Hibbelhühner 2017
- Chichi2407
Re: Hibbelhühner 2017
Sieht toll aus 

- Anngscheid
Geli herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Cori.... Es sah doch so gut aus....
Mensch vivu das wäre es doch gewesen.... gib die Hoffnung noch nicht auf.....
Bei mir is Grad alles seltsam... Mit dem zs....
Nigri das is n tolles Bild... Bei uns soll es die Woche ja auch über 25 c haben.. Kann es noch gar nicht glauben.....
Wünsche euch allen noch n schönen abend!
Cori.... Es sah doch so gut aus....
Mensch vivu das wäre es doch gewesen.... gib die Hoffnung noch nicht auf.....
Bei mir is Grad alles seltsam... Mit dem zs....
Nigri das is n tolles Bild... Bei uns soll es die Woche ja auch über 25 c haben.. Kann es noch gar nicht glauben.....

Wünsche euch allen noch n schönen abend!
So liebe Hühner, jetzt komm ich endlich zum Schreiben. Sind am Freitag zu Mittag nach Ungarn gefahren und erst gestern zu Mittag wieder nach Hause gekommen. Und dann war erst mal die Mama und Schwiegermama angesagt. Man muss die Mamis schon hochleben lassen 
Noodle + vivu, dass das mit dem SG hat uns wirklich erleichtert. Lt. Befund liegt keinerlei Beeinträchtigung der Spermien vor. Mein Mann ist seit dem WE wie ausgewechselt. Man merkt, dass ihn das schon belastet hat, auch wenn er es nicht zugeben wollte
Jetzt warten wir noch auf den schriftlichen Befund von der Testosteronmessung, dann kann ich mit meinem FA die weitere Vorgehensweise besprechen.
Cori, schade, dass du negativ getestet hast und du schon Besuch bekommen hast
Ich hätte mich so mit dir gefreut. Ich lass dir einen dicken virtuellen Drücker da 
Die Hoffnung steigt bei mir ein bisschen für diesen Zyklus. Ich werde heute einen Test kaufen und morgen in der Früh testen. Mal sehen was dabei raus kommt.
Gali, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich freu mich für dich!
Schwesthi, ja, es ist schon komisch zu wissen, dass ich der „Schwachpunkt“ bin. Aber wir sind guter Dinge. Denn im Endeffekt liegt es wirklich „nur“ an der Endometriose. Vllt kann man dann auch noch was mit Hormonen machen und wir können die künstliche Befruchtung so von uns fernhalten. Das wäre mir natürlich am liebsten.
Männergrippe… dass man(n) so nahe am Tod noch ans Rauchen denkt
… Ich habe mal einen Artikel in der Tagespresse gelesen, dass eine Frau in den Wehen ungefähr nachempfinden kann, wie schmerzhaft eine Männergrippe ist
Chichi, heute wird ein Test gekauft und morgen getestet. Jetzt bin ich langsam auch schon neugierig
nigri, ein tolles Bild! Schönen Urlaub noch
Mein Mann hat mir vom KH noch einen Haufen Infomaterial mitgenommen bzgl. KiWu mit Endo etc. mitgebracht und auch gleich die Nummer einer Kollegin der Ärztin, bei der er an der Testosteron/Vitamin D Studie teilnimmt. Die soll gerade das Phänomen Endo untersuchen und startet demnächst eine Studie über Endo, KiWu und die Möglichkeiten schwanger zu werden. Ich könnte an dieser Studie teilnehmen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich will. Da muss ich mir erst Gedanken darüber machen…
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht

Noodle + vivu, dass das mit dem SG hat uns wirklich erleichtert. Lt. Befund liegt keinerlei Beeinträchtigung der Spermien vor. Mein Mann ist seit dem WE wie ausgewechselt. Man merkt, dass ihn das schon belastet hat, auch wenn er es nicht zugeben wollte

Jetzt warten wir noch auf den schriftlichen Befund von der Testosteronmessung, dann kann ich mit meinem FA die weitere Vorgehensweise besprechen.
Cori, schade, dass du negativ getestet hast und du schon Besuch bekommen hast

Die Hoffnung steigt bei mir ein bisschen für diesen Zyklus. Ich werde heute einen Test kaufen und morgen in der Früh testen. Mal sehen was dabei raus kommt.
Gali, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich freu mich für dich!

Schwesthi, ja, es ist schon komisch zu wissen, dass ich der „Schwachpunkt“ bin. Aber wir sind guter Dinge. Denn im Endeffekt liegt es wirklich „nur“ an der Endometriose. Vllt kann man dann auch noch was mit Hormonen machen und wir können die künstliche Befruchtung so von uns fernhalten. Das wäre mir natürlich am liebsten.
Männergrippe… dass man(n) so nahe am Tod noch ans Rauchen denkt

Chichi, heute wird ein Test gekauft und morgen getestet. Jetzt bin ich langsam auch schon neugierig

nigri, ein tolles Bild! Schönen Urlaub noch

Mein Mann hat mir vom KH noch einen Haufen Infomaterial mitgenommen bzgl. KiWu mit Endo etc. mitgebracht und auch gleich die Nummer einer Kollegin der Ärztin, bei der er an der Testosteron/Vitamin D Studie teilnimmt. Die soll gerade das Phänomen Endo untersuchen und startet demnächst eine Studie über Endo, KiWu und die Möglichkeiten schwanger zu werden. Ich könnte an dieser Studie teilnehmen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich will. Da muss ich mir erst Gedanken darüber machen…

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht

Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
- fairydustdancer
cornella: sieht aber doch schon mal nicht so schlecht aus, du bist ja jetzt doch einige tage drüber! ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen und bin meeega gespannt, was du berichtest
lg, fairy

lg, fairy
Cornella, meine Daumen hast du 

Guten Morgen liebe Hühner,
hoffe, ich habt das Wochenende und den Muttertag alle gut überstanden.
Cori, alles Gute zum Hochzeitstag!
nigri, Urlauberin, wie schön, lasst es euch gut gehen
Cornella, bin sehr gespannt und drücke die Daumen
Bei den TL Hühnern ist es so ruhig? Soll ja aber jetzt endlich Sommer werden, dann können wir uns das Tempi-Feuer hoffentlich sparen
Positiv getestet
Gali
an HL-Tag 15. Noch 1 Tag bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 17: Cornella
HL-Tag 8: Chichi2407
HL-Tag 6: peabody
warten auf ehM
ZT 36: Anngscheid
ZT 36: EmilyErdbeer16
ZT 24: vivu
ZT 18: kelly1412
ZT 15: tari.lenasa
ZT 14: Coco3010
ZT 13: Quasimodo0815
ZT 12: Princeszin
ZT 12: lottaanton
ZT 10: Kiya
ZT 10: Klapperstorch84
ZT 8: Fibro
ZT 7: Noodle
ZT 6: Knuddel082
ZT 3: Cori1987
Pause-/Warteraum
Bilchin
Baby2017
ChristinaH_
Ellux
fairydustdancer
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
marte
Mauwi
Minky
morgonljuset
nigri1983
schwesthi
silver23
Sunny283
teddys
Unsere verschollenen Hühner
Klimbim123
Wir haben es geschafft
2017
Maimamis: Kirschkrokodil
, Lotusblüte87
, Aichkatzi
, Schneeflöckchen1 
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel
, Joolz
, Hamsterlinchen
, Jana_91 
Augustmamis: Babybel1988
, cleo1209
, SternRun
, Kimmy1989
, Deorilys 
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908
, Cutie7 
Novembermamis: RunningBanana
, Princess3
, Sandra27
, PippiLangstrumpf86
, Noe83
, Eva86 
Dezembermamis: FrauSnurb
, Sportmama
, vila
, Snowwhite08
, fuchsi 
2018
Januarmamis: AnWe00490
hoffe, ich habt das Wochenende und den Muttertag alle gut überstanden.
Cori, alles Gute zum Hochzeitstag!

nigri, Urlauberin, wie schön, lasst es euch gut gehen
Cornella, bin sehr gespannt und drücke die Daumen

Bei den TL Hühnern ist es so ruhig? Soll ja aber jetzt endlich Sommer werden, dann können wir uns das Tempi-Feuer hoffentlich sparen

Positiv getestet

Gali

NMT Liste

HL-Tag 17: Cornella

HL-Tag 8: Chichi2407

HL-Tag 6: peabody

warten auf ehM

ZT 36: Anngscheid

ZT 36: EmilyErdbeer16

ZT 24: vivu

ZT 18: kelly1412

ZT 15: tari.lenasa

ZT 14: Coco3010

ZT 13: Quasimodo0815

ZT 12: Princeszin

ZT 12: lottaanton

ZT 10: Kiya

ZT 10: Klapperstorch84

ZT 8: Fibro

ZT 7: Noodle

ZT 6: Knuddel082

ZT 3: Cori1987

Pause-/Warteraum

Bilchin

Baby2017

ChristinaH_

Ellux

fairydustdancer

Julschen

Kiwi84

KleineMagnolie

marte

Mauwi

Minky

morgonljuset

nigri1983

schwesthi

silver23

Sunny283

teddys

Unsere verschollenen Hühner

Klimbim123
Wir haben es geschafft

2017
Maimamis: Kirschkrokodil

Junimamis: RosaEule

Julimamis: Meljoel

Augustmamis: Babybel1988

Septembermamis: bibbit

Oktobermamis: Chriss2908

Novembermamis: RunningBanana

Dezembermamis: FrauSnurb

2018
Januarmamis: AnWe00490

- fairydustdancer
oh ja nigri! so ein schönes foto
da freu ich mich gleich auch auf unseren urlaub im juni! lasst es euch richtig gut gehn 

- Chichi2407
Cornella deine Kurve ist jedenfalls sehr eigenwillig, bin gespannt was da rauskommt... 

Chichi, ja sie ist sehr eigenartig
Irgendwie kommt mir vor, wenn ich vor 5 messe, ist sie noch im Keller weil die Tempi noch schläft
Danke fairy und noodle fürs Daumendrücken
Jetzt bin ich auf den Test wirklich schon gespannt

Irgendwie kommt mir vor, wenn ich vor 5 messe, ist sie noch im Keller weil die Tempi noch schläft

Danke fairy und noodle fürs Daumendrücken
Jetzt bin ich auf den Test wirklich schon gespannt

Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
- Klapperstorch84
Cornella, wann möchtest du denn testen?
Nigri, das Foto weckt Fernweh... Und Vorfreude auf unseren Urlaub im Juni
Ich habe gestern zum ersten Mal einfach vergessen zu messen. Als es mir eingefallen ist, war ich schon halb aufgestanden... Das war aber auch erst um 12 Uhr, wäre wahrscheinlich eh nix vernünftiges bei rum gekommen.
Am Samstag hatte ich einen super vollen Tag, erst hat meine Oma Geburtstag gefeiert, angefangen mit Frühstücken über Suppe bis hin zu Kaffee und Kuchen. Und danach gings direkt weiter mit nem JGA von ner Freundin. Da hatte ich meine schlechte Laune gott sei Dank langsam wieder abgelegt und hatte viel Spaß. Manchmal hat es schon sein Gutes noch nicht schwanger zu sein, aber es fällt mir auch schwer so zu denken. Ich hätte kein Problem damit auf Parties und Alkohol zu verzichten... Aber solange es noch nicht soweit ist, sollte man seine Zeit so gut es geht genießen... Erinnert mich nächstes Mal, wenn ich schlecht drauf bin, daran dass ich das gesagt hab
Nigri, das Foto weckt Fernweh... Und Vorfreude auf unseren Urlaub im Juni

Ich habe gestern zum ersten Mal einfach vergessen zu messen. Als es mir eingefallen ist, war ich schon halb aufgestanden... Das war aber auch erst um 12 Uhr, wäre wahrscheinlich eh nix vernünftiges bei rum gekommen.
Am Samstag hatte ich einen super vollen Tag, erst hat meine Oma Geburtstag gefeiert, angefangen mit Frühstücken über Suppe bis hin zu Kaffee und Kuchen. Und danach gings direkt weiter mit nem JGA von ner Freundin. Da hatte ich meine schlechte Laune gott sei Dank langsam wieder abgelegt und hatte viel Spaß. Manchmal hat es schon sein Gutes noch nicht schwanger zu sein, aber es fällt mir auch schwer so zu denken. Ich hätte kein Problem damit auf Parties und Alkohol zu verzichten... Aber solange es noch nicht soweit ist, sollte man seine Zeit so gut es geht genießen... Erinnert mich nächstes Mal, wenn ich schlecht drauf bin, daran dass ich das gesagt hab

Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder