Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Voelvchen: das sieht gut aus !!!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Ach besenkrebs- echt doof.... :(

Kathi dir wünsche ich eine wunderschöne Feier heute!!! :love: :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Silber, bin auch schon gespannt :roll:
Wobei ich immer denke, ob meine Temperatur nicht mal irgendwas tolles machen müsste?

Pippi, ausgewertet, super :)

Kathi, das klingt toll :love:
Ja, komm mal zu mir nach oben :)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ja Voelvchen. Mal gucken was draus wird ;)
Bei dir bin ich ja auch gespannt. Die Frage ob die Temperatur da mal was machen muss stelle ich mir auch :lol:
Hab heute komischen Appetit... Süßes und dann Bier und Kartoffelsalat?? Bekloppt :lol:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen,
da die bessere Hälfte noch schlummert, habe ich mal den Laptop geschnappt. :P Irland ist auch beim zweiten Besuch immer noch sehr schön und das Wetter zeigt sich auch von der guten Seite. Ich habe es direkt bei der ersten Unterkunft hinbekommen mein Thermometer liegen zu lassen. Bild Zum Glück hatten wir bei einem Freund übernachtet und haben das Fehlen schon nach einigen Kilometern Autofahrt bemerkt. Konnten es noch einsammeln gehen. Sonst wären wir direkt aufgeschmissen gewesen. Nun ist der erst Zyklus mit NFP herum und ich muss sagen das die zweite Zyklushälfte echt nervenaufreibend war. Ich habe gefühlt noch mehr in mich rein gehört und natürlich ein Zippel hier und Drücken da festgestellt. Dass diese "Symptome " ohne Bedeutung waren, wissen wir jetzt. Die letzten zwei, drei Tage waren echt furchtbar, weil man trotz des Verstandes der sagte "Es hat nicht geklappt", darauf gehofft hat das es anders kommt. Die bis zum roten Zielbalken oben bleibende Temperatur hat ihren Anteil getan. :crazy: Mein Freund hat dann gestern früh auch direkt die ob-Verpackung im Müll gesehen und musste mich erst mal trösten. :flower: Nun ja, auf ein Neues. Da wir noch knapp zwei Wochen unterwegs sind, werden wir auf jeden Fall genug Zeit zum Üben haben und werden uns sicherlich öfter als zu Hause mit unserem Intimbereichen befassen. ES-Zeit sollte noch in Irland sein... Bild Und ich kann nun auch noch das ein oder andere Guiness mit guten Gewissen genießen. Verzichte meist erst ab ES auf Alkohol. Wie habt ihr Euch da?

@ KathiS1903: Ich habe Dich wie gewünscht mal mal auf HL-Tag 9 gesetzt.

@ Valeria1805: Ich komme leider immer noch nicht auf deine Kurve. Wie weit bist Du?

@ windfee: Mach noch mal *piep* wenn Deine Periode einsetzt, dann hibbeln wir im nächsten Zyklus mit Dir. :D

@ Mimi864: Ich habe Dich aus dem Pausenraum geholt. Ich hoffe das es klappt und Du mit positiven Beispiel vorangehen kannst, das es auch nach lange üben noch klappt. Bild Wart ihr ansonsten schon einmal beim Arzt?

@ all: Ab wann haltet ihr es für sinnvoll/empfehlenswert in die Diagnostik zu gehen?

Positiv getestet: :clap:
...

NMT Liste:Bild
HL-Tag 9: KathiS1903 Bild
HL-Tag 9: Voelvchen Bild
HL-Tag 7: Cenicienta92 Bild
HL-Tag 4: Honig_Biene Bild
HL-Tag 4: PippiLangstrumpf86 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 20: Cleo1209 Bild
ZT 20: Joolz Bild
ZT 12: Piri89 Bild
ZT 7: JujuBlu Bild
ZT 6: Meljoel Bild
ZT 6: nigri1983 Bild
ZT 2: besenkrebs Bild
ZT 2: Krachbum Bild
ZT 1: Mimi864 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Peabody Bild
Valeria1805 Bild (kein Zugriff auf Kurve)
windfee Bild
Jambo Bild
Silber Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:
2016
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: ...
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Besenkrebs, es tut mir so leid! Ich hoffe du kannst schnell wieder aus deinem traurigen Loch krabbeln und den Urlaub in vollen Zügen genießen. ..ich trinke Alkohol bis zum positiven Test, natürlich nur mal ein oder zwei Gläschen und nicht bis zum abwinken :)
Zur Diagnostik, wenn du das Bedürfnis hast mal damit anzufangen dann tu das. Ich habe ja schon nach 3 ÜZ damit begonnen, weil ich es lieber früher abgeklärt haben wollte als lange zu üben und hinterher zu merken, dass konnte gar nicht klappen. Allerdings habe ich dazu bei der FA auch behauptet wie hätten es schon ein Jahr ganz locker versucht :shh:

Da ich vom Handy schreibe, kann ich leider nicht auf alle eingehen, sondern sende nur liebe Grüße :flower:
Und Kathi nochmal herzliche Glückwünsche! Hattet ihr eine schöne Feier? Das erinnert mich so an meine Hochzeit und diese Erinnerungen sind einfach nur wundervoll :love:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu liebe Hühner,
Danke für die Liste besenkrebs. Wären bestimmt Fragen gekommen wg. Thermometer ;)
Wenn ich mal Alk. trinke, dann auch nur bis ES und danach würde ich meinen, hat man auch noch ein paar Tage Luft, weil ja die Blutkreisläufe von werdender Mama und dem Krümelchen nicht sofort miteinander verbunden sind.

Bin irgendwie immer noch im Zwiespalt mit mir. Zum Einen bin ich ja schon neugierig, was meine Tempi macht, auf der anderen Seite möcht ich mich mal einfach nicht kontrollieren. Nicht wissen, wann ES ist, wie die HL läuft, wann der Balken erreicht ist. Möcht mich mal wieder abseits von Ovus, Mumu und ZS bewegen. Das dominiert mich momentan etwas zu sehr. Denke auch, dass ich meinen Zyklus relativ gut einschätzenkann und so ein bissel hat man ja die Phasen auch im Hinterkopf...

Neben den Sachen mach ich mir halt Sorgen um die SD, meine Gesundheit, ob ich überhaupt noch Kinder bekommen kann. Bin zwar noch nicht wirklich alt, aber irgendwie hab ich die 35 als obere Grenze noch im Kopf und schieb Panik. Mag gern mal wieder etwas entspannter und mit mehr Spaß an die Sache rangehen. Das war grad im letzten Zyklus nicht so. War ich irgendwie genervt und bissel gestresst von der ganze Sache. Möcht nicht, dass der Kiwu mein Leben weiter so bestimmt. Vllt. klappt's mit mehr Entspannung dann doch eher als gedacht.

Werd also so nen Mittelding machen, Messen und Testen wenn mir danach ist. Und auch herzeln, wenn mir danach ist und nicht wenn die Ovus es sagen.

Junior ist gestern das erste mal im tiefen Wasser geschwommen. Da war ich aufgeregter als er :lol:

Ansonsten bleib ich natürlich aktives Hibbelhuhn und wünsch euch noch ein schönes WE.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten morgen liebe Hühner...
Entweder habe ich diesmal Glück und mein es kommt zeitig oder... Mein Körper liebt es mich zu veräppeln... Mal sehen
GM macht sich jedoch sehr bemerkbar.
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Hallo Mädels,
Wollte nur noch kurz bescheid geben Blutungen hören langsam auf, pünktlich zum Urlaub. Sachen sind schon soweit hingelegt. Werde erstmal nichts einnehmen bis auf etwas Eisen. Mönchspfeffer möchte ich erst mal nicht nehmen.
Morgen früh geht es zum Flughafen und dann bin ich erstmal weg. :-) euch schöne Pfingsten und bis dann...
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hallo liebe Hühner und frohe Pfingsten!

@besenkrebs: ach einfach doof. Bin zwar noch nicht so lange dabei aber kann das nachvollziehen. Die Hoffnung ist zwischen ES und NMT irgendwie IMMER da. Da hilft auch rationales Denken nicht.
Genießt euren Urlaub, eure Zweisamkeit und das gute Guinness! Trink eines für mich mit bitte! Ich beherrsche mich übrigebs auch erst ab ES.
Und wegen Diagnostik: man sagt ja bis zu einem Jahr üben ist durchaus normal. Aber ich würde sagen, dass das eine ganz individuelle Entscheidung ist, je nach Gefühlslage oder obs Vorerkranungen gibt etc.

@cleo: die Daumen sind fest gedrückt. Das Ei soll sich brav auf den Weg machen!

@nigri: ich kann dir nur raten, mach genau das was dir gut tut. Wenns dir momentan besser geht, wenn du das Thermometer im Schrank lässt dann nur zu.
Das bzw. mein Alter macht mir auch manchmal zu schaffen. Werde dieses Jahr 35 und hab manchmal ganz böse Panikanfälle, dass es eventuell einfach zu spät ist. Tja, aber was soll ich machen. Hab den passenden Mann noch nicht so lange an meiner Seite und Kinder mit meinem Ex wären der Supergau gewesen...
Versuche mich daran festzuhalten, dass es bei allen Freundinnen (mein Alter) bis jetzt geklappt hat. Bei einer musste übrigens auch erst der TSH eingestellt werden.
Verlier nicht den Mut!

@JujuBlu: das freut mich total! Und ganz viel Spaß wünsche ich Dir!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten