Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Sannybn hat geschrieben:Egopost : ich könnte heulen wenn ich sehe, dass ich schon wieder an Tag 35 bin und nix passiert. Ich wünsche mir doch nur einen normalen Zyklus. Es wär mir schon fast egal wenn es dann dauert bis ich schwanger werde, aber ich hab ja nichtmal eine Chance ? So macht das echt keinen Spaß...
fühl dich ganz doll gedrückt! :flower: (war heute leider nicht kaum da, Stress bei der Arbeit...)
ich kann dich ansatzweise (daher weil ich das Problem nicht habe und jetzt nur von meinem Pausenzyklus ausgehe, wo ich einfach nicht durfte) verstehen, dass ist ja auch echt gemein, wenn einem die Möglichkeit verwehrt bleibt bzw. nicht einmal geboten wird. ich hoffe für dich, dass an Ostern für dich keine Hasen sondern die Eier springen :flower:
und sorry das ich jetzt die Frage stelle, vermutlich hast du schon mal berichtet - nimmst du was (Tee, Möpf,...) zur Förderung vom ES?


hey Mädels was ist denn hier los? alle ausgeflogen? hier läuft ja fast gar nichts mehr :?:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

sunnylee hat geschrieben: hey Mädels was ist denn hier los? alle ausgeflogen? hier läuft ja fast gar nichts mehr :?:
Hey Ihrs! :wave:
Ist mir auch aufgefallen, dass weniger los ist! Ich stecke ja noch einen Zyklus im Pausenraum, leider! Obwohl ich gern sofort los hibbeln würde! Aber deshalb ist meine Beteiligung natürlich nicht sooo rege! Ich lese aber immer fleißig! :D
Btw: Herzlichen Glückwunsch zorania!!! :flower: Auf, dass sich der Krümel eine kuschlige Ecke sucht!

Ich freue mich schon sehr aufs Hibbeln im Mai! Vielleicht gar nicht mehr mit allen von euch! ;)
Liebe Grüße an alle und ein tolles Osterfest! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

zorania Herzlichen Glückwunsch!!! :flower:

Nyve Fühl dich gedrückt! Ich finde es toll wie du mit dem Verlust umgehst und wie positiv und motiviert du für den Neustart bist! Ich wünsche dir alles Glück der Welt für den kommenden Zyklus! :flower:

Ich lese auch fleißig mit, aber komme leider immer nicht dazu zu schreiben, da mein Chef im Urlaub ist und ich gerade alles alleine wuppen muss im Büro. :crazy:

Ich wünsche allen wunderbare Ostertage mit ihren Liebsten! :wave:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Hallo Mädls, ich melde mich auch wieder ausm Urlaub retour :wave:

Und ähnlich wie Anämie, bin ich ja auch noch im Pausenraum und daher nicht allzu aktiv hier. Ab nächstem Zyklus werde ich dann aber auch wieder hibbeln und hoffe, dass ich meine momentane Entspannung diesbezüglich weiterhin beibehalten kann. :thumbup: Tut nämlich echt gut.
Muss auch erstmal wieder ein wenig nachlesen, was hier so passiert ist in letzter Zeit. Aber ich geb euch recht, es ist ruhiger geworden...

Habt ein paar schöne Osterfeiertage! :flower:
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Annämie ja war bei mir auch so, hibbeln aufs hibbeln. wie läufts beim Studium? (hoffe ich verwechsle das jetzt nicht - planlos wie ich manchmal bin) :) ich hoffe ich bin nicht mehr am hibbeln wenn du loslegst, aber ich werde dann vermutlich trotzdem hier mit euch Hühnern mitfiebern :flower:

Kati ich kenne das, war bei mir eine Zeit lang auch so, vor allem damals im Krankenhaus und Krankenstand und später im Büro war natürlich höllisch viel zu tun - man kann nicht immer für alles gleich viel Zeit haben. :) ihr habt ja ein paar tolle Herzen gesetzt, möge sich übers Wochenende euer persönlicher Osterhase ins Nest setzten und da bleiben bis Dezember! :flower:

Lee wann startest du denn in den nächsten Hibbelzyklus? Kann leider deine Kurve nicht sehen...
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Sunnylee: Hey, danke dir... ich hab ab und zu so eine Phase... ? und gestern sagt mir noch eine sehr gute Freundin, dass sie nun die Pille abgesetzt hat. Bei ihr läuft sicher sofort alles rund...
Ich nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer, der soll ja auch bei allen anders wirken. Ich hatte da zunächst den eindruck, dass die Kurve sich stabilisiert. Aber nun ist wieder totales Chaos. Bin etwas ratlos.
Meine FÄ hat auch gesagt wir könnten mit Clomi starten, aber irgendwie hoffe ich noch, dass sich das natürlich regelt. Sind ja erst 9 Monate seit Absetzen.
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Hey sunnylee! :flower:
Nein, du verwechselst nix... Ich hab noch 2 Wochen Semesterferien. In denen sollte ich allerdings schon mal was zur Themenfindung meiner Bachelorthesis machen sollte (la la la :shamebag: ).
Ich hoffe auch, dass ihr im Mai nicht mehr hibbeln müsst aber mitfiebern ist natürlich jederzeit erlaubt! :D
Ich bin etwas aufgeregt was das hibbeln angeht, wegen meiner Hormone, obwohl die ja mit Metformin einigermaßen im Lot zu sein scheinen. Meine HL bereitet mir etwas Sorgen aber gut, mein Endo meinte ich sollte Metformin 2-3 Monate vorm Hibbelstart nehmen bis sich alles richtig stabilisiert (also im optimalen Fall). Hoffen wir, dass es so sein wird.
Sry! Sollte gar nicht so ein Egopost werden :crazy:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

sunnylee Danke für die lieben Worte! :) Ich glaube diesmal war unser Timing perfekt, LH Test war an ZT 15 und ZT 16 positiv :love: Ich versuche aber diesen Monat etwas entspannter mit der Wartezeit umzugehen. Letzten Monat habe ich mich sowas von scheinschwanger gefühlt :crazy: und diesen Monat fühle ich mich sowas von unschwanger :D
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Cj2106 nach wie vor spannend bei dir!! ;) testest du garnicht? :flower:

Katzenbaer, Janina euch toi toi toi fürs Wochenende und keine roten Überraschungen :flower: testet ihr?

frohe Ostern ihr Lieben :wave:

Positiv getestetBild
an HL-Tag 12: zorania Bild noch 6 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: Cj2106 Bild
HL-Tag 11: Katzenbaer Bild
HL-Tag 11: JaninaL Bild
HL-Tag 10: ElfeJetrel Bild
HL-Tag 8: Biene11 Bild
HL-Tag 6: kati88 2.ÜZ
HL-Tag 5: SchnaSchnu Bild

warten auf ehM Bild
ZT 36: Sannybn Bild
ZT 22: Leiras85 Bild
ZT 15: königskind90 Bild
ZT 10: Luftikuss Bild
ZT 8: Frau_Fips Bild
ZT 7: sunnylee 5. ÜZ
ZT 7: pinkpunk-panther Bild
ZT 7: DasSchaf Bild
ZT 6: krustygirl Bild
ZT 4: Jessi_ca Bild
ZT 4: Nyve14 Bild
ZT 3: Sabanja Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
gatoloco Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SchmiddyHH Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild, Bibabina Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Sannybn ja das nervt mich auch völlig sowas. zufällig weiß ich, dass eine zur gleichen Zeit angefangen hat zu hibbeln (wusste jeder das es da los geht: ihre Aussagen, Hochzeit, Arbeit, etc. war ganz klar); naja sie hat es auch schon verkündet, eine Septembermami ... aber auch wir kommen dran!!! ganz bestimmt :flower:

Annämie dann bist du ja bestens vorbereitet! ich/wir hatten den Gedanken "loslegen und schwanger werden", naja so wars dann eben nicht. :eh: aber du bist ja auf bestem Weg, das klappt dann mit Sicherheit! :flower: bis dahin kannst du dich mit deiner Thesis ablenken ;) hast du schon irgendeine Idee in welche Richtung das ganze gehen soll?

kati ja das ging mir am Anfang auch so - hab da jedes zwicken, flaue Gefühl und einfach alles interpretiert und überlegt, hatte ich das schon mal; tja inzwischen weiß ich, vermutlich schon - ich denke es ist am Anfang vom hibbeln ganz normal. hihi, vielleicht ist genau das unschwangere Gefühl das richtige um schwanger zu sein :thumbup:
Wir 28 & 33
Antworten