Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Das werde ich den doc morgen in der Praxis Fragen, die das schlechte SG rausbekommen haben. Für mich schreit das alles nach geldmacherei. Ist nämlich eine private Praxis.
Super ist das SG nicht, aber das Vitamin E zeigt etwas Wirkung (wohl für die Fähigkeit der Spermien die eihülle zu durchdringen) und ansonsten ist es wie immer... Im swim up erreicht er jetzt sogar Top werte...
Das metformin hab ich angesetzt weil ich mich zuletzt alle paar Tage davon übergeben habe. Hab nun das Präparat von ner anderen Firma und davon bekomm ich nur etwas durchfall ^^
Bin aber erst mal auch nur auf 500-0-500, früher waren's ja 2000mg am Tag.
Insulinresistenz hab ich lt dem OGTT auch keine... Im Gegenteil, die Werte sind fast im Bereich "schlanker Mensch" :D scheint aber dass ich genetisch doch dazu neige und deswegen (und wg der unregelmäßigen Zyklen) soll ich's nehmen. Erhöht wohl die SS-Rate :)

@calla: mene tempi wird durch die auslösespritze beeinflusst... Ob das auch bei dir so ist, musst du selbst rausfinden.

@vanessa: schade, dass es nix geworden zu sein scheint :( aber vllt ist ja wirklich die IUI der Schlüssel zum Erfolg?

Ich hab schon wieder so schlimm Migräne! Glaube der Schimmel setzt mir mehr zu als gedacht. Gerade bei dem kalt feuchten Wetter sprießt er wunderschön in grün-blau-schwarz -.-
Deswegen verkrümel ich mich nun wieder mit Kaffee und Pillen ins Bett.

Macht's gut! :)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

So... ich habe wahrscheinlich keine Autoimunerkrankung. Punktion oder so machen wir nicht weils an der Behandlung nichts ändert tsh 1,3. Ich soll das L-Thyroxin leicht erhöhen und gucken wie ich mich damit fühle. Vitamin D grenzwertig soll ich ehöhen. Vitamin B12 passt. Für Calcium soll ich 24 Std Sammelurin abgeben...
Selenmangel soll ich was nehmen...
Aber alles in allem hat sie nichts gefunden. Somit bleibt nur mein Mann oder das Schicksal...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
allegra

Beitrag von allegra »

@Kitty: Ist doch schon mal gut, wenn es keine Autoimmunerkrankung ist, oder? Und nicht den Mut aufgeeben wegen der absinkenden Tempi...das war doch nur ein wenig und muss doch noch gar nichts heißen.
Habe übrigens gelesen, dass ab zehn Tage Hochlage alles im Normbereich ist.

@Gans: DAs mit dem SG finde ich auch extrem komisch. Vielleicht lag eine Verwechslung vor? Auf jeden Fall super, dass ihr nun wieder etwas weiter weg von der ISCI seid!
Ich wünsch dir gute Besserung - so Kopfschmerzen sind echt schrecklich. Kenne das! Schaut ihr euch eigentlich noch nach einer neuen Wohnung um?

@Vanessa: WIe schade, fand deine Kurve auch traumhaft! Und ein klein wenig hoffe ich noch, dass es vielleicht doch noch was wird für dich!

@me: Uff! Ich habe immer alle beneidet, die einen Eisprung haben und wenigstens Monat für Monat hibbeln können. Und jetzt finde ich diese Wartezeit absolut schlimm. Mit Warten auf einen ES kenne ich mich ja gut aus...aber so! Uaaaaah! Muss ständig daran denken! Und jetzt habe ich auch noch Nebenwirkungen, sodass mir fast den ganzen Tag schlecht ist und mein Magen rebelliert. Nicht sehr gut, wenn man versuchen will, nicht daran zu denken.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Fadida das hatte ich auch. Ich drück dir die Daumen das wieder der eine Eisprung reicht!

Einerseits gut das ich gesund bin. Doof das ich nun immer noch keinen Grund habe. Meine hl freut mich. Wenn morgen frühestens die Mens kommt gehe ich davon aus das bei mir alles passt und ich nur Probleme vom stillen hatte was ich ja seit 6 Monaten knapp nicht mehr tue.
Bei Eintritt der Mens werde ich meinem fa sagen ich bestehe auf ein sg und er soll einen Urologen empfehlen. Aber noch is sie ja nich da...
Bild

allegra

Beitrag von allegra »

Das ist lieb Kitty!
Und weißt du was? Ich Dödel mache mir total den Kopf, ob ich vielleicht gar keinen ES hatte und die Tempi nur wegen dem Crinone angestiegen ist. ISt das normal, dass man sich so den Kopf macht??? :shifty: :crazy:

@Kitty: Die Mens lässt noch auf sich warten! Ganz bestimmt!!! Noch ist die Tempi ja auch nicht unten!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Da hat garantiert ein ES stattgefunden! Dass so ein schöner Follikel beim Auslösen nicht springt ist fast unmöglich ;) mach dir keinen Kopf, du bist die einzige hier mit 100%iger Trefferquote! Aber du darfst mir gerne 50% davon abgeben, dann gehen wir beide zu den November Mamis :P
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Fadida ich wär auch am liebsten mit nem fa verheiratet der täglich us macht. Aber dein Ei ist sicher gesprungen! Ich halte dir die Daumen das es ein Treffer war!

Ich denke auch morgen kommt die Mens noch nicht. Und Donnerstag wär ja super. Ganz ohne Medis 11 Tage hl. Das is für meinen Körper toll! Obs am Kindleinkomm Tee liegt? Egal. Es freut mich!
Bild

Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

....und trotzdem bin ich jetzt wieder nur am heulen wo die Tempi endgültig Mensniveau hat. Sobald die Blutung da ist hol ich vom fa eine Empfehlung wo wir ein sg machen sollen. Und das wird jetzt gemacht. Egal was der sagt. Ich halte das nicht mehr aus. Es muss doch einen Grund geben!
Bild

vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

oh Kitty - ich drück dich…

bei mir wird's wohl morgen soweit sein…. heute Abend Termin beim FA wegen Besprechung IUI mit Clomi,
wenns dann nix wird überlege ich zu einer anderen FA zu wechseln, welche selbst erst spät Mutter geworden ist.

Gestern habe ich wegen der SD einen neuen Arzt konsultiert, die ständigen TSH Schwankungen haben mich zusätzlich fertig gemacht.
Hoffe ich bekomm morgen den Befund und dann sehen wir ob der Wert in der Norm ist oder nicht.
Wenigstens kann ich mit dem neuen Arzt Kosten sparen, weil er auf Kasse geht.
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa das tut mir leid. Ich wünsch dir viel Glück für die iui!
Bild

Antworten