Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SmilingSophie
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 05:59

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von SmilingSophie »

Ich finde es sehr löblich von dir, Cinderella, dass du auf Alkohol verzichtest. Ich hibbel schon so lange, dass ich erst mit positiven Test auf Alkohol verzichten würde. Wir waren am Wochenende mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Lumumba und allem was dazugehört. :-)

Betty, was hat dein Mann mit seinem Bein angestellt, dass es operiert werden musste?

Zu mir: ich habe die Nacht mies geschlafen. Ich hatte schon seit gestern Morgen Kopfschmerzen, aber heute morgen hat die Paracetamol dann geholfen. Meine Messpause habe ich irgendwie nicht eingehalten. Als wenn ich dadurch schlauer würde... :crazy:
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

SB heißt Schmierblutung und ich bin heute an Tag 8 angekommen :)

Ich habe mir anfangs auch immer nen Kopf gemacht wegen Alkohol, aber das lässt nach, wenn man längere Zeit hibbelt. Mittlerweile lebe ich mein Leben ganz normal weiter, alle Anzeichen können etwas bedeuten oder auch nur Einbildung sein, da bin ich echt entspannt ;). Nachher verzichtet man auf alles wegen nichts.

Mein Mann hat das Beim begradigt bekommen, hatte eine Fehlstellung, dann muss er noch zwei Mal unters Messer, weil noch ein bisl was kaputt ist im Knie durch diese Fehlstellung. Tja, jetzt hinkt er hier herum auf Krücken :)
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Herzlich willkommen :flower:

@weihnachtsgeschenke
Alle da und bis auf 2 auch schon verpackt ?

Versuch mich grad etwas zu entspannen und hab jetzt erst wieder richtig mit dem messen begonnen...
Samstag war Weihnachtsfeier und wir sind auch gleich da geblieben. Was den Alkohol betrifft, so trinke ich generell nur zu Anlässen und dann auch eher nur zum anstoßen ( lasse lieber Alkohol statt Auto stehen), gut letzten Samstag war mal etwas mehr aber das darf ja auch mal sein ?
Ich Hibbel nun schon seit fünf Jahren, da ist man recht entspannt was die ganzen möglichen Anzeichen betrifft ?

Leona, wie geht es dir?
Carmafue wie geht's dir? Klappt es noch die Überraschung für dich zu behalten?
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
SmilingSophie
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 05:59

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von SmilingSophie »

Ohje Betty! Gute Besserung für deinen Mann. Das klingt nicht so doll.

Tmbp, du hibbelst schon seit 5 Jahren? Wow...hattest du zwischendurch irgendwelche Untersuchungen?

Ich merke weder Pseudoanzeichen noch sonstwas. Mal gucken, was da noch kommt.
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

Hallo ihr lieben,

@ Tmbp, ich bin nun seit letzte Woche Sonntag ausm Krankenhaus raus. Eine Woche und 1 Tag also. Ich hätte ja schon einen Tag später ruas gekonnt.

@alkohol, ich verzichte auch erst ab pos. Test auf Alkohol. Ein schöner Wein am Abend, das ist für mich Luxus und das gönne ich mir ab und zu mal. Ansonsten lebe ich normaleriwese auch mein Leben so dahin. Nur gerade nicht. Ich hab jetzt eine Woche auf der Couch gechillt und fange so langsam wieder an mich zu bewegen :lol:
Ich habe mich echt mal gezwungen nichts zu tun. Ich habe mich auch gezwungen den Fa zu fragen, ob er mich noch weiter krank schreibt, obwohl es mit Körperlich einfach gut geht. Mein Schatz hat nächste Woche Urlaube und für uns beide ist es auch mal schön Zeit füreinander zu haben. Das hatten wir nach der Op nur bedingt gehabt.
Trotz aller Vorfälle habe ich ein schlechtes gewissen, obwohl ich das auch gar nicht bräuchte.

@2016, was haltet ihr davon im neuen Jahr einen neue Tread " Hibbelig zum Wunschind Vol.2" aufzumachen. Dann kann ich auch mal alle Daten von und in den ersten Tread stelle???
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Hallöchen,

Cinderella, was gibt es Neues bei dir? Bist du nicht heute schon Tag 12 oder 13 der HL?

Leonaa, schön, dass es dir soweit wieder besser geht...wenigstens körperlich. Versucht einfach die Zweisamkeit jetzt etwas zu genießen ohne schlechtes Gewissen.
Ich finde die Idee mit dem neuen Thread ganz schön :thumbup:

Tmbp, 5Jahre sind ja echt schon krass, oh man :o . Ich komme manchmal hier schon etwas durcheinander :oops: , warst du das mit Hashimoto? Ich hoffe, dass du nicht mehr lange hibbeln musst. Und da soll unsere ins sich nochmal beschweren...

Bei mir gibt es nichts neues, bin ziemlich erkältet, gestern ging garnichts mehr, heute ist es schon wieder besser :).
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Ich finde die Idee m dem neuen Thread auch gut ?

Nein, meine SD-Werte sind super, ebenso wie alles andere, biologisch alles bestens. Weiß keiner so genau weshalb es nicht klappen will ?
Muss dazu gestehen, dass ich Zwischenzeitlich auch nochmal für ein Jahr verhütet habe (trennungsjahr). Aktuell ist es nun aber auch schon wieder ein Jahr des hibbeln 's ?

Wünsche dir gute Besserung und allen hier ein fleißiges Christkind ??
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Cinderella26 »

Hallo zusammen,

ja, genau, Hl 13 bin ich heute, roter Balken erreicht. Lila wäre nächste Woche Montag. Ich konnte mich noch zurückhalten und habe noch nicht getestet. Dachte, vielleicht bekomme ich ja im Laufe des Tages eh noch meine Tage. Aber bis jetzt alles gut :D Haben auch gerade Besuch von der Schwester meines Partners. Sie hat schlimmen Liebeskummer...bräuchte ja auch einen passenden Moment um es meinem Liebsten zu sagen, wenn es so wäre. Wäre auch eine schöne Weihnachtsüberraschung, aber erst mal abwarten.

In den neuen Thread ziehe ich natürlich auch gerne mit um :)

Gute Besserung auch von mir, Betty! Das ist wirklich ein früher Eisprung...aber so hast du auf längere Zeit gesehen, mehr Chancen, oder?
Trinkt jemand von euch Zyklustees? Habe jetzt in der zweiten Hälfte bis vor zwei Tagen immer den Hochlagentee getrunken.

Weihnachtliche Grüße an alle :flower:
Bild
SmilingSophie
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 05:59

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von SmilingSophie »

Bei dem neuen Thread wäre ich sich dabei *Daumen hoch*

Gute Besserung an Betty. Wer hat dich denn angesteckt?

Cinderella, hast du denn mal deine Kurve für uns zum Neugierig sein? ;)
Ich trnke eher in der ersten Zyklushälfte Tee, um den Eisprung zu beschleunigen. Frauenmanteltee für die zweite Hälfte schmeckt mir momentan nicht so gut.

Tmbp...5 Jahre ohne Diagnose zu hinbeln ist aber heftig? Ward ihr auch in einer KiWu und hattet ein Spermiogramm usw? Das hat uns weitergebracht. Ich "kämpfe" lieber gegen etwas an, anstatt mir den Kopf zu zerbrechen, was es sein könnte.
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von flyingsue »

@Tmbp
Ich kann das verstehen, dass künstliche Befruchtung einem etwas fremd ist. Ich Hibbel jetzt "erst" ein halbes Jahr erfolglos und nehme mir schon jetzt hormonelle Hilfe. Ich denke, dass wir auch eine künstliche Befruchtung angehen würden, falls das jetzt im nächsten halben Jahr mit Clomifen nichts wird.
Sicher ist die Vorstellung sehr viel romantischer, dass das Baby auf natürlichem Wege gezeugt wurde. Aber ich denke mir momentan, dass ich auch nicht jünger werde und lieber zeitiger nachhelfe als jetzt jahrelang zu hibbeln und nichts passiert.
Und ob auf natürlichem Wege oder auf künstlichem Wege, das Ergebnis ist ja schließlich dasselbe. :thumbup:
Trotzdem Hut ab für deine Geduld, du kommst mir wesentlich entspannter vor als so manch andere, die gerade mit dem hibbeln begonnen hat.

Bei dem neuen Thread bin ich auch dabei :)

Wer schafft es dieses Jahr noch positiv zu testen?

Leonaa, ich finde das toll wie tapfer du damit umgehst. Und sich nach so einem Ereignis mal auf das Wesentliche konzentrieren, auf seinen Partner und sich ist sowieso genau das Richtige! :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Antworten