Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
@kaddi oh Mensch ihr armen. Ich hoffe deinem Mann geht's bald besser. Aber schade um deinen Abend. Essen kochen kann sehr gefährlich sein mein Partner versucht sich auch immer als profikoch und hat mega scharfe Messer. Ich weiß nicht wie ich in Gedanken auch schon im KH war mit ihm.
@me heut hab ich den Mut zur ss tatsächlich mal so gar nicht. Der onestep zeigt noch immer nichts und der z1 pharma 20er irgendwie auch gar nicht. Dachte erst was zu erahnen, aber oft bildet man sich nur was ein. Bekomme heute von ner Freundin 10er, ich will gespannt sein. Vllt waren die david doch nur kaputt?
@me heut hab ich den Mut zur ss tatsächlich mal so gar nicht. Der onestep zeigt noch immer nichts und der z1 pharma 20er irgendwie auch gar nicht. Dachte erst was zu erahnen, aber oft bildet man sich nur was ein. Bekomme heute von ner Freundin 10er, ich will gespannt sein. Vllt waren die david doch nur kaputt?
Zuletzt geändert von maus29 am Freitag 26. März 2021, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
- lydiredangel
finja, ja bei mir ist es Cetrotide
kaddi, autsch... hoffe es geht deinem Mann bald besser. Sowas braucht man ja auch wirklich nicht, v. a. wenn man dann auch noch draußen warten muss.
Na wenigstens die Schweinis sind zufrieden (wobei ER noch nicht weiß, dass es heute nochmal zum Tierarzt geht):
https://ibb.co/BsTYDfv
kaddi, autsch... hoffe es geht deinem Mann bald besser. Sowas braucht man ja auch wirklich nicht, v. a. wenn man dann auch noch draußen warten muss.
Na wenigstens die Schweinis sind zufrieden (wobei ER noch nicht weiß, dass es heute nochmal zum Tierarzt geht):
https://ibb.co/BsTYDfv
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Kurz rein gehüpft, Finja alles Gute für deine Termin heute, wiiiie aufregend
Maus die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt, ich finde es immer noch super früh mit HL 9, gehibbelt wird bis zur Mens und die Tempi sieht doch gut aus
Ach Lydi, ich traue es mich gar nicht zu schreiben, aber jetzt wieder so ein Ärgernis mit wahrscheinlich der größten Nadel die es gibt, es wird Zeit das du vom Sorgenhuhn zum Superhuhn avancierst !!! Hab mich richtig über das Bildchen der Schweinis gefreut
Kati wie schön, herzliche Glückwünsche
Und Kata, alles Gute auch für deinen Termin
Alles andere später oder morgen früh
Maus die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt, ich finde es immer noch super früh mit HL 9, gehibbelt wird bis zur Mens und die Tempi sieht doch gut aus
Ach Lydi, ich traue es mich gar nicht zu schreiben, aber jetzt wieder so ein Ärgernis mit wahrscheinlich der größten Nadel die es gibt, es wird Zeit das du vom Sorgenhuhn zum Superhuhn avancierst !!! Hab mich richtig über das Bildchen der Schweinis gefreut
Kati wie schön, herzliche Glückwünsche
Und Kata, alles Gute auch für deinen Termin
Alles andere später oder morgen früh
Guten Morgen
Finja alles Gute für deinen Termin heute ich bin auf dem Gebiet ja relativ unwissend, wie geht es denn weiter? Und wann weiß man, ob es geklappt hat?
kaddi was ein Schock hier war auch Spektakel, mein Mann und ein Mitarbeiter sind vom Dach abgerutscht und zum Glück nur bis zum Gerüst gefallen. Aber dabei hat mein Mann sich die ganze Hand gequetscht und aufgerissen, Fingerkuppe geplatzt und einige heftige Blessuren am Körper.
Die Schweinis
Maus vielleicht schaffst du es ja noch ein bissel auszuhalten bis zum testen
Schmiddi hier ist es auch so mit den grünen Mitbewohnern. Seit unserem Umzug im Juni hab ich schon die 3. Pflanze im Gästeklo und die sieht aktuell wieder ziemlich bescheiden aus
lydi wenn ich nix zu deinem Post schreibe, dann wirklich nur, weil ich davon absolut keine Ahnung habe. Ich lese aber immer interessiert mit
Ibi viel Spaß und Erfog heute
Und was sagt dein Orakel zu meinem Absacker heute? Ich hab beschlossen, du darfst für mich hibbeln, ich will ja nicht
Finja alles Gute für deinen Termin heute ich bin auf dem Gebiet ja relativ unwissend, wie geht es denn weiter? Und wann weiß man, ob es geklappt hat?
kaddi was ein Schock hier war auch Spektakel, mein Mann und ein Mitarbeiter sind vom Dach abgerutscht und zum Glück nur bis zum Gerüst gefallen. Aber dabei hat mein Mann sich die ganze Hand gequetscht und aufgerissen, Fingerkuppe geplatzt und einige heftige Blessuren am Körper.
Die Schweinis
Maus vielleicht schaffst du es ja noch ein bissel auszuhalten bis zum testen
Schmiddi hier ist es auch so mit den grünen Mitbewohnern. Seit unserem Umzug im Juni hab ich schon die 3. Pflanze im Gästeklo und die sieht aktuell wieder ziemlich bescheiden aus
lydi wenn ich nix zu deinem Post schreibe, dann wirklich nur, weil ich davon absolut keine Ahnung habe. Ich lese aber immer interessiert mit
Ibi viel Spaß und Erfog heute
Und was sagt dein Orakel zu meinem Absacker heute? Ich hab beschlossen, du darfst für mich hibbeln, ich will ja nicht
Jungsmama 1984 🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Zur Wohnung melde ich mich nochmal ausführlicher, da waren wir ja gestern Nachmittag. Vielleicht schon kurz, es wird auf jeden Fall nichts, was absolut nicht schlimm ist, es war auf jeden Fall interessant! Zusammenfassend: Am hibbeln und kurz vor SPasEL
Ok Vivo also: So ein Absacker an HL 7 sagt einfach mal gar nichts, isso! Man darf gespannt sein wie sich das BS weiter entwickelt Ich komm mir auch schon vor wie ein Horoskop/Orakel, deswegen: Tipp des Tages, Yoga hilft Ihnen noch mehr zu entspannen. Und wenn Sie es ganz wild wollen schieben sie doch noch eine Mediation hinterher
Ok Vivo also: So ein Absacker an HL 7 sagt einfach mal gar nichts, isso! Man darf gespannt sein wie sich das BS weiter entwickelt Ich komm mir auch schon vor wie ein Horoskop/Orakel, deswegen: Tipp des Tages, Yoga hilft Ihnen noch mehr zu entspannen. Und wenn Sie es ganz wild wollen schieben sie doch noch eine Mediation hinterher
Ibi Orakelst du auch für HL Schwestern? schade, dass mit der Wohnung nicht geklappt hat.
Deine Kurve sieht sehr cool aus. Schön wellig
finja und Flocke ganz viel Glück euch beiden
Fredi schön, mal wieder von dir zu lesen.
Lydi süße Schweinis. Das mit der Spritze hört sich ja unschön an. Musst du das selbst machen? Sorry falls ich da etwas überlesen habe
Kurz ego: macht meine Kurve die ständigen Tempisprünge wegen des Famenita oder darf ich meine Hoffnung noch ein bisschen behalten, dass da vielleicht doch was sein kann?
Deine Kurve sieht sehr cool aus. Schön wellig
finja und Flocke ganz viel Glück euch beiden
Fredi schön, mal wieder von dir zu lesen.
Lydi süße Schweinis. Das mit der Spritze hört sich ja unschön an. Musst du das selbst machen? Sorry falls ich da etwas überlesen habe
Kurz ego: macht meine Kurve die ständigen Tempisprünge wegen des Famenita oder darf ich meine Hoffnung noch ein bisschen behalten, dass da vielleicht doch was sein kann?
Maikäfer 05/2018 und Junikäfer 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. 04/21
ELLS im 7 ÜZ. 04/21
puh ich fürchte so wild bin ich nichtIbi hat geschrieben: ↑Freitag 26. März 2021, 09:52 Ok Vivo also: So ein Absacker an HL 7 sagt einfach mal gar nichts, isso! Man darf gespannt sein wie sich das BS weiter entwickelt Ich komm mir auch schon vor wie ein Horoskop/Orakel, deswegen: Tipp des Tages, Yoga hilft Ihnen noch mehr zu entspannen. Und wenn Sie es ganz wild wollen schieben sie doch noch eine Mediation hinterher
Jungsmama 1984 🩵 zweites Wunder durch ICSI
na klaro:
Also, liebe Juki, die Temperatur hat den richtigen Weg eingeschlagen, leider sind die Schwankungen von Kurven unergründlich, es sieht aber durch den treppenhaften Anstieg sehr gut aus. Ovus und Herzchen passen perfekt zusammen, beste theoretische Bedingungen für einen potentiellen dicken Bauch
Ich finde ja meine Kurve sieht wie eine dicke Katze aus die so seitlich liegt und einen anguckt ...also die Wellen sind für mich Ohren. Wellen find ich aber sehr schön, ist Teil meines Zyklus Kommentars bestimmt Magic
Also, liebe Juki, die Temperatur hat den richtigen Weg eingeschlagen, leider sind die Schwankungen von Kurven unergründlich, es sieht aber durch den treppenhaften Anstieg sehr gut aus. Ovus und Herzchen passen perfekt zusammen, beste theoretische Bedingungen für einen potentiellen dicken Bauch
Ich finde ja meine Kurve sieht wie eine dicke Katze aus die so seitlich liegt und einen anguckt ...also die Wellen sind für mich Ohren. Wellen find ich aber sehr schön, ist Teil meines Zyklus Kommentars bestimmt Magic
Zuletzt geändert von Ibi am Freitag 26. März 2021, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Vivo hat geschrieben: ↑Freitag 26. März 2021, 11:14puh ich fürchte so wild bin ich nichtIbi hat geschrieben: ↑Freitag 26. März 2021, 09:52 Ok Vivo also: So ein Absacker an HL 7 sagt einfach mal gar nichts, isso! Man darf gespannt sein wie sich das BS weiter entwickelt Ich komm mir auch schon vor wie ein Horoskop/Orakel, deswegen: Tipp des Tages, Yoga hilft Ihnen noch mehr zu entspannen. Und wenn Sie es ganz wild wollen schieben sie doch noch eine Mediation hinterher
- lydiredangel
juki, ja muss selber spritzen od. mein Mann machts (aber der hat noch mehr Schiss als ich ).
Also ich find deine Kurve sieht supi aus, hast ja auch klasse Herzchen eingetragen . Mehrfach Tempi-Sprünge durch Famenita? Ich weiß nicht Nichts ist unmöglich. Bin gespannt was deine Tempi die nächsten Tage macht... hoffentlich bleibt sie da oben
Vivo, vielleicht ein kleiner verspäteter Östrogenabsacker... und morgen ist die Tempi wieder weiter oben
Ibi, stimmt Katzenohren... und trotzdem willste jetzt in die Messpause gehen??
Also ich find deine Kurve sieht supi aus, hast ja auch klasse Herzchen eingetragen . Mehrfach Tempi-Sprünge durch Famenita? Ich weiß nicht Nichts ist unmöglich. Bin gespannt was deine Tempi die nächsten Tage macht... hoffentlich bleibt sie da oben
Vivo, vielleicht ein kleiner verspäteter Östrogenabsacker... und morgen ist die Tempi wieder weiter oben
Ibi, stimmt Katzenohren... und trotzdem willste jetzt in die Messpause gehen??
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