Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Ach wie schade nightangel. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
Nixe ich bin auch totaaaaaal gespannt!
Gibt's was neues??? Das wäre der Hammer, wenns bei dir auch noch klappt
SunHeights mein Test heute war auch nicht stärker. Vlt sogar minimal schwächer. Und mir geht's genau wie dir. Aber ich denke auch, wir sollten das Testen einfach sein lassen. Leichter gesagt als getan.
Ich hatte mir die letzten Monate so oft gedacht "oh man, Mädchen hör doch einfach auf zu testen". Tja und nun bin ich genauso
Aber positiv ist positiv und Theas Reihe hat mich ganz schön beruhigt
Wir packen das schon
SunHeights mein Test heute war auch nicht stärker. Vlt sogar minimal schwächer. Und mir geht's genau wie dir. Aber ich denke auch, wir sollten das Testen einfach sein lassen. Leichter gesagt als getan.
Ich hatte mir die letzten Monate so oft gedacht "oh man, Mädchen hör doch einfach auf zu testen". Tja und nun bin ich genauso
Wir packen das schon
Dank K. zu dritt seit Januar 2020
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
-
Hey Florenz, das beruhigt mich schonmal! Ich versuche mal, morgen nicht zu testen. Und positiv ist nunmal wirklich positiv. Wenn ich den Test liegen lasse wird er noch ziemlich rot. Aber ich schmeiß die eigentlich immer weg. Nehme ja weiter Progesteron und mehr als gute Bedingungen nach der Einnistung schaffen kann man nicht. HL 18 ist am Dienstag. Da wäre ich dann auch offiziell "drüber". Ich versuche jetzt mal, etwas ruhiger die Ostertage zu genießen. Was sein soll soll halt sein und was nicht das nicht. Tausend Dank euch Mi_Mi, Maus und TheaDoroFlorenz hat geschrieben: ↑Freitag 19. April 2019, 09:32 Ach wie schade nightangel. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
Wir packen das schon
Sie 4232 Er + 01/20 + 09/23
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
https://www.directupload.net/file/d/542 ... e7_jpg.htm
Guten Morgen.. Nun dürft ihr wieder rätseln.... Allen schöne Ostern... Mögen sich die Krümel richtig festbeissen...
Guten Morgen.. Nun dürft ihr wieder rätseln.... Allen schöne Ostern... Mögen sich die Krümel richtig festbeissen...
Nixe, beim letzten Mal hatte ich noch nichts gesehen, aber hier auf jeden Fall! Wenn der Test trocken ist, ist er sicher eindeutig positiv!
Wooohoooo, wie toll!
Wooohoooo, wie toll!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023)
Ohhh wie spannend. Ich sehe einen Schatten!Nixe85 hat geschrieben: ↑Freitag 19. April 2019, 10:26 https://www.directupload.net/file/d/542 ... e7_jpg.htm
Wunder 2017 & 7.SSW 03.2019 & 9.SSW 05.2019
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
- Schneeflocke88
Nixe Ich sehe auf dem Test auch einen Schatten Das wäre ja phänomenal!! Ich drücke weiterhin die Daumen.
SunHeights Bitte mach dich nicht so verrückt und versuche die freien Tage zu genießen und dich etwas zu erholen.Du wirst sehen, es wird alles gut werden!
nightangel Schade, dass du neustartest. Aber dann können wir dich ja bald offiziell auf unserer Liste willkommen heißen
Florenz Hach...das klingt richtig schön. Super, dass deine Überraschung so geglückt ist
Ich wünsche euch allen tolle, sonnige Osterfeiertage! Genießt die freie Zeit und erholt euch gut!
SunHeights Bitte mach dich nicht so verrückt und versuche die freien Tage zu genießen und dich etwas zu erholen.Du wirst sehen, es wird alles gut werden!
nightangel Schade, dass du neustartest. Aber dann können wir dich ja bald offiziell auf unserer Liste willkommen heißen
Florenz Hach...das klingt richtig schön. Super, dass deine Überraschung so geglückt ist
Ich wünsche euch allen tolle, sonnige Osterfeiertage! Genießt die freie Zeit und erholt euch gut!
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
-
Definitiv ein Schatten
10/22 11/22 (4./5. SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
-
Mal ne doofe Frage. Wie sieht das mit Sex kurz nach der Einnistung aus? Muss man da irgendwas beachten?
10/22 11/22 (4./5. SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
SunHeights: ich glaube, da gilt dasselbe, wie immer: für Dich sollte es möglichst angenehm sein Ansonsten kann ich mir keine weiteren Einschränkungen vorstellen - die meisten anderen Frauen (auch die, die erst nach NMT testen) wissen zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht, ob es geklappt hat oder nicht - und ich gehe nicht davon aus, dass ein Herzchen schadet
Bin übrigens grad wieder auf 2tägigem Kurzurlaub - wieder mal mit Mens, diesmal aber zum Glück ohne vorhergehende positive SSTs. Das macht mich deutlich entspannter, als beim letzten Mal....
Bin übrigens grad wieder auf 2tägigem Kurzurlaub - wieder mal mit Mens, diesmal aber zum Glück ohne vorhergehende positive SSTs. Das macht mich deutlich entspannter, als beim letzten Mal....
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023)
-
nixe da ist definitiv was!
ich drück dir ganz fest die daumen dass der strich bald gaaanz fett leuchtet!!!
liebe frisch-schwangere, euch drück ich auch die daumen dass alles gut geht mit den krümelchen
ich muss kurz meine freude mit euch teilen
mein tsh wert liegt jetzt nach 6 wochen sd-medis bei 1,18 und ist somit fast optimal für den kiwu
und mein vitamin d wert ist auf 38,6 gestiegen, den krieg ich auch noch auf optimallevel falls wir nächsten zyklus mit der ivf starten
beste voraussetzungen also
ich drück dir ganz fest die daumen dass der strich bald gaaanz fett leuchtet!!!
liebe frisch-schwangere, euch drück ich auch die daumen dass alles gut geht mit den krümelchen
ich muss kurz meine freude mit euch teilen
mein tsh wert liegt jetzt nach 6 wochen sd-medis bei 1,18 und ist somit fast optimal für den kiwu
und mein vitamin d wert ist auf 38,6 gestiegen, den krieg ich auch noch auf optimallevel falls wir nächsten zyklus mit der ivf starten
beste voraussetzungen also