Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ja, gibt es, mit so einem Kontrastmittel. Dafür müsste ich dann aber erst einmal eine Klinik suchen. Und wenn ich eh ne Spiegelung mache, mach ich das direkt mit. Ich wollte ja eigentlich "nur" ne GMS, allerdings hätte ich da mind. bis August warten müssen und das wollte ich nicht. Also ein Mal aufräumen im KKH :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 10:39 Guten morgen,

Pferdefrau .... schön von dir zu hören! Schön das die OP im ganzen gut verlaufen ist, denke die Entzüdnung lässt sich beheben?! Ich bin der Meinung, weine so viel wie du willst!!! Und lass dir nicht von anderen Menschen deinen/euren Wunsch vermiesen! Ich versuche ja immer das "liebe" in solchen Aussagen zu sehen und auch da könnte es evtl wieder so gemeint sein das du ja noch jung bist und somit noch viiiiieeel Zeit hast :flower:
Solange du und dein Partner euch einig seid und ihr euch bereit dafür fühlt, finanziell nicht am abgrund steht, gesundheitlich fit seit usw usw ...warum nicht? wegen einer zahl?! nope....ich selbst hätte es mir in dem alter einfach NIE vorstellen können...damals war ich fest dem glauben das ich eh nie kinder haben wollen würde :crazy: heute bereue ich es zwar nicht aber denke schon mal, naja hättest mal evtl 2-3 Jahre eher angefangen :think:
Also nicht klein kriegen lassen :nono: Dein/Euer Leben, deine/eure Entscheidung :!:
Ich komme gerade vom Arzt. Mein Eileiter war bereits rupturiert und das Gummibärchen befand sich im Bauchraum. Dadurch dass der Eileiter an einer so blöden Stelle kaputt gegangen ist, geht mein Arzt nicht mehr davon aus dass er arbeiten wird. Das hat er auch gerade noch mal gesagt als ich ihn darauf angesprochen habe. Wir sollen jetzt sowieso 2 Monate verhüten und können es dann wieder versuchen. Aber ich seh da um ehrlich zu sein schwarz. Mein rechter Eileiter wurde vor 6 Jahren bei der Blinddarm OP verletzt, der hat höchstens 2 mal im Jahr ein Ei gehabt was hätte befruchtet werden können. Wenn links jetzt auch nicht mehr arbeitet.. Puh.
:(
Mein Schwiegervater meint das leider so wie er es gesagt hat. Es gibt bereits ein klein Kind in der Familie (die Mutter kann ich absolut nicht ab) und jeder muss sein Leben so planen und machen wie die sonst ist man doof und kindisch und keine ahnung was. Die zwei waren 11 jahre zusammen, dann kam erst der Heiratsantrag, 3 jahre verheiratet, dann gab es das perfekte kleine Mädchen und ich könnte schwören dass sie jetzt wieder schwanger ist weil sie kaum noch raucht und sich auch sonst irgendwie anders verhält. Ich könnte kotzen.
Mein arzt hat mir gott sei dank noch eine Woche krank gegeben dass ich das noch weiter verarbeiten kann. Mir fällt vieles echt schwer aber ich bin da auch super anfällig für.
Schade finde ich jetzt eigentlich nur die 2 Monate verhüten. 1 könnte ich ja verstehen, dass die Gebärmutter halt ein mal wieder richtig gearbeitet hat aber 2 ? Hm.. mal sehen ob wir uns dran halten.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Pferdefrau....da fehlen mir grad einfach die Worte. Nimm dir die Zeit die du brauchst, AU ist da ja schon mal gut und hilfreich... bei allem Ärger mit deiner Familie hoffe ich das dein Freund bei dir ist (nicht nur körperlich) und dich unterstützt!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Liebe Pferdefrau, das sind keine schönen Neuigkeiten. Ich drück dich aus der Ferne und wünsch dir und euch ganz viel Kraft :flower:
Psychodoll, es wird bald spannend :D Ich drück die Daumen!
Nijole, du hast zwar nicht gemessen, aber wir sind beide gleichauf an HL5 :wave:
Wetter-Hex, heute wieder SB? Blöd, hoffentlich gehen sie bald weg...
Trulla, auf in die heiße Phase :flower: Ich hoffe, dass ihr den Zyklus trotzdem nutzen könnt ;)

Bei mir so ist alles ruhig. Wir haben sehr fleißig geherzelt :D und ich hoffe, dass das endlich mal was bringt. Hab zur Zeit auffallend keine Symptome für irgendwas. Brustwarzen nicht empfindlich, kein Zwicken im Bauch, Brüste normal groß. Ich warte ab :yawn:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,
Sorry wenn ich Grad ein bisschen ruhig bin, hab mir selber etwas Abstand vom Forum verordnet und schau max. einmal täglich rein.
Tut mir ganz gut die Gedanken etwa auf andere Dinge u fokussieren...

