Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Lara es tut mir unsagbar leid, was ein Schlag für dich. Ich hoffe für euch, dass dieser Schritt mit der mentalen verfassung zusammen hängt und dein Mann einfach nur schwarz sieht im Moment. Und ich wünsche euch natürlich, dass er mit der richtigen (und wichtigen) Hilfe aus diesem Loch heraus kommt.

AnLe danke für deine Geschichte, da erzähle ich gerne meine: Mein Mann und ich waren sogar 3 Jahre getrennt und die Trennung war richtig derbe mit Rechtsstreit, Anzeigen und vollem Programm Rosenkrieg a la Trash TV :shamebag: Ich war der Überzeugung, ihn zu hassen und wir hatten wirklich null komma null Kontakt in den 3 jahren. Ja und dann kam Runde zwei mit Hochzeit und unserem wundervollen Sohn. Wir sind ein Team und haben auch schon Tiefs gemeistert (darunter eine akut depressive Phase meines Mannes). Vielleicht schenkt dir das etwas Mut :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr lieben Hühner,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Wollte unbedingt reinschauen, um zu lesen, wie euer SG-Ergebnis ist, liebe Lydi. Es tut mir so leid zu lesen, dass es vom SG und vom AMH keine guten Neuigkeiten gibt :( Ich hab so gehofft, dass sich alles wieder eingerenkt hat :-( Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung zur Frage ob und wenn ja wann ihr die IUI in Angriff nehmt. Zumindest die Beantragung hinter sich zu bringen kann ja nicht schaden. Habt ihr, dein Mann und du, nochmal über das SG-Ergebnis gesprochen?

Laryana bei dir stand doch auch noch ein weiteres SG aus, oder? Hast du schon Ergebnisse?

Lara mensch, du Arme, was ist denn bei dir da wieder los. Es tut mir sehr leid, zu lesen, dass dein Freund von Trennung spricht. Ich schließe mich den Fragen der anderen an: Liegt es nicht vielleicht an der Depression? Hattet ihr schon ein längeres Gespräch dazu? Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Kraft und alles, alles Gute!

Allen anderen Mädel hier werfe ich ein Küsschen zu und verabschiede mich wieder :love: :wave:

Bis hoffentlich bald (nächte Woche hab ich Halbzeit - wuhu. Dann "nur noch" weitere 10 Wochen :problem: )!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Knusperzahn
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Dschuhlie ich denke auch, dass du hier genau richtig bist! :D also herzliches Willkommen! :flower:

Lydi danke für die Liste :flower:

Lara :( mir fehlen die Worte! Es tut mir so leid! Ixh hoffe wirklich, dass er es nur so dahergesagt hat und es nicht so meint! Ixh wünsche dir viel Kraft und fühl dich gedrückt!
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Ihr Lieben, danke, dass ihr mich so herzlich begrüßt!!! :love: :love:
Ich freu mich sehr hier zu sein und ab jetzt gemeinsam mit euch zu "hibbeln" ... :flower:
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Vivo Wow, das war ja auch eine schwere Zeit bei euch... Schön verrückt, dass wir zwei anscheinend echt viele Parallelen haben :) :flower: Wir hatten in der Trennung auch ein Jahr lang gar keinen Kontakt. Er hat mir immer mal wieder geschrieben, aber das war immer mein innerer Reichsparteitag und ich habe einfach nicht geantwortet :lol: ;) Wenn man so zurückdenkt, kaum vorstellbar.

Fredi Schön, von dir zu lesen :flower: Ich wünsche dir, dass die 10 Wochen ganz ganz schnell um sind. Merkst du denn schon eine Besserung?

Dschuhlie Von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen! :flower: Ich fühle mich total an meinen Hibbelstart erinnert. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass die erste Monate die schlimmsten waren. Irgendwann habe ich mich tatsächlich an die monatliche Enttäuschung gewöhnt. Im ersten ÜZ habe ich noch gedacht "Boah, wenn das wieder 4 Versuche dauert, wie bei unserer Tochter, werde ich irre". Tcha, im Endeffekt bin ich erst im 8.ÜZ schwanger geworden. Aber leider auch nicht lange... Ich wünsche dir von Herzen, dass es ganz schnell geht bei dir!
Magst du auch einen Link mit uns teilen und auf die Liste aufgenommen werden?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

AnLe ich hatte sogar einen anderen Partner, den ich dann letztlich verlassen habe, weil ich merkte, da sind andere Gefühle als Hass. Ohne zu wissen was daraus wird aber so fair bin ich. Hart war das definitv, vor allem der Schritt zu sagen, wir starten nochmal neu. Im Umfeld hat das nicht gerade Begeisterung ausgelöst nach all den Geschichten.

Ja schon witzig unsere Parallelen, vielleicht sollten wir mal ein Käffchen gemeinsam trinken :D
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Vivo, AnLe in das Boot steige ich doch direkt ein^^ Ich war mit zarten 20 Jahren mit meiner ersten großen Liebe zusammen <3. Sie hielt ganze 6 Monate. Danach war ich soooo verletzt, dass ich diesen Kerl komplett aus meinem Leben gelöscht hatte. Das hat 7 Jahre wunderbar funktioniert. Kein Bild, kein Ton. (Ich war auch die kompletten 7 Jahre Single, weil mein Herz so sehr gebrochen war. Er nicht :lol: Arsch^^) Und dann sind wir uns bei einer Party das erste Mal nach den ganzen Jahren wieder über den Weg gelaufen. Handynummern wieder ausgetauscht, viel miteinander geschrieben. Nach 3 Monaten haben wir dann beschlossen es nocheinmal miteinander zu probieren. Und nun sind wir seit fast 4 Jahren zusammen und schon 1 Jahr davon verheiratet. :love:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

AnLe - Danke dir!! Es tut echt sehr gut, verstanden zu werden. :flower: Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen! :flower:

Sehr gerne. :love:

Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig funktioniert, aber das sollten mein letzter sowie mein aktueller Zyklus sein:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/dO ... pauRcelFRu
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Hey!
Wollte mich nur kurz aus der Versenkung melden, um zu sagen, dass ich nicht viel selber zu berichten habe, aber immer brav mitlese und ich mit euch fühle, trauere, freue, ärgere, lache und staune.
Danke für eure tollen Geschichten ❤️ ... und Kurven, die ich natürlich immer brav stalke 😅
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

Da muss ich aus der Pausenecke auch mal meine Senf beitragen :lol:

Auch hier hat die "wahre Liebe" einen zweiten Anlauf...

Mein Mann und ich waren 08/2003-01/2005 (so mit 16/17 also) bereits ein Paar...
er hat sich getrennt, ich sehr verletzt und in andere Beziehunge geflüchtet....keinen Kontakt mehr zu ihm...zum studieren und mit neuem Freund 600km weit weg gezogen...dann 2012 (also gut 7 jahre kein kontakt) Rückkehr in die Heimat...über einen gemeinsamen Freund "Ex" wiedergetroffen und BÄÄÄÄHMMM...alles wieder da...hat dann ein paar Monate nur gedauert aber 04/2013 waren wir dann offiziell wieder ein paar und 11/2014 dann bereits verheiratet :lol:

im nachgang kam raus das er sich getrennt hatte weil es für ihn zu viel war im privaten (ausbildung, vater krebs, mutter krebs, oma...tante...ebenfalls...) er war der meinung mir nicht das bieten zu können bzw mir gerecht zu werden wie er es sich vorstellt (hat er damals aber natürlich nicht so "erklärt") er sagt in der zeit der trennung gab es zwar andere frauen aber nie eine echte beziehung und er hat auch teilweise bei den frauen an mich gedacht :silent: ich war und bin seine erste liebe :love: :love: :love:

Wir sind beide davon überzeigt das es so wie es gelaufen war sein musste! Niemals wären wir das was wir heute sind wenn wir damals zusammen geblieben wären...(geschwiege denn das wir verheiratet bzw nicht gescheiden wären)

Ich liebe solche geschichten und deswegen musste ich meinen Senf dazu geben (sorry also dsa ich hier auf nichts sonst eingehe) :angel:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten