Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kannst du das Bild in ein Negativ verwandeln?

Ich denke aber schon, Bilder sind so schwer zu beurteilen

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

SineBine hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 18:32 Schwierig... Könnte tatsächlich sein. Hast du mal einen Negativ Filter drüber gelegt?
Ja, der hat mich allerdings auch nicht schlauer gemacht. Mal sehe ich den Strich, mal nicht 🤷🏻‍♀️ ich verbuch es als unsicher und teste morgen nochmal (aber ohne Erwartungen).
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Liebe Grincharly ist das ein 10er Test? Drücke sehr die Daumen ✊🏻

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

nadine.tirol hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 18:35 Liebe Grincharly ist das ein 10er Test? Drücke sehr die Daumen ✊🏻
Ja, ein Onestep. Wahrscheinlich ist er dafür auch zu schwach. Aber es ist erst vorbei, wenn die Mens kommt :nono: (oh Gott, ich klinge verrückt).
Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Ich sehe auch einen Schatten und drücke die Daumen! So sah meiner letzten Zyklus auch aus, war auch ein Onestep, leider eine VL. Morgen müsste es aber eindeutig sein! :flower:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Yazzy hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 19:35 Ich sehe auch einen Schatten und drücke die Daumen! So sah meiner letzten Zyklus auch aus, war auch ein Onestep, leider eine VL. Morgen müsste es aber eindeutig sein! :flower:
Ich hab auch gerade gelesen, dass die dafür bekannt sind 🙈 naja, wir werden sehen. Und wenn nicht: neuer Zyklus, neues Glück.
Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Grincharly, uuund, hast du schon getestet? Deine Temp sieht ja vielversprechend aus. Daumen sind feste gedrückt! Mit den Tests ist es ja total unterschiedlich, manche haben auch nie eine VL. Bei mir kam die Linie auch erst nach der Ablesezeit.

Oh man, ich glaube, wenn die Temp morgen auch so gut aussieht werde ich schwach und teste doch :? Hab zwar schon gesagt, dass mein Körper immer super Kurven produziert, aber sooo gut sah es schon lange nicht mehr aus, bzw. nur in den Schwangerschaftszyklen. Aber das ist ja immer das schlimmste, dass man dann durch (eingebildete) Symptome und so noch tiefer fällt, wenn der Test negativ ist :(
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Yazzy hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 09:22 Grincharly, uuund, hast du schon getestet? Deine Temp sieht ja vielversprechend aus. Daumen sind feste gedrückt! Mit den Tests ist es ja total unterschiedlich, manche haben auch nie eine VL. Bei mir kam die Linie auch erst nach der Ablesezeit.

Oh man, ich glaube, wenn die Temp morgen auch so gut aussieht werde ich schwach und teste doch :? Hab zwar schon gesagt, dass mein Körper immer super Kurven produziert, aber sooo gut sah es schon lange nicht mehr aus, bzw. nur in den Schwangerschaftszyklen. Aber das ist ja immer das schlimmste, dass man dann durch (eingebildete) Symptome und so noch tiefer fällt, wenn der Test negativ ist :(
Ja, der PreSense war negativ. Ich fühle mich aber erstaunlich okay damit, meine ganze Anspannung ist weg.

Ich drücke dir die Daumen :flower:
Bild
Elly
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Elly »

Grincharly - Sehr schade, dass der Presense negativ war. Aber gut, dass es dir emotional besser damit geht - immerhin hat man Gewissheit und das Warten hat ein Ende. Ich wünsche dir einen schönen Tag auf der Hochzeit heute :flower:

Nadine und Heuschaf: Ihr habt völlig recht mit der ständigen Warteschleife. Ich habe neulich in einem Podcast gehört, dass die zwei Wochen Warten nach dem Eisprung die kleine Warteschleife für die dann anschließend große Warteschleife aufs Baby ist. In der Frühschwangerschaft und später wartet man dann von einem Termin auf den nächsten. Es ist ein einziges Warten 😅

Hustenlöser Habe ich auch schon gelesen, dass das manchmal empfohlen/verschrieben wird. Ich denke, es ist gut zu wissen, dass es da Möglichkeiten gibt, wenn man Probleme mit dem Zervixschleim hat und man kann das dann ggf. mit Ärztin oder Arzt besprechen.

Yazzy Daumen sind fest gedrückt, dass du es bis zum Testtag durchhältst. Deine Kurve sieht echt top aus, meine waren ziemlich zackig, wenn es nicht geklappt hatte. Bei 14 Tagen Hochlage ist Geduld gefragt, aber dein Progesteron scheint super zu sein. Das mit dem tiefen Fall kann ich verstehen. Vielleicht musst du abwägen, lieber Gewissheit mit möglicherweise unerwünschtem Ausgang oder noch ein paar Tage hoffen?

N1ghthasfallen Sehr spannend bei dir, drücke alle Daumen für morgen! Alle Achtung, dass du so lange warten kannst. Bei mir wirds ab HL 10 immer schwer nicht zu testen.

Ninchen Da sieht wirklich alles nach Eisprung aus und das Herz sitzt gut :thumbup:

Hier so: Meine späteren Messwerte sind mal wieder gestört und ich knabbere an einer Erkältung. In den letzten zwei Zyklen nach der FG war der Eisprung erst an Tag 17. Von daher nehme ich an, dass es bei mir erst im Laufe der nächsten Woche spannend wird. Gut ist, dass wir am Dienstag dann in den Urlaub fliegen und hoffentlich gute Gelegenheiten haben. Im letzten Zyklus war das echt schwierig mit dem Timing. Ein kleines Kind, das nicht ins Bett will, ist manchmal ein ziemlich gutes Verhütungsmittel :problem:

Ein schönes Wochenende euch!
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Grincharly- das tut mir leid . Ich kenn das Gefühl. Fühl dich gedrückt 🫂

Elly: ja ein. Ich hab ab es+8 und hatte tatsächlich von der ovitrelle wahrscheinlich ne schwache Linie. Seid dem sind sie negativ. Irgendwo bin ich OK damit .
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Antworten