Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Merle03:
Wir kennen uns glaube ich garnicht aber Herzlichen Glückwunsch

Alle: Sorry ich konnte gestern nicht mehr schreiben, da ich meinem Prinzen sein Schrank aufbauen musste ;)
Ich hab gestern nochmal mit meinem Mann gesprochen und wir haben wieder alles geklärt. Er fragt mich demnächst wie viel und wann.
Ich habe mich aufgeregt weil er das schon mehrmals gemacht hat aber wir sind verheiratet und man bespricht sowas. Alles wieder gut und ich bin wieder einigermaßen gut drauf ;)

Kicki:
Du bist in Frührente? Hast du irgendwas oder einfach nur weil du Hausfrau und Mutter bist?
Ich drücke dir die Daumen!

Frepa:
Du hast getestet !?! Das klappt schon irgendwann und nachmittags ist es ja so früh auch Sinnlos oder ;) !! Meine Tempi ist auch abgesackt aber irgendwie kommt meine Mens nicht :crazy: und mein Mumu ist so was von fest zu und oben.
Ich konnte heute leider nicht messen weil ich verschlafen habe :roll:

lanieme:
Klingt nach normaler Mens bei mir zumindest ;) :D

Ich wünsche allen einen schönen Tag !!!!
Bei mir ist alles seltsam !!! Mumu ist richtig fest zu (wie zu gekniffen) und ist oben. Weiß nicht was das soll :crazy: :crazy: :crazy:
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Mein MuMu war jetzt auch knüppel zu. Leider habe ich ihn nie vor der Mens beobachtet.
Aber so eindeutug zu war er gefühlt noch nie!
Ich drücke die Daumen Jule, hast du nochal einen Kurven-Link?
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich glaube das heißt nichts bei mir (leider) !!! Dafür ist die Tempi zuuuuu weit runter geschossen.
Hab ja am 25.10. FA Termin und dann werde ich das mal per US untersuchen lassen:
Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Ja, Jule, die ist schon sehr weit unten.
Obwohl es ja nix gibt, was es nicht gibt. Vielleicht kommt deine Mens aber auch bald.

Einfach weiter beobachten. Das mit dem MuMu wäre interessant. Wann vor der Periode er sich verändert.
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Jule kannst du nicht mal den Button dauerthaft in die Sig einbauen? Dann musst du da auch nicht immer wieder dran denken...

Bei mir war es ja auch zu, fest und oben. Aber dennoch steht die Mens an. Denke da sollte man nicht zu viel rein interpretieren
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Frepa: Das habe ich schon gaaaanz oft versucht aber das geht nicht oder ich weiß nicht wo !?!
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich glaube du hast es schon hinbekommen. Zumindest ist jetzt dein Button in der sig! :D
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Jule nur Hausfrau und Mutter reicht der DRV nicht als Grund :lol: bisher wirds immer nur auf zwei Jahre befristet, die hoffen noch auf wunderheilung. Mir graut jetzt schon vor nächstem Frühjahr, da beginnt die nächste Runde. Ich hatte mit 21 einen schweren Schlaganfall. Eigentlich alles gut überstanden, nur belastbar bin ich gar nicht mehr. Als dann noch Depris dazu kamen und ich nur noch krankgeschrieben war, fing die Sozialmaschinerie an: keiner will für dich zahlen. Erst ist die Krankenkasse dran, die schiebt einen zur Arbeitsagentur und die verlangen einen Rentenantrag. Damit die DRV sich aus der schlinge ziehen kann, wirst du zur reha geschickt und die entlassen dich wundergeheilt gesund (wird schon am aufnahmetag so beschlossen) - bis man das alles durch hat, ist man völlig krank... ich hab da schon Geschichten mitbekommen.... :-(
Ich hab Glück, mir gehts soweit ganz gut, außer eben, dass ich nicht länger als 2h am Stück irgendwas durchhalte und danach der restliche Tag gelaufen ist. Also erzwinge ich diese 2h gar nicht und komme ganz gut damit durch den Alltag (mit einem sehr tolleranten Mann an meinee Seite <3 )

Vielleicht erklärt das jetzt auch etwas, warum ich so hin und hergerissen bin mit einem Baby. Mein Wunsch ist groß, aber ich weiß auch wie anstrengend das novhmal wird. Meine Tochter ist jetzt elf und ich genieße es sehr, dass sie jetzt schon richtig selbständig ist und sich such mal selber was zum essen macht zum Beispiel.
Egal, wie es kommt, ich werde die Zeit die auf mich zu kommt genießen können. Ein gemeinsames Kind wäre halt die Krönung!

Lg
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Herzlichen Glückwunsch Merle! :love: :clap: :love:
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Merle wie schön :flower: :flower: ich gratuliere Dir!
Das hat ja wie geplant geklappt! Ich freu mich sehr! Und jetzt stehst Du doch noch schwanger auf der Bühne! Ich wünsche Dir zum einen eine tolle Spielzeit und zum anderen natürlich eine wunderschöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Kicki
Antworten