Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Mensch Dani, das ist ja Klasse. Sehe die Linien auch. Drücke ganz soll die Daumen, dass bis Dienstag alles ruhig bleibt (kein Drache) und dann der Strich stärker ist. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Dani das ist ja der Wahnsinn :clap: ich sehe überall eine Linie. Und grade beim Presense steht definitiv drauf dass auch eine zarte Linie positiv gewertet werden darf. Glückwunsch :love: was für eine mega Überraschung wo du doch den Zyklus schon abgehakt hattest :D

Lydi Danke für die Liste

FrecheGöre es tut mir leid dass deine Tests nach wie vor weiß sind. Es fühlt sich jedes mal so beschissen an. Deshalb teste ich mittlerweile auch nicht mehr vor NMT...
Auch das mit den PMS Symptomen kenne ich. Ich musste auch erst lernen nicht jedes Symptom über zu dramatisieren. Hab's aber bis heute nicht ganz verinnerlicht :shamebag:
Fühl dich umarmt :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

(Nur kurz vom Handy)
Dani ich sehe die Linie auch deutlich- herzlichen Glückwunsch 💐 ich freue mich riesig für dich!

me danke für die lieben Nachfragen heute: leider gab's für heute keinen erkennbaren SF; habe um 07:40Uhr erneut gemessen und hatte dann 36.69°C. Hab aber auf Grund des Wertes heute nicht getestet und mich für warten entschieden. Zum Glück auch bisher weder SB noch sonst was 🍀 bin auf morgen gespannt, fühle mich aber sehr nach Mens zwischendurch... danke fürs Daumendrücken

Morgen gibt es wieder einen ausführlichen Post!

Liebe Grüße und frohe Ostern 🐰
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hase ich drücke dir so sehr die Daumen dass die Tempi morgen wieder hochgeht. Ich bin sehr gespannt🍀
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Nur kurz: Dani :shock: :shock: :shock:
Was ein auf und ab bei dir! Prinzipiell sollen die Striche schon stärker werden, aber je nachdem wie konzentriert dein Urin war kann das innerhalb 24h schon schwanken. :think: Drücke dir so die Daumen, dass du beim nächsten Test Klarheit hast! Die, die du gepostet hast, sind für mich positiv!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Dani, was eine Überraschung!!! Das muss ja nichts heißen, dass die Linie noch schwach ist, vielleicht ein kleiner Spätzünder... Wir hoffen einfach mal das Beste.

Hase, bei dir geben wir auch trotz Tempi-Abfall mal nicht auf. Wahnsinn wie ihr das immer alle durchhaltet ohne Test.
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Dani :clap: :clap: :clap: wie wunderbar! Ich freu mich so mit dir! Wünsche dir, dass sich der Krümel richtig doll festkrallt und die (zarte aber doch deutliche Linie) immer stärker wird.

Hase, dass deine Tempi morgen wieder nach oben schießt hoffe ich ebenfalls! Noch ist es nicht aus! :flower:

Hierso: mein Mann hat vorhin gefragt ob wir den Test morgen zusammen machen wollen. Er will sich gleich von Anfang an mitfreuen falls es geklappt hat und falls es negativ ist sollte ich nicht allein sein, meint er. :love: Ich hab ihm von dem letzten Test gar nichts erzählt, weil ich ihn nicht durcheinanderbringen wollte. Aber er hat gesehen wie ich bei DM den 10er gekauft hat (war nicht zu vermeiden) und da konnte ich meine testabsicht nicht länger verheimlichen...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Eure Männer klingen auch alle echt super süß!!! Sehr lobenswert was man hier so liest. :clap:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Dani was für tolle Nachrichten :thumbup: für mich ist der auch positiv. Wahnsinn :shock: damit hätte heute glaub keiner mehr gerechnet. Aber natürlich um so schöner :) ich hoffe du darfst bald eine schöne dicke Linie sehen :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Ena
Beiträge: 30
Registriert: Montag 16. März 2020, 12:55

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ena »

Guten Morgen liebe Hühner Bild

Jetzt war ich ein paar Tage nicht da und sooo viel ist passiert :wave:

Herzlich willkommen Fredi und Lilia :wave: Hier seid ihr richtig, wenns um liebevollen Austausch und Hibbeln geht.

Dani
Spannend! Wo du doch schon aufgegeben hattest! Ich hibbeln mit dir, dass die Linien stärker werden!

Josco
Bin sehr gespannt auf deinen Test nachher! Voll lieb, was dein Mann da gesagt hat :love:

Ina
tut mir leid für den negativen Test! Fühl dich umarmt. Das mit eurem Business klingt spannend! Cool dass ihr so kreativ seid und auf die neue Situation reagieren könnt. Ich wünsch euch ganz viel Erfolg!

Freche Göre
Auch bei dir tuts mir leid für den negativen Test. Ich muss sagen, dass es für mich am Anfang am schwersten war, wenn es nicht geklappt hat. Jetzt ist es immer noch schwer, aber irgendwie anders. Fühl dich umarmt.

Softcare
Tut mit Leid, dass du auch neustarten müsstest! Wir kriegen dann einfach ein 2021er Baby :clap:

Finja
Tut mir leid für euer SG. Aber ich finds voll toll, wie dein Mann damit umgeht! Und so viel Initiative zeigt.

Schneeflocke
Wünsch euch ganz viel Erfolg für den neuen Versuch und dass du so positiv bleibst und hier rauskugelst

Lydi
Wünsch dir alles Gute für den neuen Zyklus. Auf zum 2021er Baby :flower:

Esieba
Hast du dich schon entschieden, ob du Tee und Globeli probierst oder gleich Hormone nimmst? Ich mag irgendwie den Gedanken, dass mein Körper es fast von selbst schafft, die Hormone ins Gleichgewicht zu bringen. Mir haben Tee und Bryophyllum geholfen und ich fühle mich viel ausgeglichener.

Mia
Schön dass dir das Nicht Messen gut tut. Auf eine entspannte und laaaaange Hochlage.

Hase
Tut mir leid, dass du so einen Krimi hast! Wünsche dir baldige Klarheit.

Mila
Wie geht's dir? Wirst du testen?

Bei mir so
Die Tage sind fast vorbei und ich habe neue Hoffnung, dass es diesmal klappt. Schon witzig, wie die Hormone das immer wieder mit einem machen.
Ich (84) & Er (86) hibbeln aufs erste Wunder :love:

11.ÜZ
Antworten