit Spritzeninsemination machst? Ist zwar völlig unromantisch, aber wenn es zielführend ist, warum nicht?
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
hab freitag den termin zum US und bisher haben die ärzte mit ihren vermutungen immer richtig gelegen... deswegen werd ich mich heut noch "schonen" und morgen dann "frei geben".
Mir is ja unter Clomifen ein Blitzei an zt 11 gesprungen obwohl wir immer zt 14 ausgelöst haben aber ich hoffe deins ist Freitag noch brav da und zum auslösen bereit!