Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Ja, das ist leider total oft das Problem, das Ärzte sowas nicht immer „für voll“ nehmen. Erst wenn es wirklich in irgendwelche ärztlichen Leitlinien aufgenommen wird, glauben manche Ärzte das. Ich habe zumindest in einem anderen Forum gelesen, dass Kiwu-Kliniken das bei der Anamnese berücksichtigen. Aber das nützt ja erstmal nix und selbst wenn man das Medikament absetzt, dauert es ja 3 Monate bis sich die Spermien erholt haben.

Ramipril scheint aber keine negativen Auswirkungen zu haben, weil es ein ACE-Hemmer ist. Ich muss auch mal meinen Mann fragen, wann genau er mit dem Amlopidin angefangen hat. Aber definitiv auch erst vor ein paar Jahren, also nach unseren Kindern.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Leonie ich habe keine Worte, das ist ja unter aller.... ich wünsche dir alles Gute und tut mir sehr Leid für eure Familie.

Lykira wie geht es dir jetzt so? :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 130
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

nadine.tirol hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 19:02 Lykira wie geht es dir jetzt so? :)
Meine Brüste tun schön weh und seit gestern muss ich stündlich auf Klo. 😅 Und viel Hunger habe ich.

Heute sind die Striche auf den Billigtests etwas stärker. Zur Sicherheit einen CB Frühtest hinterher geschoben und der war eindeutig. 🥰
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus zum Baby-Boy 06/24 ❤️
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

dann hoffe ich, dass die Symptome so bleiben und du eine seeeeehr langweilige Schwangerschaft hast 💚💚
Bitte lasst ein paar Viren da - der Junibus möchte noch von uns gefüllt werden :D

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 130
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

Dankeschön. :love:
Ich versprühe gerne gaaanz viele Viren. :D 🦠🦠🦠🦠🦠
Und hoffe, noch mehr von euch im Junibus zu treffen. 😊
Ich realisiere das selbst noch nicht so wirklich... 😅
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus zum Baby-Boy 06/24 ❤️
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 130
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

Die Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 14: lunila15 - 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🎉 noch 5 Tage bis zum lila Balken
HL 13: Lykira - 2. ÜZ - Hab mich auf die Liste getraut... Noch 6 Tage bis zum lila Balken

​​Und schon fährt der Junibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Grincharly -4. ÜZ - Die Tests waren zu früh, noch ist alles möglich 🍀
HL 10: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Schöne Tempi 😃
HL 7: Heuschaf - 12.ÜZ - Temp bleibt schön oben 🍀
HL 6: nadine.tirol -10.ÜZ - Hoffentlich geht es dir bald besser 🍀
HL 3: Peachy - 3. ÜZ - Ausgewertet! :) Viel Glück 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: Ninchen1984 - 2. ÜZ - ES, wir warten auf dich!
ZT 9: Kiwi - 16.ÜZ - Mens ist vorbei 👍🏻
ZT 9: fuchsi - 1. ÜZ alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 7: AnLe - 3. ÜZ Hat sich der 🍄 verzogen?
ZT 7: Martinchen - 1. ÜZ - Gute Besserung :(
ZT 6: Elly - 3. ÜZ Herzlich Willkommen bei den Hühner! Auf eine kurze Hibbelzeit ❤️
ZT 5: Kora_ - 16.ÜZ - Alles Gute für den IUI Zyklus 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 8: Yazzy - 7. ÜZ - Wir besiegen die Testangst :)

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 20. ÜZ 🍀💛
quietsch - 9.ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus zum Baby-Boy 06/24 ❤️
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Lykira, danke für die Schwangerschaftsviren - hoffentlich hilft es :love: Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft! :flower:

Grincharly, noch ist ja wirklich alles offen - Lykira ist ja das beste Beispiel, dass ja selbst HL Tag 11 noch sehr unsicher ist und der 10. erst recht! Drücke die Daumen, dass morgen ein zweiter Strich kommt.

Ich bin soooooo ungeduldig, obwohl ich mir ja gestern sowieso schon gesagt habe, dass es nun denkbar unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin. Und trotzdem produziert mein Körper wieder die tollsten Symptome. Ich würde so gerne abschalten..
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Grincharly ich drücke ganz fest die Daumen, das da noch ein 2. Strich kommt. Und du vor allem auch die Hoffnung nicht aufgibst, falls es doch nicht geklappt haben sollte :flower:

Yazzy dir drücke ich auch die Daumen, die Temperatur sieht ja schon mal sehr gut aus :thumbup:

Ich nehme die Schwangerschaftsviren dankend an, ich hoffe, es funktioniert :-). Der Ovu ist jetzt heute Nachmittag fast positiv gewesen. Ich teste heute Abend noch mal. Ich hoffe dann mal, das es ausreicht, morgen noch mal ein Herz zu setzen :P
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Ninchen viel Erfolg für Herzchen setzen! :)

Yazzi bei dir sieht es super aus, ich kann deine Ungeduld voll verstehen! Ein paar Tage dauert es ja noch bis du zuverlässig testen kannst. Hast du dir schon überlegt ab wann du testen möchtest? Hoffe du hast am Wochenende was schönes vor, um dich abzulenken.

Grincharly ich verstehe deine Enttäuschung, aber der Test war wirklich noch früh. Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Und wenn es nicht geklappt hat, dann wünsche ich dir, dass du die Hoffnung nicht aufgibst und vor allem: ihr habt nichts falsch gemacht sondern bisher einfach noch kein Glück gehabt, das wird aber kommen! :flower:

Hier so komplette Nerventour heute. Heute morgen im US waren zwei sprungreife Follikel zu sehen. Allerdings ist die Schleimhaut nicht sonderlich hoch, wäre wohl aber ausreichend, und mein Zervixschleim ist halt denkbar schlecht, habe überhaupt kein S+, das kenne ich so gar nicht. Sie Ärztin meinte dass dies von Clomifen kommen kann und wir daher beim nächsten Versuch ein anderes Medikament ausprobieren werden. Ist jetzt schon ernüchternd, weil ich nicht glaube das irgendein Spermium seinen Weg durch so dicken zähen Schleim findet. Dann habe ich heute Mittag den Anruf bekommen, dass ich schon um 14 Uhr auslösen soll, da war ich aber natürlich noch auf der Arbeit. Habe meine Nachmittagstermine abgesagt und bin nach hause. Und dann habe ich es nicht hinbekommen, Nadel war zwar komplett drin aber anscheinend habe ich nicht doll genug gedrückt und es ist nichts drin gelandet. Daher musste ich nochmal hin, habe noch einen Arzt nach Feierabend dort erwischt, der mir den Rest gespritzt hat :crazy: was ein Tag!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Heuschaf
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Lykira jaaaa du bist nach ganz oben auf die Liste gegangen, nur Mut und herzlichen Glückwunsch :flower: und danke für die Schwangerschaftviren :D

Yazzi sieht doch alles ganz gut aus um sich mal nicht hängen zu lassen würde ich sagen, jatzt brauchen wir noch etwas Geduld und dann den Mut zum Testen oder halt auf nmt zu warten :crazy:

Ninchen ich denke das Herz kann jedenfalls nicht schaden ;)

Kiwi oh je das ist ja abenteuerlich! Hoffe du bist dennoch zuversichtlich. Alles ist möglich, dir dann auch viel Spaß beim herzeln :angel:

Ich bin im Wartemodus, sonst grad nix :roll:
Antworten