Psychdoll du machst es spannend. Ich Fieber mit dir mit und hoffe dass du bald deinen OP Termin wieder absagen kannst!

Pferdefrau, das klingt wirklich übel was du erzählst. Nimm dir alle Zeit die du brauchst um das zu verarbeiten und wieder positiv in die Zukunft blicken zu können!

Nijole, endlich ein OP Termin. Juhuuu :-)

Trulla, Frau Lehrerin, ja meine SB sind wieder da :-/ so ein Käse echt. Aber dann wissen wir jetzt wenigstens dass die nicht von dem Polyp kamen :-/ schade.... Hoffe echt die Blutwerte in der kiwu geben hier endlich Aufschluss und eine Lösung kommt her.. das ist echt mehr als nur lästig mittlerweile...
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen,

Psychodoll und FrauLehrerin ... die Daumen sind ganz fest gedrückt!
Nijole ... wie fühlst du dich? optimistisch?
Juro ... werdet ihr diesen Zyklus nutzen können?
Wetterhex.... so ein ***§$§%&"*** aber auch.... :twisted: einen anderen "schönen" grund kann es diesen Zyklus ja nicht haben oder?

Ich versuche mich im moment ähnlich wie wetterhex etwas aus dem KiWu Thema zurück zu ziehen...diesen Zyklus wird es eh nichts (haben zwar am FR-SO jeden Tag ein herz gesetzt aber ist halt einfach zu früh) gestern Abend war mein Mann zum abschluss noch mal kurz zu hause, ein herz war nicht drin was nicht schlimm ist da eigentlich eh zu früh aber iwie beschäftigt mich das mega und nervt mich....und das kann und sollte nicht so sein (denke ich) ich mach mich einfach zu bekloppt :roll: jedes ziepen grad schreit mich an "hätten wir doch mal" ... :wtf: versuche daher nun etwas abstand zu gewinnen (weniger messen (sobald ES durch ist höre ich bis kurz vor ende wieder auf) und weniger forum :D
Ovus und ZS mache ich um meinen körper besser zu verstehen und kennen zu lernen :thumbup:

In dem Sinne, over and out :wave: :lol:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 08:45
Wetterhex.... so ein ***§$§%&"*** aber auch.... :twisted: einen anderen "schönen" grund kann es diesen Zyklus ja nicht haben oder?
Guten Morgen Trulla,

Ne es ist wie immer, die üblichen 4 tage SB vor der Mens, die wird dann wohl am Samstag eintrudeln schätze ich.
Eine SS kann ich glaub quasi ausschließen diesen Zyklus, wir haben zwar zwei Tage vor der OP noch geherzelt aber das war dann knapp eine Woche vor dem ES und dann wird bei der OP ja auch noch einmal gespült und es wurde ein Teil der SH entfernt. Glaub nicht dass irgendwelche Schwimmer das überleben können.
Bis zu den SB hatte ich große Hoffnungen für den nächsten Zyklus, aber die haben sich damit auch zerschossen. Hoffe jetzt die Blutuntersuchung gibt wenigstens Aufschluss über deren Ursache und das 2. SG meines Mannes steht ja auch noch aus.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 06:50 Hoffe jetzt die Blutuntersuchung gibt wenigstens Aufschluss über deren Ursache und das 2. SG meines Mannes steht ja auch noch aus.
Wann steht das alles noch mal an?

Ach Mensch he....wir brauchen mal weider postive Nachtrichten.

Psychodll, wie geht es dir??? :D
und FrauLehrerin???
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 09:44 Psychodll, wie geht es dir??? :D
Hey du :D Danke der Nachfrage! Ist halt wie immer, ne? Es kann alles was heißen, oder auch nichts ;) das BS fühlt sich eher mensig an. Auch der Rest sagt eher PMS. Nur die ULS sind anders als sonst. Aber wer weiss?
Rede mir weiterhin ein positives Gefühl ein und kommuniziere jeden Tag mit dem potenziellen Krümel :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 06:50 und FrauLehrerin???
Danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut. :)
Habs ja in den Notizen schon geschrieben, ich finde meine Temperatur super :lol: Aber ob das so bleibt, keine Ahnung. Ich nehm ja seit 2 Wochen ASS100 und L-Arginin, aber sonst hab ich meine NEM ziemlich runtergefahren (außer natürlich Folsäure).
Falls die Mens nicht kommt, teste ich nächste Woche Freitag - wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Psychodoll, bei dir siehts auch gut aus :flower:
Nijole, wie gehts dir?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten