Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Huhu, ich hatte bei meiner ersten SS mit meiner Tochter null Beschwerden. Oh doch einen Tag, genau beim Wechsel in die 13. SSW hatte ich einen Tag Übelkeit, sonst null komma nix von Anfang bis Ende :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Nici: Ich hab mal irgendwo gelesen dass es besser ist die LH Tests Nachmittags zu machen. Welche Sensitivität hast du denn? Ich hab die 10er, aber ich glaub die sind etwas zu empfindlich für mich. Drum hatte ich auch vor der Mens ständig wieder positive. Wobei der richtig positive um den ES so extrem positiv war dass die Testlinie ungefähr doppelt so stark war wie die Kontrollinie.

Ich wollte gestern eigentlich noch herzeln, hab mich den ganzen Tag drauf gefreut. Dann gab es aber abends Käsefondue und ich war danach im "Käse"koma. :lol:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Princess3, neuer Name?! :D Hab mich erst gewundert wer da schreibt aber bei "2 Söhne" hat´s Klick gemacht :lol:

Ja, ich weiß, dass die eigentlich später gemacht werden sollen aber dieser Zyklus ist irgendwie ein total "Ich lass alles schleifen."-Zyklus. Kein messen, ich vergesse die Ovus und geherzelt wird nach Lust und Laune :love: Hab einfach keine Lust mich diesen Zyklus verrückt zu machen. Ich hab am 16.12. nen Termin beim Endo wg. meiner Hashimoto-Erkrankung. Bin eigentlich bei nem NUK aber der ist mir irgendwie zu lasch. Mal sehen, welche Möglichkeiten der Endo noch hat oder was der sagt. Bis dahin mach ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen, dass es schon klappt. Wenn doch, auch gut. Dann soll der Endo mir halt sagen was ich berücksichtigen muss. In meiner ersten SS hatte ich noch kein Hashi.

PS: Käse-Koma, geil! :lol: :lol: :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Nici: Ja ich hab meinen Namen etwas kürzer gemacht. ;-) Außerdem schreib ich hier doch recht viel und ich hatte den anderen Namen auch schon wo anders mal verwendet. Ich will nicht über google gefunden werden damit, das wäre ungünstig bzgl Arbeit usw. :shamebag:
Ich finde es gut dass du alles schleifen lässt. So wie ich das mitbekommen habe, herzelt ihr ja eh nicht nach Plan sondern durchgehend den kompletten Zyklus. :mrgreen: Da ist es eigentlich dann Wurscht ob man weiß wann der ES war. Das einzige ist halt die Testerei am Schluss. Aber wenn man das dann entspannt angeht und erst zum NMT testet, dann passt das ja auch. Ich hoffe dass es beo dir trotz der Erkrankung klappt. Hab mal kurz nachgelesen was das ist. Mit Schilddrüse haben recht viele Probleme hab ich so mitbekommen. Nimmst du schon was dagegen?
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Princess3, haha, na ja fast durchgehend herzeln wir :lol: Also ICH hätte da ja nix dagegen. Mein Freund braucht dann zwischendurch doch immer mal 1-2 Tage Pause ;)

Ich nehme schon seit 2013 L-Thyroxin bzw. Euthyrox. Das ist ein Schilddrüsenhormon, das ich brauche da meine eigene SD nicht mehr ausreichend davon herstellt und ich daher in eine Unterfunktion rutsche und mit der ist das schwanger werden bzw. bleiben dann schwierig. Gleiches gilt auch für den Vitamin D-Mangel, den ich hatte. Der dürfte jetzt mittlerweile nicht mehr da sein dank täglich 5000 I.E. Dekristol aber das Depot will ich noch weiter aufsteigen. Nur so gerade nicht mehr im Mangel reicht mir nicht. Mittlerweile gibt es tatsächlich sehr viele Menschen, die mit der SD Probleme haben. Man muss es nur eben auch erkennen. Die Symptome sind halt vielfältig, daher dauert die Diagnose bei vielen auch Jahre.

Ich hab mal Spaßhalber nach meinem Nickname gegoogelt. Da kommt einiges aber zum Glück nix über mich. Gibt ne Menge Nici79´s :lol: Aber kann verstehen, dass Du nicht gefunden werden willst. Muss ja wirklich nicht sein...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Nici, dein Herzchen-Timing ist toll! :) Sieht ja aus als ob langsam mal der ES naht. Ich werde heute auch mit den Ovus beginnen, ist schon ZT9. Wohin geht nur die Zeit?!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Oh und wie ich sehe hast du heute ja Geburtstag! Alles alles Liebe wünsche ich dir!! :thumbup: :flower: Wird denn auch schön gefeiert?
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Huhu, ja bin dann ab heute 36... :)

Ich feier nur ein klein wenig mit Kaffeeklatsch und traditionellem Pizza essen zum Abendbrot :) Feierte seit Jahren nur noch runde Geburtstage bzw. dieses Jahr verschieben ich die Feier auf Januar und wir kombinieren mit der Einweihungsparty, die wir noch machen wollen :)

Ja, ES sollte anstehen. Wenn ich meine anderen 3 nfp-Zyklen anschaue bin ich 1-2 Tage früher dran mit allem. Bin gespannt, ob der Zyklus dann trotzdem mit 28 Tagen läuft und die HL sich entsprechend verlängert oder ob er früher endet. Er soll natürlich "gar nicht" enden... ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

PS: Bei ZT9 ist bei mir immer noch zu früh für Ovus. Meine sind immer erst ZT12 od später Richtung positiv unterwegs...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

@nici79: Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :flower: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
PS: die Herzchen sitzen gut! 8-)

@Miralissa: Menno, ich seh grad, das deine Tempi in den Keller gerauscht ist. :( Drück dich!

Ovus: Ich hab ja diesen Zyklus das erste mal mit CB digital Ovus getestet (hab sie sehr günstig erstanden und konnte nicht widerstehen) und bin begeistert. :D Kein Rätselraten mehr!
Bei mir war es so, dass ich zu Testzwecken mit dem CB und so einem billigen OneStep getestet habe und der Streifen wurde nie positiv :roll: , im Gegensatz zu CB, der mich zwei Tage lang angelächelt hat.
Die Billigdinger scheinen also wirklich nicht viel zu taugen und ständig negativ anzuzeigen (zumindest bei mir), obwohl sie empfindlicher sind als der CB. Das versteh einer... :eh:
Ich teste übrigens immer erst so gegen 20 Uhr.
Nici_79 hat geschrieben: Ja, ES sollte anstehen. Wenn ich meine anderen 3 nfp-Zyklen anschaue bin ich 1-2 Tage früher dran mit allem. Bin gespannt, ob der Zyklus dann trotzdem mit 28 Tagen läuft und die HL sich entsprechend verlängert oder ob er früher endet. Er soll natürlich "gar nicht" enden... ;)
Normalerweise ändert sich an der HL Länge nichts, mal so 1 Tag kürzer oder länger, aber mehr eigentlich nicht. Wohingegen die TL ziemlich variabel ist. Ich hatte ES schon an ZT 14 und welche an 18... :)
Natürlich drück ich dir (wie allen anderen hier) ganz fest die Daumen, dass er die nächsten 9-10 Monate erstmal nicht endet. :mrgreen:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Antworten