Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo zusammen,

Pferdefrau...ich drück die Daumen das die Ergebnisse vom SG positiver sind!

Wetterhex....wow das war echt ein kurzer Zyklus 🤔 aber hast du glaub öfter oder? Und natürlich alles gute zum Geburtstag 🍀

Bei mir so:
Mann kommt nicht nach Hause, ich kann nicht hin aber ES wird am Wochenende sein 😂 welch Ironie 🙈
Kann man nichts machen.
Habe aus Interesse mal eine Testreihe mit den Ovus gemacht.
ZT9-12 mit 10ern morgens mit MU und abends bei Ankunft zu Hause...
Heute an ZT 13 morgens mit MU 10er und gerade mit mittags (freitags habe ich früher Schluss) mit 10er und 20er...
Was meint ihr? Spielt bei mir wohl keine Rolle ob MU oder nicht?!

Bild Bild
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Naja, auf jeden Fall deckt sich das Ergebnis :thumbup:
Von daher scheint es bei dir nichts auszumachen :)
Viel Spaß beim Herzeln am WE :lol:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Leider sind die Ergebnis echt bescheiden.
Ich verstehe da aber auch nur Bahnhof.

Kann ich euch mal ein Foto zeigen? Ihr versteht sicherlich mehr davon wie ich.

Ich hab ein paar Begriffe gegoogelt und das liest sich nicht so toll. Ausserdem rät man uns zur ICSI/IVF
Mit nur noch einem vielleicht funktionierendem Eileiter fühlt sich das für mich nach einer Katastrophe an
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

FrauLehrerin hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 16:53 Naja, auf jeden Fall deckt sich das Ergebnis :thumbup:
Von daher scheint es bei dir nichts auszumachen :)
Viel Spaß beim Herzeln am WE :lol:
Leider nicht möglich 😔
Pferdefrau; hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 16:56 Leider sind die Ergebnis echt bescheiden.
Ich verstehe da aber auch nur Bahnhof.

Kann ich euch mal ein Foto zeigen? Ihr versteht sicherlich mehr davon wie ich.

Ich hab ein paar Begriffe gegoogelt und das liest sich nicht so toll. Ausserdem rät man uns zur ICSI/IVF
Mit nur noch einem vielleicht funktionierendem Eileiter fühlt sich das für mich nach einer Katastrophe an
Klar immer her damit. Da kann ich auch noch draus lernen :) kenne mich da auch noch nicht soooooo aus 🤷‍♀️
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

https://ibb.co/yRchMDS


Ich hoffe ich hab das alles richtig gemacht :D
Mein Menne versucht es sich schön zu reden. Er meint "könnte schlimmer sein, könnte aber auch besser sein."
Weiss irgendwie nicht was ich davon halten soll. :(
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ja, da hast du wohl Recht, so wirklich toll ist das SG nicht. Die Normalformen sind halt nicht gut. Und klar, schlimmer sein könnte es immer. Es kann sicherlich auch so klappen, einige gute Spermien sind ja da. Aber letztlich gibt es ja eine Diagnose und die sollte dein Mann vielleicht auch anerkennen. Braucht er ggf. aber noch ein paar Tage für.
Das SG von meinem Mann ist besser und sie hat bisher Recht behalten, dass es auf natürlichem Weg vermutlich nicht klappt. Aber wer weiss das schon?
Aber ein schlechtes SG ist ja kein Beinbruch. Es gibt ja genug Möglichkeiten mittlerweile.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Psychodoll hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 07:49 Ja, da hast du wohl Recht, so wirklich toll ist das SG nicht. Die Normalformen sind halt nicht gut. Und klar, schlimmer sein könnte es immer. Es kann sicherlich auch so klappen, einige gute Spermien sind ja da. Aber letztlich gibt es ja eine Diagnose und die sollte dein Mann vielleicht auch anerkennen. Braucht er ggf. aber noch ein paar Tage für.
Das SG von meinem Mann ist besser und sie hat bisher Recht behalten, dass es auf natürlichem Weg vermutlich nicht klappt. Aber wer weiss das schon?
Aber ein schlechtes SG ist ja kein Beinbruch. Es gibt ja genug Möglichkeiten mittlerweile.
Er weigert sich das realistisch zu sehen :crazy:
Verstehe ich ja aber schön reden ist halt auch scheisse gerade wenn man eben halt eine Diagnose hat. Und mit 17% und einem Eileiter sehe ich da realistisch schwarz.
Klar gibt es genug Möglichkeiten aber er wird erst nächstes Jahr 25 und wir sind nicht verheiratet.
Versuchen möchte ich es momentan sowieso nicht.
Man könnte ja noch versuchen mit einer Änderung der Lebensweise was zu kitten aber da er sich das SG schön redet und es somit gar nicht so schlecht für ihn ist gibt es auch keinen Grund etwas zu ändern

Kannst du mir was zur Diagnose sagen? Google schmeißt da irgendwie nur so unverständliche Begriffe raus, aber vielleicht will ich das auch gar nicht verstehen.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Viskopathie kommt von Viskose, also Beweglichkeit.
Globozoospermie sagt Google, dass die Spermien verformt sind.
Das letzte sagt Google, die Spermien sind zu gering beweglich.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hi Pferdefrau,

Also die letzten Werte meines Mannes von Februar sehen sehr ähnlich aus wie die deines Mannes. er muss jetzt noch eins machen um die Kategorien a+b, die in den 17% zusammen gefasst sind, getrennt zu bestimmen. Dadurch meinte die KIwu Ärztin bekommt man Aufschluss ob eine IUI eine Chance hat oder nicht. Der Urologe hat das SG als ziemlich schlecht bezeichnet meinte aber man könnte da mit einer Hormon Therapie beim mann evtl was machen.
Du machst mir aber grad tatsächlich Hoffnung Pferdefrau! Denn so schlimm wie das mit deinem Eileiter und dem verlorenen gummibarchen im Eileiter für dich Grad ist, ihr seit trotz diesen schlechten werten SS geworden! Danke dir fürs Teilen dieser Werte und lass deinem Mann ein bisschen Zeit das zu verdauen und evtl selbst zu recherchieren.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

wetter-hex hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 14:09 Hi Pferdefrau,

Also die letzten Werte meines Mannes von Februar sehen sehr ähnlich aus wie die deines Mannes. er muss jetzt noch eins machen um die Kategorien a+b, die in den 17% zusammen gefasst sind, getrennt zu bestimmen. Dadurch meinte die KIwu Ärztin bekommt man Aufschluss ob eine IUI eine Chance hat oder nicht. Der Urologe hat das SG als ziemlich schlecht bezeichnet meinte aber man könnte da mit einer Hormon Therapie beim mann evtl was machen.
Du machst mir aber grad tatsächlich Hoffnung Pferdefrau! Denn so schlimm wie das mit deinem Eileiter und dem verlorenen gummibarchen im Eileiter für dich Grad ist, ihr seit trotz diesen schlechten werten SS geworden! Danke dir fürs Teilen dieser Werte und lass deinem Mann ein bisschen Zeit das zu verdauen und evtl selbst zu recherchieren.

Ich freue mich wirklich dass ich dir Hoffnungen machen kann, aber bedenke dass wir es zusätzlich mit Clomifen versucht haben.
Trotzdem schön dass ich dir Mut machen konnte :love:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten