Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Orchidee

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Orchidee »

SouthernStar wie gehts dir? Hoffe du merkst einfach nix ✊✊
1984, ★ zweifach Mama ♥
SouthernStar11

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich hab Kopfschmerzen bekommen und das war’s . Meine Temperatur ist hochgegangen aber ich weiß nicht ob’s wegen der Pille danach war oder ehm :wtf:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Orchidee

Beitrag von Orchidee »

Von den Nebenwirkungen ist es ja dann ok :thumbup
ehM nehmen wir jetzt mal nicht an :shock:
1984, ★ zweifach Mama ♥
SouthernStar11

Ja also bis jetzt gehts mir nicht schlecht und denke das wird auch nicht mehr kommen . Es war keine Vollkatastrophe aber ich hab sie sicherheitshalber genommen . Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering aber das wäre gerade so ziemlich das letzte was ich brauchen kann .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Orchidee

Beitrag von Orchidee »

Versteh ich. Drücke die Daumen, aber wenn die Wahrscheinlichkeit eh gering wäre und du hast die Pdana genommen hast, wird also nix passieren.
1984, ★ zweifach Mama ♥
SouthernStar11

36 Jahre jung mit 12/12🎀
Orchidee

Beitrag von Orchidee »

Hi zusammen wie gehts euch? Vor allem southern: ging noch alles gut oder kamen doch noch Nebenwirkungen?

Habt ein schönes Wochenende! Meines wird wider Erwarten entspannt, da meine letzten beiden Klausuren leider abgesagt wurden. Aber Sicherheit gegen corona geht sinnvoller weise natürlich vor, auch wenn ich echt enttäuscht war im ersten Moment.
1984, ★ zweifach Mama ♥
SilvaStar

Beitrag von SilvaStar »

Huhu,

soweit ist hier alles in Ordnung. Ich habe einen leichten Schnupfen und trockenen Reizhusten :thumbdown:

Mein Vater und seine Frauen wollen momentan nicht, dass wir sie besuchen kommen wegen Corona. Sie kommen auch nicht hierhin. Aber meine Stiefmutter passt dennoch auf die beiden Kinder ihres Sohnes auf. Kann ich nicht nachvollziehen. Meine Schwester und ich werden da mal wieder benachteiligt. Und dann wird sich im Gegenzug aber trotzdem noch beschwert dass sie mein Kind nicht oft genug sieht 🙉

Naja ich versuche immer noch mich nicht verrückt zu machen. Mein Rückbildungskurs geht nun auch nicht mehr weiter, der wäre eigentlich noch bis 03.04 gegangen. Die Kursleiterin versucht nun einen Online Zugang einzurichten damit wir den Kurs noch weiter machen können.

Ansonsten hoffe ich das ihr alle wohlauf seid!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru

Beitrag von Nenakru »

Hier ist alles ungefähr beim alten, zumindest am Vormittag schaff ich es momentan Yunis im Tuch zum schlafen zu bringen und nachmittags wird Dan eben spazieren gegangen (Moment tut wenigstens das Wetter mit)
Sorry, aber das corona gedönse geht mir langsam aufn Keks, was wollen die damit erreichen? Der Virus ist jetzt mal da, er wird nicht mehr verschwinden und spätestens nächsten Winter wieder da sein. Wollen se künftig 6 Monate corona Ferien einführen??? Bei uns muss man seit gestern sogar private Veranstaltungen ab 100 Personen beim Landratsamt anmelden bzw. genehmigen lassen. Meine Schwägerin arbeitet beim Discounter, die können Klopapier und zewa nicht mal mehr nachbestellen, weil die Lager komplett leer sind...

Silva, deine Stiefmutter scheint ein ähnlicher Fall sein wie meine, die ich an Dienstag nach 6 Jahren Ruhe wieder sehen muss. Freu mich schon
Merkt dein Vater das, versucht er was zu sagen, dagegen zu unternehmen?
Mein Vater ist so ein Waschlappen, dass er gar nicht bemerkt was seine alte alles abzieht und wundert sich wahrscheinlich, warum seine Kinder nix mehr von ihm wissen wollen, aber er hat ja nochmal zwei und ihre zwei großen sind ja auch noch da🤦‍♀️
Schönes Wochenende 😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Minky

Beitrag von Minky »

Nenakru hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 08:02 was wollen die damit erreichen?
Eigentlich nur eine einzige Sache: Die Ausbreitung verlangsamen.
Das Virus wird uns soll nicht verschwinden, eine Durchseuchung ist sehr wichtig (Herdenimmunität), aber jetzt geht es nur darum, dass es sich nicht ZU schnell verbreitet. Denn wenn zu viele gleichzeitig krank sind, sterben Oma und Opa am Ende "nur" am Corona, weil sie kein Bett mehr im KKH gekriegt haben.
Ob es nicht womöglich schon zu spät ist, und diese Maßnahmen nicht schon eher hätten ergriffen werden sollen, ist eine andere Frage.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten