Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

FrauLehrerin, mein Anstieg in meiner SS war ganz ähnlich, schau mal:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7e ... zbMEfpycKi

Sieht richtig gut aus bei dir :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von JuRo1985 »

Hallo Ihr Lieben,

FrauLehrerin: spannend, drücke dir die Daumen :flower:

Trulla: schade, dass sich in diesem Zyklus wohl nichts tun kann, aber die Entspannung tut dir hoffentlich gut :flower:

Psychodoll: vielleicht kommt es ja doch anders als gedacht :flower:

Möchte euch zu mir ein kurzes Update geben:
Ich war bei meiner FÄ und habe meine beiden Fehlversuche, die unerträglichen Mens-Schmerzen und mein Stimmungsloch 1-2 Tage vor der Mens angesprochen.
Habe ihr auch erklärt, dass ich versucht habe mich auch mit eventuellen Zusammenhängen mit der Hashimoto-Erkrankung schlau zu machen und man hier einen evtl. Progesteronmangel damit in Verbindung bringt.
Sie war sehr offen und hat mir erklärt, dass es sehr schwierig ist, dass im Blut nach zu weisen, die Anzeichen aber darauf hinweisen könnten. Sie hat 3 Zyklen mit Utrogestan 200 vaginal von Zyklustag 17-26 vorgeschlagen, dann soll ich testen und mich melden, wenn der Test positiv ist.
Bin sehr gespannt auf die nächsten Monate, hab aber auch Respekt vor der Hormon-Dröhnung :oops:

Macht euch alle einen tollen Tag ☀️
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Hmpf, jetzt kommt der erste Pickel. Da überwiegen doch die PMS Symptome. Aber ich geb mal noch nicht auf :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 10:07
wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 06:50 und FrauLehrerin???
Ohje, sorry FrauLehrerin :flower: ich war echt noch nicht wach heute morgen :o
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 10:07
wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 06:50 und FrauLehrerin???
Ohje, sorry FrauLehrerin :flower: ich war echt noch nicht wach heute morgen :o
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo.

Hab täglich reingeschaut aber kein Kopf gehabt zu schreiben...
Also :
Pferdefrau das sind echt keine schöne Nachrichten, aber ich Wünsche dir das es bald noch mal klappt und dieses mal alles Gut läuft. Wenn du dich gut fühlst dann brauchst du auch vllt keine 2 monatige Pause. Auf jeden Fall alles gute und hoffe du meldest dich bald mit schönen Nachrichten.
Trulla es ist wirklich blöd wenn man kann aber trotzdem irgendwie pausieren muss oder es einfach zeitlich einfach nicht passt mit ❤.
Wetterhex WTF also das ist echt ne scheiss mit SB(sorry für Wortwahl) hoffentlich wird sich das alles bald klären.
Psychodoll na bei dir hoffe ich weiterhin das es doch kein PMS ist.
Juro bin ma gespannt auf deine berichte, vllt wird nach Medi Einnahme alles gut laufen.
Frau Lehrerin WOW sieht gut aus :flower: meine :thumbup: sind gedrückt! Stimmt wir sind gleich auf...vllt sollte ich mal die Tage auch mal wieder messen.
So so und bei mir
War ja bis diesen Montag im Urlaub, hab mich etwas zu hause erholt,.und juhuuu OP Termin gekriegt, ES auch noch genutzt... denke aber das es nicht geklappt hat.
na ja und dann die ersten Arbeitstage waren schei.... viel zutunn, wieder mal SS Nachrichten von Freunden...dann hab ich Anruf von unseren Vermieter gekriegt Wohnung wird verkauft :crazy:.... boaaahhhh auf jeden Fall weiss ich gerade nicht wie mit Unsere Wohnsituation weiter geht. Konzentriere mich jetzt aber zuerst auf die kommende OP und dann schau ma mal weiter...
Hey falls ich mal wieder nächste Zeit nicht schreibe, reinschauem werde trotzdem täglich.
Schönen Abend euch noch.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hallo ihr Lieben,
ich mach uns mal die Liste neu, bin heute neu gestartet. War ne kurze HL :? Mein Alter hab ich auch gleich korrigiert :lol:
@ Pferdefrau: vielleicht fühlst du dich derzeit im Pausenraum ein bisschen besser aufgehoben? Nimm dir alle Zeit die du brauchst!
@ FrauLehrerin: Willst du wieder in den Bastelteil der Liste?


Fleißig am Basteln ;)
Juro1985, ? Jahre, 9. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 23. ÜZ, 16. ÜZ nach FG, 3. IUI
Trulla86 , 33 Jahre, 21.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Wetterhex, 34 Jahre, 18.ÜZ, 1.Zyklus nach OP


Macht mal Pause und/oder wartet auf OP :silent: 8-)
Pferdefrau, 24 Jahre 6. ÜZ --> nimm dir die Zeit die du brauchst!
Nijole87, 32 Jahre, 14.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017, hoffentlich hast du bald einen OP Termin


Besucht uns bald mal wieder aber braucht Forumsruhe 8-) :!:
FrauLehrerin, 32 Jahre, 11.ÜZ, etwas hoffnungsvoller gestimmt


Verschollen :?:
Anna97, ?? Jahre, ?.ÜZ --> Willst du deine Kurve mit uns teilen?


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

JuRo1985 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 11:06
Möchte euch zu mir ein kurzes Update geben:
Ich war bei meiner FÄ und habe meine beiden Fehlversuche, die unerträglichen Mens-Schmerzen und mein Stimmungsloch 1-2 Tage vor der Mens angesprochen.
Habe ihr auch erklärt, dass ich versucht habe mich auch mit eventuellen Zusammenhängen mit der Hashimoto-Erkrankung schlau zu machen und man hier einen evtl. Progesteronmangel damit in Verbindung bringt.
Sie war sehr offen und hat mir erklärt, dass es sehr schwierig ist, dass im Blut nach zu weisen, die Anzeichen aber darauf hinweisen könnten. Sie hat 3 Zyklen mit Utrogestan 200 vaginal von Zyklustag 17-26 vorgeschlagen, dann soll ich testen und mich melden, wenn der Test positiv ist.
Bin sehr gespannt auf die nächsten Monate, hab aber auch Respekt vor der Hormon-Dröhnung :oops:
HI Juro,
das klingt doch alles sehr konstruktiv von deiner FA. Freut mich, dass bei euch etwas vorwärts geht. Drück dir die Daumen, dass das Drehen an dieser kleinen Hormonschraube den gewünschten Erfolg bringt :flower:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von JuRo1985 »

wetter-hex hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 11:53
JuRo1985 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 11:06
Möchte euch zu mir ein kurzes Update geben:
Ich war bei meiner FÄ und habe meine beiden Fehlversuche, die unerträglichen Mens-Schmerzen und mein Stimmungsloch 1-2 Tage vor der Mens angesprochen.
Habe ihr auch erklärt, dass ich versucht habe mich auch mit eventuellen Zusammenhängen mit der Hashimoto-Erkrankung schlau zu machen und man hier einen evtl. Progesteronmangel damit in Verbindung bringt.
Sie war sehr offen und hat mir erklärt, dass es sehr schwierig ist, dass im Blut nach zu weisen, die Anzeichen aber darauf hinweisen könnten. Sie hat 3 Zyklen mit Utrogestan 200 vaginal von Zyklustag 17-26 vorgeschlagen, dann soll ich testen und mich melden, wenn der Test positiv ist.
Bin sehr gespannt auf die nächsten Monate, hab aber auch Respekt vor der Hormon-Dröhnung :oops:
HI Juro,
das klingt doch alles sehr konstruktiv von deiner FA. Freut mich, dass bei euch etwas vorwärts geht. Drück dir die Daumen, dass das Drehen an dieser kleinen Hormonschraube den gewünschten Erfolg bringt :flower:
Ich danke dir :flower:
Ich hoffe das auch, bin erstmal positiv gestimmt für die nächsten Wochen und Monate. Finde es auch toll, dass sie sich nicht nur auf Fakten, sondern das Subjektive Gefühl ihrer Patientinnen verlässt 👍 liegt vielleicht auch dran, dass sie selbst eine Frau ist 😊

Da du schon dein Alter korrigierst: Happy Birthday 🥳 Mutti mit 34 klingt perfekt, ich drücke die Daumen, dass es dein Jahr wird 💪
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Danke für das Setzen in den Pausenraum.
Ich schlittere tatsächlich auf eine Depression zu aber ich bin da auch super anfällig für. Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen und mir direkt nach der OP Hilfe holen sollen. Na ja besser spät als nie.
Ich gehe Montag wieder arbeiten, dann hab ich dort zwei Wochen und dann wieder eine Woche Urlaub. Ich hoffe dass ich bis dahin wieder auf dem Damm bin.

Ich gehe nicht davon aus dass wir in den nächsten zwei Zyklen wieder basteln. Ich hab wahnsinnige Angst dass der Sex weh tun könnte :crazy: Ich bin froh dass mein Freund da Verständnis für hat.

Und hey, heute bekommen wir endlich die Ergebnisse des SG von vor 6 Wochen :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten