Oha, das klingt echt empfindlich, naja dann werden die Medis wenigstens billig
Ich würd mir nicht zu viel Sorgen machen, das es zu wenig wird, zur Not kann die Dosis noch raufgedreht werden und am Ende zählt eh die Qualität, nicht die Quantität. Was ist denn dein AMH-Wert?
Ich habe letzte Runde mit 150 Gonal stimuliert, 9 Tage lang. Erst hiess es das werden mindestens 20-25 Eier. Am Tag der PU kamen dann noch 12 dabei raus. Davon haben sich dann nur 6 als reif rausgestellt. Also hätten es 6 Reife genause getan und sich sicher besser angefühlt..
Zum Glück haben sich alle befruchten lassen und es gab dann 2 Blastos zurück. Leider hat das nichtmal für ein bischen schwanger gereicht. Da hat uns wohl das Glück gefehlt.
Diesmal soll ich mit Menogon stimulieren, weil dann vielleicht mehr Eizellen reif werden. Wir werden sehen. Vor allem da ich von Billman jetzt wieder Gonal geliefert bekommen habe statt Menogon.. was ein Schock Heute Morgen. Mal sehen wie ich das umgetaucht bekomme. Habe keine Lust das mit meiner Ärztin zu klären...
Davor nehme ich immer Primolut (künstliches Progesteron) obwohl ich lieber die pille nehmen würde, aber laut meiner Ärztin geht das im Antogonistenprotokoll nicht (hab schon anderes gelesen aber ok). Das Zeug is eglig, mir gehts davon eklig und ich werd davon eklig
Aber wenns hilft.. Angeblich sollen die Eizellen davon schöen gleichmässig werden. Dazu habe ich nichts finden können, aber sie ist schliesslich die Expertin..
Welche Medis bekommst du denn nach der Pille? Weist du das schon?