Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Kelly...es tut mir wahnsinnig leid....das Leben ist einfach unfair...ich wünsche dir für diese schwere Zeit viel Kraft und drück die Daumen für einen natürlichen Abgang...nimm dir Zeit alles zu verarbeiten :love: :love:

Bibabina...herzlich willkommen bei uns...auch wenn der Grund ein trauriger ist....wünsche dir viel Kraft

Cornella....ich kenn solche Tage nur zu gut....da hilft nur hoffen das der Tag schnell vorüber geht und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :flower: :love:

Edit: Ja hab mich da mit der BS voll vertan....aber was ich sagen wollte...es ist nicht schlimm :D :D
Zuletzt geändert von Quasimodo0815 am Dienstag 9. Januar 2018, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Quasimodo, danke für die heutige Liste- muss dich da berichtigen- ich bekomme keine BS- das ist Gataloco....

Gataloco ja, ich hab nun mein Brautkleid bestellt. DAs is quasi von 3 wird 1 :D Das ist von der Designerin Sina Fischer- bin schon so gespannt wie es rauskommt.... :love:
Es ist eine Kombination aus dem Oberteil von Anna- ohne Sitze, Rockt von Larissa- und dazu dann noch das Oberteil Pina- bin echt gespannt... :love:
Wohl Ende Februar haben wir dann den 1. Termin wo ich es denn angepasst bekomme und dann wieder dran weiter gearbeitet werden kann...

Kelly- oh man das tut mir schrecklich leid!

Auch für die neuen mit Sternchen- fühlt euch alle mal gedrückt wenn ihr mögt! Viel Kraft für neue Zeit startende Zeit!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Elfe, ach ja genau, da war ja was. Ich kann mich dunkel erinnern, mal im Vorbeischauen was gelesen zu haben. Wie geht's dir mittlerweile damit?

Ich hatte einen Krach, weil sie einfach Grenzen überschreitet - angefangen hat das Ganze ja schon gestern Abend. Und wenn es um meine Katzen geht, kann ich ungemütlich werden - vor allem, wenn es von meiner Seite klare Anweisungen kommen und diese einfach ständig und immer wieder übergangen werden. Deswegen hab ich ihr heute in der Früh ganz klar gesagt, dass ich sauer bin. Und zwar wirklich mit den Worten "Ich bin wirklich sauer und finde dein Verhalten nicht in Ordnung".
Wenigstens hab ich von meinem Mann Rückendeckung. Langsam frag ich ich wirklich, was mit ihm passiert ist :think:
Sonst hat er sich immer raus gehalten oder zu mir gesagt ich soll mich abregen :eh:
Gestern hat er dann seine Mutter schon zurecht gewiesen und zu mir später dann gesagt "eigentlich ist mir das ja egal und ich versteh deine Strenge nicht ganz. Aber wenn wir Kinder haben, müssen wir eine Einheit bilden. Da dürfen wir keine Schwäche zeigen, vor niemandem" :eh: :think:
Solche Worte aus seinem Mund... :wtf:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen, Mädels,

Kelly, es tut mir so leid, dass euch das passieren musste. Ich wünsche euch ganz viel Kraft :flower:

Herzlich willkommen an die neuen Hühner!

Zu mir: Immer noch keine ehm in Sicht. Am Sonntag ging die Tempi hoch und ich hatte schon Hoffnung, aber leider ist sie seitdem wieder unten. Ich befürchte, dass das auch mit dem Stress der Doktorarbeit zusammen hängt. Ich hatte mir erst noch überlegt zwischen Februar und April eine Pause einzulegen, nur falls ich schwanger werde und dann einen Frühabort habe. Das wäre nicht gerade förderlich für die Verteidigung und ich wäre natürlich mit den Nerven am Ende. Aber wenn meine Zyklen so lang bleiben, dann muss ich doch jeden ES nutzen, der kommt, ergo: keine Pause. Ich hab die Warterei so satt :evil:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Hallo an alle :)
Ich würde mich auch gerne dazugesellen...ich hoffe es stört nicht, dass ich schon mitten im Zyklus bin, wollte hier erst einmal still mitlesen bevor ich mich ins Getümmel werfe ;)
Das ist mein erster ÜZ, deshalb halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass ich mich (wie im Leitfaden gebeten) "nicht gleich wieder schwanger verabschiede" - falls doch hoffe ich auf Nachsehen :D !
Alles Liebe, Starah :wave:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Hallo ihr lieben,

Habe meine 2. hm ?? Das Daumen drücken hat geholfen- spätestens übermorgen kann ich hoffentlich auswerten ?? nach über 80 Tagen ?


Oh Cornelia, Stress mit der schwimu kenne ich? Meine Schwiegereltern denken auch manchmal sie müssen am Rad drehen und mittlerweile denken das aber auch schon die anderen leute ? Also kann es nicht nur an uns liegen ??

Grüße euch?
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

@Jessi_ca: yeaaah :clap: ich drücke weiter die Daumen! :thumbup:

Meine Kurve bewegt sich leider kaum! Das wird wohl mein längster Zyklus bisher. Und das behagt mir irgendwie gar nicht! :think:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Anngscheid oh sehr hübsch! :love:
Finde den tiefen Rückenausschnitt vom Oberteil total schön! Das sieht sicher klasse aus am Ende!

Willkommen an alle neuen Hühner :wave: :flower:
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Jessi_ca, da ist ja wunderbar :clap:

Starah, herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :wave:

Ich habe mich gerade etwas gefragt: Könnte es sein, dass es einen Einfluss auf den Eisprung hat aus welchem Eierstock das Ei kommt? Also dass z.B. Eier aus dem rechten 1-2 Tage länger brauchen und daher der ES meistens rechts später ist? Oder dass es auch einen Einfluss auf Temperaturanstieg + Lage hat? Nun müsste man ja entweder den ES deutlich spüren und einer Seite zuordnen können oder im US kontrollieren auf welcher Seite er stattfindet, um eine Statistik darüber führen zu können. Die Eierstöcke wechseln sich ja nicht zwingend ab, sondern es ist eher Zufall welcher gerade dran ist. Aber dennoch habe ich mich gerade gefragt, ob man quasi einen guten und einen schlechten Eierstock haben könnte und dies evtl. auch im Zyklus sehen könnte? :crazy: Ich weiß der Körper ist kein Uhrwerk und das macht es noch schwieriger da genaue Verhältnisse rauszulesen. Aber interessant wäre das...
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

@Herminexxx: interessante Überlegung! Also ich glaube auf jeden Fall, dass das Einfluss haben könnte... Ich hab zB in den letzten Zyklen eigentlich nur rechts MS gehabt und gehe davon aus, dass mein linker Eierstock etwas faul ist :lol: Der hat nämlich glaub ich nur im ersten Zyklus geziept. Vielleicht dauert mein jetziger Zyklus so lange, weil die vorgereiften Eier rechts verpulvert sind ??‍♀️
Aber alles nur theoretische Mutmaßungen. Ich will nur sagen: alles ist da glaub ich möglich und darauf habe wahrscheinlich auch Ärzte keine Antwort...
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten