Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Hallo Deleila,
hast du es schon mal mit Cranberry versucht? Gibts als Saft und als Kapseln. Ich habe auch schon mal Cystinol akut Dragees bekommen, aber da weiß ich nicht, wie die sich mit einer eventuellen SS vertragen. Was mir immer ganz gut hilft ist der Blasen- und Nierentee aus der Apotheke. Da gibt es zwei Firmen, eine schmeckt super die andere eher nicht. Hab aber leider keinen mehr da und weiß die gute Firma grad nicht aus dem Kopf, sorry!
Wenn die Leukos so hoch sind, solltest du aber doch mal einen Doc fragen, ob du irgendwas langfristiges zur "Sanierung" tun kannst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

Mädels ich habe beide Klausuren bestanden? Jetzt muss ich nur noch die am kommenden Mittwoch überleben ?

Blasenentzündungen hatte ich ganz oft, war schon fast chronisch. Dann habe ich angegangen Cranberrys zu essen, also wirklich jeden Tag eine Hand voll. Seit dem habe ich keine mehr gehabt, ist jetzt ein dreiviertel Jahr her.
Das würd ich mal probieren :)

Und das mit der Pechsträhne kenne ich auch. Ist im Moment irgendwie alles doof :(
Liegt bestimmt am Wetter..
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Danke euch ganz lieb schau ich mal.


Ohje und nochmehr einnehmen wo schieb ich das jetzt noch zwischen :D
Ich hab heute n Frühtest gemacht der erstmal neg war :D
(Soll bitte so bleiben diesen mon.)


Und ne nachzahlung von der wg...222 euro nä monat oben drauf. Das erste mal seit 10 jahren das ich kein guthaben hab. Der sache geh ich nochmal aufen grund.

Fast doofer tag. :shamebag:
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hi Mädels,

Erstmal willkommen an die Neuen!

Ich wollte mich nur mal entschuldigen, dass ich gerade so wenig schreibe. Im Moment bin ich ziemlich oft traurig, dass es noch nicht geklappt hat und mache mir oft Sorgen. Da hab ich leider keinw Energie, hier so viel zu schreiben. Juli, kann dich sehr gut verstehen.

Babsi, ich hoffe, die Medis wirken bald bei dir!

Zara: Deal!! Gefällt mir!

Deleila: gute baldige Besserung!

An alle anderen entspanntes weiteres Hibbeln! Deleila und sylvi bei euch wirds ja jetzt spannend.
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Kann noch dauern..wenn ich wieder so ne lange hochlage hab Wie letzten Zyklus dann ist noch 7 Tage hin. :thumbup:

Und ja lieben dank. :love:
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ich glaube wenn dann wirds ein Igel...oder das Gras steht hoch zum mähen :lol:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Deleila
Ich drück dir ganz fest die Daumen????

Ich hab heute mal einen Test gewagt. Man sieht einen hauchzarten zweiten Strich. Auf dem Foto kann man ihn nur erahnen aber so sieht man ihn fast deutlich. Jetzt muss ich nur warten was meine Tempi macht?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Sylvi, ui schön. Hoffentlich hat es geklappt und der Strich wird in paar Tagen deutlicher.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Warten wir mal ab ZaRa. Meine Tempi geht eher in die andere Richtung?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Lieben Dank Sylvia aber ich hoffe ja diesen Monat eher auf die mens statt auf positiv testen. :D
Will ja entspannt in den Urlaub fliegen. Messe aber für den Arzt damit ich meine ganzen kurven von letzten Monat an mitnehmen kann und die nach einem Jahr in der kiwu Klinik draufschauen können.
Ich hab diesen Monat nicht dran gedacht zu verhüten weil ich das ja einfach so laufen lasse. :crazy:


Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich festbeißt. Bist ja erst es 10 das ist noch Potential zum stärker werden drin. :mrgreen: :flower: der Abstieg heisst garnix, dann müsste ich ja jeden Tag im Wechsel denken die mens kommt. :)
Bild
Antworten