Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Leider nicht ... ich werde mir am Montag in der Mittagspause einen kaufen gehen. Oder ich frage morgen meine Schwägerin, vielleicht hat sie ja noch einen zuhause.
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Ich würde echt morgen zur Notapotheke fahren. Aber das hat geklappt.
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Heb den Morgenurin auf ;)

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

So ihr lieben ich melde mich auch mal wieder... Leider konnte ich nicht alles die letzten Tage mitverfolgen, da ich zu viel mit mir selbst und meinem kranken Sohn beschäftigt war...
Aber das es bei Balou wahnsinnig gut aussieht ist selbst mir nicht entgangen????

Kurz zu mir, ich gehe davon aus, dass ich es geschafft habe? Am Donnerstag hatte ich nochmals einen Termin in der Frauenklinik, die Fruchthöhle fing schon an sich zu lösen... Gestern gegen zwei bekam ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen, wirklich stark, leicht wie Wehen, zum Glück kam mein Mann in dem Moment zur Tür rein... Habe dann noch zusätzlich eine Cytotec genommen. Es waren ungefähr vier Stunden in dieser Zeit lief mir das Blut die Beine runter, ich verlor viel Gewebe sowie die Fruchthöhle und den Fötus... Derzeit bis Montag nehme ich noch täglich drei Cytotec aber die Blutung verhält sich wie eine Mensblutung, schmerzen habe ich fast keine mehr... Im Moment bin ich sehr glücklich diesen Weg gegangen zu sein und wenn Montag beim FA eine positive Bestätigung der leeren Gebärmutter kommt, kann ich es wirklich empfehlen. Mein Mann war toll und hat geholfen wo er konnte, meine Spuren beseitigt und sich um unseren Krümel gekümmert. Das Käferchen haben wir in eine kleine Kiste gepackt, welche ich meinem Mann mit dem positiven Test geschenkt hatte... Sobald der Boden nicht mehr so gefroren sein wird, werden wir sie im Garten vergraben❤️
Ich kann nicht verstehen warum dieser Weg in D so wenig angeboten wird... Ich wohne in Köln wir haben in der Umgebung viele Gyns und Kliniken und nur eine bietet es an und diese hat eine niederländische Chefärztin... Denn in unseren Nachbarländern ist eine Ausschabung die letzte Möglichkeit die in Betracht gezogen wird.

Ich hoffe ich habe niemanden erschreckt, das Thema ist traurig, gehört aber leider zum Kinder bekommen dazu, dennoch hoffe ich, dass es uns zukünftig allen erspart bleibt??
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

aber im Kühlschrank?
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Reickv, das hört sich nach einem guten Abschluss an. Ich glaube auch viel besser für die psyche, so kann man sich in aller Ruhe verabschieden. Und das Begräbnis finde ich eine wunderschöne Idee.

Wie fühlst du dich jetzt?

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Körperlich geht es mir sehr gut, seelisch eigentlich auch, hab vorhin im TV eine Geburt von nem Krümel gesehen, da sind mir die Tränen für einen Moment gekommen aber insgesamt muss ich sagen, komme ich sehr gut mit der Situation klar. Ich denke es liegt auch viel an meinem kleinen Sonnenschein, welcher täglich die Welt neu entdeckt. Er wird in zehn Monate und hat sich heut das erste Mal hingestellt, obwohl er erst seit dem 22.12. krabbelt??
Jetzt erwarte ich sehnsüchtig meine nächste Mens in den vier bis acht Wochen, damit wir wieder anfangen können???
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Ich kenne das, ich schau mir auch immer meine Tochter an wenn es mir mies geht und dann ist alles wieder gut.
Gut dass es dir einigermaßen gut geht.

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

ReickV, ich drücke dich. Du bist unglaublich tapfer!
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Mensch Reikv,

das tut mir leid das du es erleben musstest. Zum Glück hattest du deinen Mann an deiner Seite. Ist gut das sie es euch überlassen was mit dem Sternchen passiert....

Ich drücke dich??


Ballou, danke für das Tee Rezept? mach wie du für richtig hältst. Ist ja wichtig das es sich für dich gut anfühlt.
Aber wie sunny schrieb ist die Notapotheke sicherlich noch eine Alternative sollte die Neugierde zu groß sein?

Zu mir:
Ich habe mich heute von meiner geliebten eZigarette verabschiedet... Mann das ist sooo hart aber ist ja für einen guten Zweck. Außerdem habe ich mir noch den Frauenmanteltee in der Apotheke gekauft. Bin motiviert für die HL. Morgen fahren wir am Nachmittag mit unserem Rüden zum Hundetrainerner. Er hat ein frühes Trauma an dem wir arbeiten möchten.
Bild
Antworten