Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nach was Neuem brauche ich aktuell nicht schauen . Keiner wird jemand einstellen . Und ich will ja gar nicht weg. Alle haben mitgeweint. Meine Vorgesetzte wusste nichts davon, das war ein Alleingang vom Oberchef. Mir wurde in Aussicht gestellt mich wieder einzustellen . Ich denke in meiner Branche wird es die Hälfte an Betrieben nicht überleben. Ist auch hausgemacht das Problem . Wenn man diesen harten Job immer nur für Mindestlohn betreiben soll und dann wie der letzte Dreck behandelt wird braucht man sich nicht wundern, dass man Leute aus Vietnam holen muss um den Betrieb überhaupt noch aufrechterhalten zu können . Erstmal krieg ich noch einmal Gehalt . Zum Glück. Die Ämter haben keinen Personenverkehr also muss das alles irgendwie online ablaufen . Ich war so froh die los zu sein :(
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Orchidee

Beitrag von Orchidee »

SouthernStar11 hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 08:58 Meine Vorgesetzte wusste nichts davon, das war ein Alleingang vom Oberchef.
Alleine das ist so zum Kotzen. Wahrscheinlich die excelliste ausgedruckt und dann gestrichen was geht. Ich vermute mal, die haben bei dir nur Beendigung innerhalb der Probezeit geschrieben? Und Personaler oder Chef hat dir die Kündigung übergeben? Wahrscheinlichkeit ist gering, aber manchmal passieren Fehler bei der Kündigung.
1984, ★ zweifach Mama ♥
SouthernStar11

Natürlich werden die die zuletzt kamen zuerst gekündigt in solchen Fällen. Ich kann allerdings nicht verstehen dass man nicht erstmal Kurzarbeit versucht hat . Die Kündigung ist schon richtig so , per Einschreiben etc. und was bringt es mir da jetzt den Fehler zu suchen wenn der Laden sowieso demnächst zu ist ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar

Beitrag von SilvaStar »

Oh nein SouthernStar so ein Mist! Das tut mir total leid.

Nenakru Mein Beileid wegen deiner Oma :flower: :(
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru

Beitrag von Nenakru »

Ich denke für sie war es nicht das Schlechteste. Sie lag nur noch im Bett mit Beatmung und selbst sprechen war ihr zu anstrengend. Jetzt ist sie wieder mit Opa vereint😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11

Wie gehts euch allen?

Ich schiebe aktuell doch etwas einen Film da meine Temperatur rumzackt aber noch keine mens in Sicht ist . Ich glaube auch die Auswertung stimmt nicht , aber dann wäre ich noch ein paar Tage länger in der Hochlage :wtf: vielleicht hat die Pille danach doch mehr durcheinander gebracht :think:

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt euer we trotzdem genießen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru

Beitrag von Nenakru »

Oh je, SouthernStar, bei dir läufts ja gerade, ich drück die Daumen, dass der Zyklus einfach spinnt.
Wir haben heute richtig Mist Wetter, schneit sogar ein bisschen, ich hoffe wir können morgen wieder raus
⭐️7.7.18⭐️

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11

Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch Orchidee :clap:

Wie gehts euch allen so ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Orchidee

Beitrag von Orchidee »

Dankeschön :D ich hoffe, dass ich mich dann auch bald richtig freuen kann. Bis zum ersten Arzttermin, den ich noch ausmachen muss, freue ich mich noch mit angezogener Handbremse.

Bin extrem müde. Ist alles grad echt anstrengend, aber da erzähl ich niemanden was neues. Wie läufts bei euch?
1984, ★ zweifach Mama ♥
Nenakru

Beitrag von Nenakru »

Oh Glückwunsch Orchidee, alles gute und auf eine entspannte kugelzeit.

Wir waren heut Vormittag beim impfen, bin mal gespannt auf die nächsten Tage 🙈 aktuell hat er kaum geschlafen, ist total weinerlich und lässt sich keine Sekunde ablegen 😖 ich war so froh, dass das mittlerweile etwas besser war.

Wie läufts bei euch mit den neuen Sicherheitsmaßnahmen? Ich geh ja eh fast nur zum spazieren raus, aber so langsam würd ich gerne mal wieder mit ner Freundin nen Kaffee trinken 😕
⭐️7.7.18⭐️

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten