Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Danke sabanja! Ich hatte mir nur gedacht dass es mit diesem schlechten SG diesen Zyklus wohl eh kaum Hoffnung gab. Also eher als eigene Beruhigung =)
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll
Seychelli, ich Schleich mich mal rein. War im Mai ähnlich drauf wie du, nur ohne Schwindel. Seitdem bin ich in therapeutischer Behandlung! Wenn du in einer kiwu bist, frag da doch mal nach, ob die wen haben/empfehlen können. Oder deinen Frauenarzt. Drücke feste die Daumen für eine neue Perspektive und eine baldige Schwangerschaft
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Es gibt nichts, was es nicht gibt! Aber natürlich ist man dann nicht ganz so am Boden zerstört, wenn es doch nicht geklappt hat, das verstehe ich gut
Ich hab heute sooooo heftigen Mittelschmerz wie sonst nur beim Eisprung (nicht jeden Zyklus) .. Ich frag mich, was in meinem Körper gerade so los ist.. HL5 und es gehen mega Schmerzen los wie beim Eisprung.. Das Warten ist echt unerträglich!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Guten Morgen ihr lieben! Wie geht's euch und wie gehts vor allem den Hühnern in Hochlage? Macht mal alle Piep, hier ist ja gar nichts mehr los
Bei mir ist es noch relativ langweilig. Ich warte auf den Eisprung, der bald kommen müsste. Ich habe angefangen Zyklustee 1 zu trinken und Ovaria Comp zu nehmen, aber eine offensichtliche Veränderung kann ich noch nicht feststellen.
Außerdem habe ich angefangen, meinen Muttermund zu beobachten. Ich hatte ihn früher einfach nicht gefunden - unglaublich, da er doch so auffällig einfach da ist
Naja, seitdem werte ich (gezwungenermaßen) auch meinen ZS direkt am Mumu mit aus - und siehe da - ich habe welchen! Sogar relativ viel finde ich (also der ganze Finger voll), aber halt immer noch so wenig, dass er nicht bis zum Scheidenausgang kommt.
Bei mir ist es noch relativ langweilig. Ich warte auf den Eisprung, der bald kommen müsste. Ich habe angefangen Zyklustee 1 zu trinken und Ovaria Comp zu nehmen, aber eine offensichtliche Veränderung kann ich noch nicht feststellen.
Außerdem habe ich angefangen, meinen Muttermund zu beobachten. Ich hatte ihn früher einfach nicht gefunden - unglaublich, da er doch so auffällig einfach da ist
Naja, seitdem werte ich (gezwungenermaßen) auch meinen ZS direkt am Mumu mit aus - und siehe da - ich habe welchen! Sogar relativ viel finde ich (also der ganze Finger voll), aber halt immer noch so wenig, dass er nicht bis zum Scheidenausgang kommt.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Kiliki: schön, dass du da einen kleinen Erfolg verbuchen kannst
Ich hab heute Morgen mit zwei Billig-Tests getestet, beide weiß. Es ist noch früh, aber ich war einfach zu hibbelig!
Nach so einer IUI macht man sich doch irgendwie mehr Hoffnung als vorher. Übermorgen ist der Bluttest, dann hab ich definitiv Gewissheit..
Ich hab heute Morgen mit zwei Billig-Tests getestet, beide weiß. Es ist noch früh, aber ich war einfach zu hibbelig!
Nach so einer IUI macht man sich doch irgendwie mehr Hoffnung als vorher. Übermorgen ist der Bluttest, dann hab ich definitiv Gewissheit..
Sabanja die Daumen und Zehen sind gedrückt
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt
Oh schade... Aber du hast recht, es ist definitiv noch zu früh!
Und auch ich drücke alles, was ich habe
Und auch ich drücke alles, was ich habe
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
- Zitronenfrau
Sabanja du machst es gerade echt spannend! Deine Kurve sieht ja cool aus! Daumen sind ganz dolle gedrückt!
Edit: Sabanja hab eben noch gelesen, dass du bald endlich deinen 2. Job los bist! Schön zu hören!! Hab ganz vergessen dich danach zu fragen... da hing es doch irgenwie und du wolltest den Personalrat kontaktieren... schön, dass nun ein Ende in Sicht ist!
Edit: Sabanja hab eben noch gelesen, dass du bald endlich deinen 2. Job los bist! Schön zu hören!! Hab ganz vergessen dich danach zu fragen... da hing es doch irgenwie und du wolltest den Personalrat kontaktieren... schön, dass nun ein Ende in Sicht ist!
Danke für's Daumen drücken!
Zitrone, ich hab mir meine Kurve gerade nochmal angeguckt.. Sieht so aus, als würde jemand die Hände in die Luft halten und dabei mit den Schultern zucken “Ich kann auch nichts dafür“
Zum Job: ich bin auch froh, dass das endlich ein Ende hat. Hab ja Anfang Mai gesagt, dass ich gerne aufhören möchte und durch die ganze Urlaubszeit hat sich das jetzt alles so hingezogen.. Gestern wurde sich dann für eine Person entschieden und die kann quasi sofort anfangen .. Könnte für den 01.09. nur etwas knapp sein, deswegen vielleicht erst der 15. .. Aber wenigstens hat es ein Ende
Zitrone, ich hab mir meine Kurve gerade nochmal angeguckt.. Sieht so aus, als würde jemand die Hände in die Luft halten und dabei mit den Schultern zucken “Ich kann auch nichts dafür“
Zum Job: ich bin auch froh, dass das endlich ein Ende hat. Hab ja Anfang Mai gesagt, dass ich gerne aufhören möchte und durch die ganze Urlaubszeit hat sich das jetzt alles so hingezogen.. Gestern wurde sich dann für eine Person entschieden und die kann quasi sofort anfangen .. Könnte für den 01.09. nur etwas knapp sein, deswegen vielleicht erst der 15. .. Aber wenigstens hat es ein Ende
Oh, das ist ja super Sabanja Das freut mich für dich!
Deine Kurve ist echt lustig, es sieht auch ein bisschen nach einer Fledermaus im Flug aus
Deine Kurve ist echt lustig, es sieht auch ein bisschen nach einer Fledermaus im Flug aus
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2