Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AlexaK

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von AlexaK »

Sabibert hat geschrieben:


Ich hatte gerade auf dem Toi Papier ganz viel weißes "Ausfluss"... Ist das dann S+?
Aber ovu eben gerade ist immernoch negativ!
Hab ich den Zeitpunkt echt verpasst? :-(
Beim ZS kommt es vor allem auf die Konsistenz an. Man kann ganz viel weißen, cremigen ZS haben, dann ist's S. Wenn er wie rohes Eiweiß ist, ist's S+.

Bei mir ist der ZS S+ wenn er glasig ist und nicht mehr weiß. Nachdem er glasig war wird er wieder weiß. Du kannst also den Zeitpunkt wirklich verpasst haben.
Im Puncto Ovus schließe ich mich Lorelai an.

Vielleicht solltest Du mal in Erwägung ziehen den ZS direkt am MuMu abzunehmen. Das hab ich auch nach ein paar Zyklen angefangen, weil man dort mehr Schleim hat, was das Deuten einfacher macht.

Sollte das wirklich die ehM sein sitzen die Herzen doch Super! Mach dir keinen Stress! Du wirst ganz sicher schwanger sein wenn Deine Freundinnen ihre Kinder bekommen und dann sind sie neidisch auf Dich weil Du die Schwangerschaft erleben darfst und sie bei ihnen schon vorbei ist :flower:
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Am Muttermund abnehmen?
Da weiß ich garnicht wie das geht und wo ich den schleim abnehmen soll... ?!

Ok, dann war das wohl nur S...

Man hat doch normalerweise den ES ca. 2 Tage vor der ehm, oder?
Eigentlich würde ja dann kein Herzchen mehr was bringen?!

Aber wenn die Tempi morgen hoch geht, dann gehe ich von der ehm aus, oder?!

Bei den Ovus bin ich mir auch unsicher :-(
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
nothingxtoxlose

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nothingxtoxlose »

@schokoschweinchen: dankesehr, ich bin aber noch sehr vorsichtig...hab keine kurve geführt da es mich verrückt gemacht hat :-)
Joh13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Joh13 »

Hallo sabibert,

das ist dann wohl ne ehM gewesen und deine Herzchen sitzen doch gut, also auf in die Hibbelphase!!! :thumbup: Viel Spaß! Bin gespannt wie es weiter geht!

LG
H
Joh 13
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Joh13 hat geschrieben:Hallo sabibert,

das ist dann wohl ne ehM gewesen und deine Herzchen sitzen doch gut, also auf in die Hibbelphase!!! :thumbup: Viel Spaß! Bin gespannt wie es weiter geht!

LG
H
Joh 13
Ja da gehe ich jetzt erstmal auch von aus ... Aber merkwürdig ist es schon, dass die Ovus die ganze Zeit negati war ...
Aber was solls ... ich nehme das jetzt so hin und der 30.12 wäre sooooo ein schöner vET :love:

Ich messe jetzt noch morgen und übermorgen, aber dann fliegen wir in den Urlaub und kommen erst am 23.04 wieder.
Da war ja dann noch NMT.
Werde ich dann ja im Urlaub sehen, ob die Mens kommt oder nicht ...

Aber bei dir ist es auch sehr merkwürdig, oder ????
Wo ist denn deine ehm ??? :|
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
AlexaK

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von AlexaK »

Guten morgen! :flower:

@Sabibert
Sehr gut! War ja doch die ehM und die Tempi is schön hoch! :thumbup:
Den S am Mumu abnehmen geht easy. Du hast ja bestimmt schonmal danach getastet, oder?

Dann können wir ja jetzt hibbeln :)
Joh13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Joh13 »

Sabibert hat geschrieben:
Ja da gehe ich jetzt erstmal auch von aus ... Aber merkwürdig ist es schon, dass die Ovus die ganze Zeit negati war ...
Aber was solls ... ich nehme das jetzt so hin und der 30.12 wäre sooooo ein schöner vET :love:

Ich messe jetzt noch morgen und übermorgen, aber dann fliegen wir in den Urlaub und kommen erst am 23.04 wieder.
Da war ja dann noch NMT.
Werde ich dann ja im Urlaub sehen, ob die Mens kommt oder nicht ...

Aber bei dir ist es auch sehr merkwürdig, oder ????
Wo ist denn deine ehm ??? :|
Wenn ich das wüsste.....ich vermute am 19 ZT, das werde ich aber erst morgen feststellen, wenn die Tempi morgen mind 0,2 über CL liegt, dann kann ich mit ausnahmeregel 2 auswerten....wenn nicht dann hat der Aprilzyklus sich wieder nen Scherz erlaubt :lol:

Wenn ich wirklich 19 ZT ehM hatte dann können wir gemeinsam auf den 30.12. als ET hibbeln!
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

@Lexxy: Ja, jetzt kann gehibbelt werden, auch wenn ich immernoch nicht daon überzeugt bin, dass das wirklich die ehm ist ... So mit negativen Ovus finde ich es schon merkwürdig !
Nee wenn ich ehrlich bin, habe ich danach noch nie getestet :-(

@Joh: Ohhhh ja, wir hibbeln gemeinsam auf ein spätes 2014er Baby :-)
Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Tempi morgen schön hoch ist !
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Hallo Mädels,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
Der Urlaub war super schön und hat uns sehr gut getan.
Ich habe auch gemerkt, das mir das nicht messen gut tut.
Ich denke, ich werde es diesen Monat wieder genauso machen, wenn ich es aushalte.
Messen bis zur ehm und dann einfach abwarten!

Aber nun erstmal @Lexxy: WAHNSINN! ! ! ! ! ! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ... das ist echt toll, ich freu mich für dich !

@ Joh: Bei dir sieht es ja auch gut aus, oder ?
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

ohhhhh Joh !!!

Bei dir sieht es ja auch wahnsinnig gut aus ...
Hast du schon getestet ?

Ich sehe es schon kommen, ich werde hier bald alleine sein ...
Aber ich freu mich für euch :love:
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Antworten