Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Kleolein, wir möchten keinen GEburtstermin um Weihnachten, weil ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, was das heißt :twisted: Und so geb ich dem Metformin auch mehr Chancen zu wirken; im April schauen wir dann, ob der ES von selbst kommt oder wir mit Spritzen bzw Clomi weitermachen.

Super, dass es dir so gut geht. Hört sich recht gelassen an :thumbup:
Ich hatte kurz nach der Punktion solche Schmerzen wie du sie beschreibst. Das war echt der Horror! :shock: Denkst du schon leise ans Testen oder wartest du brav den BT in der Kiwu ab? :flower:
Bild
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

@ Kleolein: Ich wünsche dir gute Nerven für die nächsten Tage! :flower:
@ Rosmarin: Hoffentlich schaut es im Ultraschall gut aus, so dass die Spritze bald zum Einsatz kommt! :love: Was bekommst du gespritzt?
Ich habe ja auch schon überlegt, nächsten Zyklus nicht zu stimulieren. Ich finde den Geburtstermin auch nicht so ideal. Jetzt warte ich mal ab, was bei dem Termin in der Kinderwunschklinik raus kommt und was die uns raten.

@ me: Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Eisprung in der Nacht von Freitag auf Samstag war. :love: Irgendwie habe ich diesesn Zyklus ein extrem niedriges Temperaturniveau. Den ersten Zyklus mit Clomifen war es höher, jetzt liegt es niedriger als normal. Komisch :?

Und ich habe die Beipackzettel von Utrogest und Progestan verglichen. Das ist ganz genau das gleiche. :( Bis 2013 hatte Utrogest wohl Erdnussöl als Trägerstoff, mittlerweile habe beide Sojaöl. Ich hoffe ja immer noch, dass ich um die Einnahme herum komme. Mal schauen, was die Blutwerte am Mittwoch sagen.
Bild

Bild
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

@tigerente - ich hoffe, du hast den ES gut nützen können :)

@Rosmarin - ja, die Zeit jetzt ist auch nicht mein TraumEGT. Aber, uns ist es wichtig (finanziell), dass der EGT noch 2014 ist. Also falls es jetzt nix werden sollte, werden wir vielleicht noch einen Versuch wagen.
Ja, nach der Punktion hatte ich auch Schmerzen, aber die waren nicht so schlimm eigentlich. Die am Sonntag haben einfach alles übertroffen. Gut, dass es jetzt wieder "nur" unangenehm ist, aber die extremen Schmerzen weg sind.
Was das Testen anbelangt, weiss ich noch nicht so ganz. Eigentlich will ichs abwarten. Andererseits hab ich Angst, dass ich dann aus allen Wolken fall, wenn ich nicht vorgewarnt bin. Aber ich will frühestens am Sonntag testen, sollte ich bis dahin entscheiden, dass ich selbst testen will. Halt nix von so Testreihen. Und Montag bringt net viel, weil ich da den ganzen Tag verplant bin und meine Freude oder Enttäuschung eh nicht verarbeiten könnte.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Rosmarin, viel Glück für deinen heutigen Termin!

Also irgendwie merke ich garnichts :? Kein Brustspannen, keinerlei Regung im Unterleib, ZS eher wenig und wenn milchig nicht dehnbar. Aber den kenn ich schon mehr als gut, den hab ich fast immer so. Hatte ich viell gar keinen Eisprung? :cry:

Merkt ihr irgendwas nach einem Eisprung? Das ist irritierend...

Ich habe gesehen es gibt auch SS-Tests die schon ab dem 8. Tag messen. Ui ui ui, sonst ist eine Woche immer so schnell rum und nun kommts mir ewig vor.

Kleolein, Ablenkung ist wahrscheinlich eher gut und arbeiten auch, sonst macht man sich zu Hause so viele Gedanken.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Kleolein, was hast du denn für Ernährungstipps für die Einnistung bekommen? Sorry, habe im PCO-Forum gespickt.
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich geselle mich mal zu euch... Wir wünschen uns seit 1,5 Jahren ein 2. Kind. Leider habe ich PCO und es wollte seither nicht wieder klappen. meinen letzten Zyklus haben wir nach 105 Tagen ohne jegliche Eisprung-Regung abgebrochen und mit einer Gestagenpille die Mens herbeigerufen.Nun stecke ich im 1. Clomizyklus.habe es ganz gut vertragen bis auf die blöde Migräne.Aber leider wollte noch kein Ei heranreifen oder Springen :? Am 14.ZT war ich zur US Kontrolle.Leider war nur eine Vertretung da, die meinte sie würde mir gerne was erfreuliches mitteilen aber es sieht leider nicht gut aus.Sind zwar viele Eier da aber kein Leitfollikel. sie gab mit nun ne Überweisung ins Kiwu-Zentrum.... Aber sagt mal,muss ich in diesem Zyklus nicht noch weiter kontrolliert werden? Das Kinderwunschzentrum hat grad Urlaub aber ich denke die sind ab Mittwoch oder nächste Woche wieder da. Erst dann kann ich dort einen Termin machen...Habe mir jetzt erstmal noch einen Termin bei meiner FÄ geben lassen aber der ist erst am Freitag oder Montag (soll mich nochmal melden). Was meint ihr soll ich also jetzt einfach abwarten? Hab bissl Angst das sich da irgendwelchen Zysten oder was bilden... Ständig zwickt es mir in den Eierstöcken. Mensch ich bin total verunsichert :wtf:
Wünsche euch allen viel Erfolg und hoffe bei euch klappt es bald mit der gewünschten SS :flower: :love:
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

Hmm das mit der Signatur klappt iwie nicht ...
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

@susita - ich hab nach ES meistens Brustspannen gehabt...das lustige ist, diesmal hab ich nix. Ausser dass mein Unterleib zieht, aber meine Oberweite ist gänzlich unbehelligt von alledem. Ich gebe aber auf all die Symptome nicht viel. Es gibt viele die sind schwanger und haben gar keine Anzeichen gehabt...

das mit der ernährung hab ich hier eh schon geschrieben. Nach TCM - wärmende Lebensmittel für Nieren und so. Gab sogar ein Einnistungsmenü in den Unterlagen :love:

@stubsi - Willkommen! Ja!!!!! Du solltest kontrolliert werden. Wenn alle heranwachsen und springen und du Sex hast.... :shock: - naja, nicht super wahrscheinlich, aber es ist schon fahrlässig nicht weiterzukontrollieren. Mein Eili ist auch erst nach ZT14 groß geworden.
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

Oha danke kleolein ! dann besteht ja wenigstens noch Hoffnung das doch noch etwas wächst. Och Mensch jetzt muss ich so ewig warten bis die Kontrolle ist :(. Hab da auch kein gutes Gefühl bei...
Seesternchen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Seesternchen »

Stubsi, der letzte Zyklus war auch mein erster mit Clomi und an ZT14 war auch nicht viel zu sehen. sind auch erst danach gewachsen und ich hatte den ES so um zt25 herum. also noch nicht die flinte ins korn werfen ;)
Antworten