Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kabee »

Hej Hej,

gibt es hier denn noch Mädels, die sich auf das Hibbeln freuen und warten, dass die Zeit umgeht ?

:flower: Liebe Grüße
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich glaube aktuell sind hier alle die mehr oder weniger aktiv sind schwanger, relativ frisch Mama oder mit der Familienplanung fertig.
Wäre aber schön, wenn hier mal wieder frischer Wind rein kommen würde, aktuell passiert hier nicht mehr viel.
Der Faden war ja mal gedacht als bunt gemischter netter haufen😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo Kabee herzlich willkommen :flower: wie nena schon geschrieben hat ist es hier eher so eine Art Kaffeeklatschfaden bei dem alles dabei ist . Ich habe eine 7jährige Tochter und habe zeitweise mit meinem ehemaligen Verlobten gehibbelt. Ich würde mich auch sehr freuen ,wenn hier wieder etwas Leben einkehren würde :flower:

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kabee »

Dann schreib ich hier mal mit. Sonst hab ich hier quasi keinen Faden mehr und ich tausch mich gern mit euch aus.

Also ich hab eine fast 9 Monate alte Tochter und wir (bzw. Eher ich) mach mir momentan Gedanken, ob wir ab Herbst mit Nummer 2 loslegen. Dann wäre es ein Altersabstand von 2 Jahren. Der Kopf sagt, lieber noch ein Jahr länger warten. Vermutlich entscheiden wir spontan. :clap:

Und ich hoffe, der Coronakack (sorry) hat bald ein Ende. Unser Leben hat sich nicht so gravierend geändert, dadurch, dass ich in Elternzeit bin... (und ich bin Krankenschwester, bin so froh, da aktuell nicht mittendrin zu sein) und mein Mann geht weiterhin arbeiten. Aber Freunde fehlen, die Krabbelgruppe fehlt, mal wegfahren fehlt. August und September hat mein Mann auch Elternzeit. Hoffentlich ist bis dahin Normalität, ich glaub es aber nicht.
Und ja, das ist wohl jammern auf hohem Niveau. Aber es nervt. Mit mundschutz einkaufen nervt auch :lol:


Southern...mit deinem ehemaligem Verlobten bist du nicht mehr zusammen? Oder seid ihr jetzt verheiratet, aber hibbelt nicht mehr? Ich hatte mal einen Patienten, der seine Frau immer als ehemalige Verlobte vorgestellt hat ;-)
❤️ 08/2019
💙 07/2021
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Vielleicht meldet sich auch mal wieder eine der alten Hasen , würde mich freuen :wave:

Kabee da hast du ja einen guten Zeitpunkt für deine Elternzeit erwischt :wtf: ich denke , normal wird so schnell nichts mehr bis es einen Impfstoff gibt . Eine Freundin von mir ist Krankenschwester in den USA und hat letzten Monat ihr zweites Kind bekommen . Sie stand inmitten der Pandemie bis zwei Wochen vor Geburt im KH. Unglaublich.
Sportlicher Altersabstand den ihr so plant !
Nein mit meinem ehemaligen Verlobten bin ich nicht mejr zusammen . Bin auch nicht der Typ um den Ehemann so zu bezeichnen :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Sorry, von mir natürlich auch herzlich willkommen kabee.
Kurze Info über mich, ich hatte im Juli 2018 eine stille Geburt in der 34. ssw und jetzt im Januar einen gesubdeb Sohn geboren und damit sind wir mit unserer Familienplanung fertig 😊

Corona geht mir auch sowas von aufn Keks. Ich bin ja zum Glück auch noch zuhause und bei meinem Mann läufts noch fast normal, aber nachdem unser kleiner nicht das einfachste und entspannteste Baby war die ersten Wochen Sitz ich jetzt schon 3 Monate fast isoliert zuhause und das reicht mir jetzt.
Einkaufen mit mundschutz find ich auch total ätzend (als Brillenträger doppelt)
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Jetzt war mein ganzer Text weg :evil:

Ok also nochmal .
Schönen ersten Mai :flower:
Gestern und heute hatte meine Tochter leider nicht so gute Tage . Unausstehlich und ich kann ja auch nicht weg.

Mich hat die Seuche mit C leider ziemlich schnell hart getroffen . Ich hab meinen Job verloren , ich war noch in der Probezeit . Ich sitze jetzt zuhause mit der Gewissheit demnächst ein paar hundert Euro weniger zu haben . An meinem sozialen Leben hat das ganze nix geändert da ich als Alleinerziehende nicht viel Sozialleben hatte .
Selbst mit größerem Kind ist das ganze kein Zucker schlecken . Hier gehts um das Vorschuljahr und die Einschulung im September. Und ich bin nicht überrascht aber sehr wütend darüber wie die Politik uns Eltern stehen lässt .

Habt ein schönes Wochenende :wave:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hey ihr Lieben!

Erstmal herzlich Willkommen Kabee :flower:

Meine Tochter wurde Ende Dezember 2019 geboren.

Uns geht's gut, aber Corona geht mir auch so auf den Sack. Aktuell bin ich sehr wehmütig, dass die Kleine so schnell groß wird :( wir haben schon mit Beikost angefangen letzten Samstag. Macht sie soweit ganz gut, aber wieder ein Schritt in Richtung groß werden :lol:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo Silva :wave: schön von euch zu hören ! Wie doch die Zeit vergeht :wtf: Das älter werden hat auch Vorteile :lol:
Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Silva, Ja hier rennt die Zeit auch davon. Mein kleiner rollt schon durch die Gegend wie ein Weltmeister, versucht zu robben, würde am liebsten schon sitzen oder gar stehen🙈 wie schnell wird das erste Jahr vorbei sein😔 ich hoffe, dass er jetzt dann bald mal andere Babys kennenlernen darf und sich nicht nur mit seinem Spiegelbild vergnügen muss.

Schön, dass es bei euch gut läuft
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten