Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Leokardia »

Mensch Sabanja, das läuft ja alles gut für dich! sowohl die Kurve die noch schön oben ist (ich sehe das Männchen auch!!) als auch mit dem Job! Ich drücke die Daumen, dass der Bluttest dann positiv wird!

me, Ich gehe Montag zur FÄ zum Folli-TV, 2. ZH dann Hormonstatus. Und Ende des Zyklus ist dann Erstgespräch in der KiWuKli. Bin schon sehr gespannt! Und nervös. Habt ihr mit jemandem in der Familie über den Gang zur Klinik geredet? Ich hab irgendwie das Bedürfnis mit meiner Mama zu reden. Etwas irrational...
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Ich hab am Mo die letzte Tablette Progynova genommen und warte nun auf die Mens.. Hoffentlich lässt die nicht allzu lange auf sich warten. Würden gern die Stimu abgeschlossen und den ES ausgelöst haben, bevor wir in Urlaub gehen ✊✊✊

Wir sind sehr offen damit umgegangen, dass wir in die KiWu gehen und uns Hilfe holen. Bei uns wissen es alle aus der näheren Verwandtschaft (Eltern, Geschwister)
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Ääääähhhm Serena, sag mal, du hast doch immer nur die Monsterzyklen aber keine besonders lange HL oder täuscht mich meine Erinnerung? :angel: Du bist ja schon an HL16 :thumbup: Bist du gar nicht hibbelig?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Ne, kein bisschen. Die Chancen während der Einnahme von Progynova schwanger zu werden, sind ja sehr gering, wenn nicht sogar gänzlich gleich Null... Und wenn es nicht mal sonst klappt,... Außerdem sieht meine Kurve ja ma gar net nach Schwangerschaft aus und die Vorboten der Mens trudeln so langsam auch ein, von daher...
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Außerdem hab ich am Mo ja no Progynova genommen. Das hat meine 2.ZH sicherlich rausgezögert. Es heißt, die Mens setzt in den nächsten 7 Tagen nach Einnahme der letzten Pille ein. Also noch alles voll i. R.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Ahhh sorry hatte das mit dem Progynova vergessen! :shamebag: :shamebag: :shamebag:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich hab um 12:15 Uhr plötzlich total das mensige Gefühl bekommen.. nicht wirklich ein Schmerz, eher so ein.. hmm... wie beschreibe ich das am Besten? So ein unangenehmes Glühen im Unterleib.. Bisschen wie Schmetterlinge im Bauch, aber unangenehm. Das hielt ganze zwei Stunden an und in der Zeit hab ich ganz leichte Schmierblutungen bekommen >.<
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

sabanja, du machst es sowas von spannend! Ich drücke alles, was ich habe! Könnte doch eine(späte) Einnistung sein, oder? Ich bilde mir zumindest ein, meine Einnistung gespürt zu haben, wie viele Tage nach ES weiß ich nicht mehr (so 5-7), aber ich bin morgens mit einem Mensziehen aufgewacht und war mir schon fast sicher, dass die rote Zora im Anmarsch ist!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Hm, so ne Art Einnistungsschmerz hätte ich eher vorgestern gehabt.. Da hat es richtig geziept und alles und seitdem nichts mehr.. Das heute war so ein Gefühl von: “Muttermund bereitet sich auf Schleusenöffnung vor“ :lol:

Mir bleibt ja doch nichts anderes als zu warten :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Ihr Lieben, ich bin seit einer Woche im Urlaub und genieße ein bisschen die Forums- und Handypause 😊🐳🍹☀️

Sabanja Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Bluttest 🍀🍀🍀

Und allen anderen schicke ich ☀️☀️☀️ rüber, hab aber gehört, dass in DE das Wetter jetzt auch besser ist!
Antworten