Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Da schließe ich mich doch einfach mal schnell an mit dem Daumen drücken!!
Lese hier weiter fleißig mit, kämpfe nur seit zig Tagen mit Kopfschmerzen und da fehlt mir ein wenig die Lust zu schreiben.
Lilalie, einen schönen Urlaub dir noch! Ja, hier soll es jetzt auch wieder schön werden.
Lese hier weiter fleißig mit, kämpfe nur seit zig Tagen mit Kopfschmerzen und da fehlt mir ein wenig die Lust zu schreiben.
Lilalie, einen schönen Urlaub dir noch! Ja, hier soll es jetzt auch wieder schön werden.
- Zitronenfrau
Guten Morgen!
Liebe Sabanja, alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag!!
Auf dass dein größter Wunsch heute in Erfüllung geht!!!
Lilali genieße den Urlaub und die Sonne!!
Liebe Sabanja, alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag!!
Auf dass dein größter Wunsch heute in Erfüllung geht!!!
Lilali genieße den Urlaub und die Sonne!!
-
Sabanja, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag Wann gehst zum Bluttest?
Ich bin heut früh dann auch neu gestartet. Heißt, wir starten jetzt bald mit der Ovaleap - Stimulation
Ich bin heut früh dann auch neu gestartet. Heißt, wir starten jetzt bald mit der Ovaleap - Stimulation
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand
Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Guten Morgen und vielen Dank!
Komme gerade vom Blutsauger werde heute Mittag angerufen
Presense war heute jedoch weiß, von daher mache ich mich auf ein negatives Ergebnis gefasst. Gehofft wird aber bis zum bitteren Ende!
Komme gerade vom Blutsauger werde heute Mittag angerufen
Presense war heute jedoch weiß, von daher mache ich mich auf ein negatives Ergebnis gefasst. Gehofft wird aber bis zum bitteren Ende!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Von mir auch Happy Birthday
Ich hoffe auf ein Wunder ...und ansonsten lass es nach dem Anruf krachen mit all den Sachen, die man schwanger nichr mehr machen darf
Ich hoffe auf ein Wunder ...und ansonsten lass es nach dem Anruf krachen mit all den Sachen, die man schwanger nichr mehr machen darf
Alles alles Liebe zum Geburtstag sabanja!
Ich hoffe für dich auf den positiven bluttest wenn nicht, versuche trotzdem, dir einen schönen Tag zu machen
Ich hoffe für dich auf den positiven bluttest wenn nicht, versuche trotzdem, dir einen schönen Tag zu machen
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Liebe Sabanja, alle herzlichsten Glückswünsche zu deinm Schlupftag! Ich hoffe du hast einen Montags-Teststreifen erwischt und bekommst bald einen erlösenden, positiven anruf. Das wünsche ich dir zumindest sehr! so oder so, genießt den Tag!
Serena, tut mir leid dass ihr neu starten musstet. Wann geht es denn los mit der Stimulation? Und was wird dann weiter gemacht? Sorry dass ich das nicht auf dem Schirm habe.
Meine TL ist irgendwie sehr unruhig. Da ich heute nacht arbeite, bin ich mir nicht so sicher, ob ich die 6 tiefen Werte schaffe morgen starte ich mit Ovus und Montag gehts zum Folli-TV
Serena, tut mir leid dass ihr neu starten musstet. Wann geht es denn los mit der Stimulation? Und was wird dann weiter gemacht? Sorry dass ich das nicht auf dem Schirm habe.
Meine TL ist irgendwie sehr unruhig. Da ich heute nacht arbeite, bin ich mir nicht so sicher, ob ich die 6 tiefen Werte schaffe morgen starte ich mit Ovus und Montag gehts zum Folli-TV
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll
-
Leokardia, das ist doch kein Thema Ich kann mir au nichts merken und muss immer wieder nachfragen.
morgen geht's los mit täglichem Spritzen, dann ab 02.09. regelmäßig zum Ultraschall, bis der ES mit Ovitrelle ausgelöst werden kann. In der zweiten ZH dann Utrogest.
wir hoffen, dass wir alles bis zum ES- Auslösen schaffen, bis wir am 16.09. in Urlaub fahren.
morgen geht's los mit täglichem Spritzen, dann ab 02.09. regelmäßig zum Ultraschall, bis der ES mit Ovitrelle ausgelöst werden kann. In der zweiten ZH dann Utrogest.
wir hoffen, dass wir alles bis zum ES- Auslösen schaffen, bis wir am 16.09. in Urlaub fahren.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand
Sabanja von mir auch alles Liebe zum Geburtstag ich hoffe sehr für dich, dass dein großer Wunsch doch noch in Erfüllung geht
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt
Vielen Dank für die lieben Glückwunsche! Hab mich sehr gefreut!
Leider war der Bluttest negativ. Progesteron lass ich jetzt weg und hoffe, dass schnell die Periode kommt.. Dann geht's mit neuem Mut in IUI Nr. 2!
Leider war der Bluttest negativ. Progesteron lass ich jetzt weg und hoffe, dass schnell die Periode kommt.. Dann geht's mit neuem Mut in IUI Nr. 2!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3