Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Sorry n1ghthasfallen, dass ich dir einen ÜZ mehr drauf gemogelt habe 😅. So sollte es jetzt stimmen.

Was ein Tag - bin ziemlich k.o. Und froh, jetzt die Beine dann hochzulegen. Wünsch euch allen einen schönen Abend!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kein Ding @orchidee ich fühl mich gerade als ob ich 100 davon hinter mir habe.
Dir nen entspannten Abend. Ich sitz am Flughafen in London und hoffe auf meinen Flug :D
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

sinebine also wenn es ein anovulatorischer Zyklus wär, wäre es auch normal, dass er so kurz ist. Das ist wohl so, wenn man keinen ES hat und soll so einmal im Jahr vorkommen. Wenn es so ist, hoff ich dass es schnell vorbei geht und du wieder ne neue Chance bekommst.

torchwood tut mir Leid dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe die Enttäuschung wandelt sich schnell wieder in Zuversicht für den neuen Zyklus. Ich wollte auch so gern an Weihnachten die frohe Botschaft verkünden 🙈 letztes Jahr auch schon. Aber das wird hier wohl auch nix.

Bei mir stehen alle Zeichen auf Mens, nur die Mens nicht...die lässt noch auf sich warten. Wenn man 100 mal am Tag aufs Klo rennt um zu überprüfen, ob sie jetzt nicht doch schon da ist 😬 und die Hoffnung geht wohl allen Zeichen zum Trotz auch immer erst in der letzten Sekunde weg (manchmal nichtmal dann). Aber das kennen wahrscheinlich alle hier.
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

AnaSo91 ja ich habs letzten Zyklus auch erst geglaubt, als dann die Mens wirklich da war, allen negativen Tests zum Trotz :crazy:

N1ghthasfallen oh cool warst du in London, mega Stadt :love:

Bei uns ist es aktuell immer grau in grau den ganzen Tag, mein Gemüt geht da langsam mit auf Dauerschlafmodus :lol: geht nur leider nicht jobtechnisch, da haben wir grad eine sehr stressige Phase...

Hab heute tatsächlich schon den 3. Tag HL, heißt mein ES ist diesen Zyklus tatsächlich auf ehM gefallen wenn man LH Test und Schmerzen trauen kann...
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

AnaSo91 ging mir diesen Zyklus ähnlich :shock:

Mariechen für die Arbeit. Leider nur 24 Stunden :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von zenia83 »

Guten Morgen,

Ich suche gleichgesinnte und dachte, ich steige mal in den Thread ein.

Ich bin fast 40 und Mama eines 7 jährigen Sohnes. Wir kommen aus dem Bundesland Brandenburg. Mit neuem Mann, wollten wir es nochmal probieren obwohl ich ja eigentlich kein zweites Kind mehr haben wollte, da ich mit dem ersten alleinerziehend bin/war.

Bin nun ES+9 und heute den ersten Tag schmerzfrei. Seit dem ES hab ich doll mit Unterleibschmerzen zu kämpfen. Gestern war es so schlimm mit den Krämpfen, dass ich heulen könnte. Der Gyn meinte, es ist wohl alles ok, das käme vom Rücken. Naja ob es vom Rücken kommt kann ich wohl ganz gut unterscheiden. Wie auch immer. Das ist mein erster Zyklus mit Inositol, da ich den Zyklus verkürzen wollte. Mich haben die langen Zyklen von 35 bis 41 Tage immer so genervt. Diesmal war der ES früher. :flower:

Freue mich Euch kennenzulernen.

P.s. wie ändert man hier seinen Profilnamen? :think:
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Dienstagsliste

Beitrag von PiNkeRose »

Die graue Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Cori0110 13. ÜZ - konstant oben 🥳
HL 9: AnnaLyse 2. ÜZ - Gutes Durchhalten bis zum Testen! Es ist aber auch echt schwer, auszuhalten!
HL 8: Maxilla 11.ÜZ - Was ein Zick-Zack..
HL4: Mariechen1234 2.ÜZ - Juhuu! Hochlage :clap:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 29 SineBine 3.ÜZ - Auf eine baldige ehM!
ZT 14: TTC2022 3.ÜZ - Positiver Ovu :love: Misst du die kommenden Tage?
ZT 12: Kora_ 5.ÜZ. - Kommt die ehM bald :love:
ZT 11: Orchidee 4.ÜZ - ruhige Tieflage bisher
ZT 11: leha 6.ÜZ - Hast du einen aktuellen Link?
ZT 5: princess80 14.ÜZ Gute Besserung an deinen Zahn!
ZT 5: Hermine 2.ÜZ - Schade, das war aber auch ne kurze HL :( Ich wünsche dir alles Gute für den Neustart :flower:
ZT 4: N1ghthasfallen 3.ÜZ Viel Glück für den Neustart 🍀
ZT 2: AnaSo91 9.ÜZ - Bist du neu gestartet? Hast du einen neuen Link? Viel Glück für diesen Zyklus

Warten auf den Neustart
HL 14: Torchwood 4. ÜZ Ich habe dich mal hier hin verschoben. War das richtig? Ich wünsche die viel Erfolg für den nächsten Zyklus.

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 14: zenia83 ?. ÜZ Herzlich Willkommen. In welchen Übungszyklus bist du?

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 19.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., Luna_Tausendschoen 10. ÜZ (4. ÜZ nach AS)

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von PiNkeRose am Donnerstag 17. November 2022, 10:49, insgesamt 3-mal geändert.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Ich habe mal versucht aufzuräumen :angel:
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

PinKeRose - VIELEN DANK für die neue Liste :clap: :love: wie gehts bei dir denn?

zenia83 - hallihallo und herzlich willkommen :flower:
Zuletzt geändert von Mariechen1234 am Donnerstag 17. November 2022, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnnaLyse »

Hallo Zenia und herzlich Wilkommen bei den Hibbelhühnern - ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hast du die ULS schon länger und jeden Monat? Das kann ein Hinweis auf ne Endo sein. Hat dein Gyn nen Ultraschall gemacht? Ich denke wenn du Probleme mit dem Rücken hast, kann das die ULS verstärken, aber verursachen tut es das ja normalerweise nicht. Ich hatte lange Probleme mit den Adduktoren, die haben dann auch immer höllisch wehgetan, wenn ich Mens-Krämpfe hatte; es hängt ja alles zusammen (Rücken, Hüfte, Beine), da können Schmerzen auch mal ausstrahlen.

Den Benutzernamen kannst du oben rechts ändern, wenndu auf deinen Benutzernamen klickst, dann Profil -> Registrierungs-Details ändern.
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Löwenkind mit HLHS 🫀
Antworten