Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Ja, wahrscheinlich ist das so.
Ich hoffe einfach mal auf 'ne gültige 3. hM morgen *lol*
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

So, ich setz mich mal noch runter, wenn auch etwas spät.
Es war wie vermutet, dass die Auswertung der Temp zufällig war. Meine richtige ehM war dann an ZT22. Allerdings will die Automatik das nicht wahrhaben, ich hatte eben interessehalber nochmal auf Automatik umgestellt, jetzt wo der Zyklus zu Ende ist. Es zeigte mir immer noch die frühe ehM an, ZS-Auswertung war jedoch mit meiner identisch (also ewig viel später) und einen voraussichtlichen Entbindungstermin für mein Kind aus unbefleckter Empfängins gabs obendrein :lol: :lol:

Gerade durch deine wechselhaften ehMs Libby bleibe ich weiterhin achtsam und bin streng am Zyklusanfang, auch wenn ich in inzwischen schon 2 Frauenjahren (3 Zyklen auf Papier mitgerechnet) noch nie eine ehM vor ZT19 hatte.
Allerdings bin ich beim ZS nicht mehr so hinterher, weil ich mein Schleimmuster da schon sehr gut kenne und der S+ immer so deutlich ist. Aber ich denke, da werde ich doch nochmal versuchen, sorgfältiger zu schauen, wenn mein Freund wieder hier ist.

Daumen sind gedrückt für alle auf die Auswertung hibbelnden :flower:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild

Franziska89 - 26 - Kondome - Bild

FräuleinMiama-30 - Kondome Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

JessMind - 29 - Kondome, Petting - Bild

Leandra - 23 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Nicole - 24 - Kondome - Bild

Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild

SunnyFrani - 33 - geprüftes Caya Dia, CI - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken - Bild

MaggieBart - 27 - Kondome - Bild

Soraja - 25 - Kondome -Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken
christinaa - 20 - Petting - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
kleineschuhe - 31- Kondome, andere Praktiken - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 708
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich glaub bei mir kommen die ersten PMS-Anzeichen... Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Periode dann wirklich da ist. Nach aktuellem Gefühl würde ich auf morgen tippen...

Und im Moment hat mein Körper Spaß daran, mich zu ärgern glaub ich. Mein Freund ist am Sonntag wieder gefahren, da hatten wir aber nicht so recht Zeit (Kohlfahrt) und Samstagabend war es ihm dann doch zu unsicher (und hier sind die Wände dünn und alle waren da :lol: )
Jetzt bin ich noch eine Woche hier und dann ist wieder fruchtbare Zeit...
Und ich wette, das ich während meiner Israelreise auch schön am Anfang die ehM hab und dann die ganze Zeit unfruchtbar bin...

Und ich frag mich immernoch, ob ich den aktuellen Zyklus teilen soll. Den einzigen Unterschied, den es letzten Endes bringen würde, wäre der Zeitpunkt der ehM... Neu anfangen würde ich wenn dann bei 22, dann wäre ehM bei 14...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Ich darf auch wieder runter, mit diesmal für meine Verhältnisse überdeutlichem BS... :-S
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von martina1992 »

Ach Mädels,
muss mich mal ausheulen.... :(
Nach "ewig" langer Tieflage, wäre jetzt wahrscheinlich endlich der Tempi Anstieg angestanden... Pünktlich werde ich krank! :evil: knapp 39 Grad Fieber... :nono:
Bild
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 708
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ach nee... Gute Besserung!

Diesen Zyklus scheint bei uns der Wurm drin zu sein... Heute HL-Tag 10, frisches rotes Blut, aber nur wenig. Spätestens in der Nacht wird sie voll da sein, aber im Moment würde ich heute noch keinen neuen Zyklus machen.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von martina1992 »

Dankeschön :flower:

Hm... ich bin in letzter Zeit ein bisschen unzufrieden mit meinen Zyklen. Sie waren zwischenzeitlich relativ regelmäßig und mit schöner 13-Tage Hochlage. In letzter Zeit war aber die Tieflage oft recht lang oder die Hochlage für meine Verhältnisse eher kurz... Naja, wird sich schon wieder einpendeln. Der Körper ist halt kein Uhrwerk. ;)

Ich nehme auch den Tag, an dem sie in gewohnter Stärke da ist als ersten Tag.
Yeah, dann hast du deinen langen Zyklus endlich beendet. :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 708
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ja, endlich ein neuer Zyklus. Ich wär ja für kurz und knackig. Meinetwegen ehM an ZT19 und dann schöne 12 HL-Tage ;)
Für diesen Zyklus bin ich aber generell besser gestimmt. Die Temperatur ging ja auch schön runter vorher. Heute konnte ich nicht messen, habe vergessen, das Thermometer runter zu schütteln... :roll:
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Franziska89
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 22:11

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Franziska89 »

Oje, das kenn ich. Passiert mir auch immer wieder mal, dass ich vergess das Thermometer runterzuschütteln. Ich sollt mir eine fixe Zeit überlegen wann ich das mach.
Viel Erfolg bei deinem neuen Zyklus ... hoffentlich wird er kürzer als der letzte.

Bei mir steht der Eisprung kurz bevor glaub ich. Schleim wird täglich besser und der MuMu is auch sehr deutlich.. den taste ich normal gar nicht, aber ich nehm beim MuMu den Schleim ab und diesmal ist er sehr eindrücklich weit geöffnet. So deutlich hab ich das früher (wie ich noch getastet hab) nicht gespürt.
Tastet ihr hin und wieder?

Find das jedes Mal so spannend diese Veränderungen zu beobachten und ich fühl mich so sicher damit. Ich bin noch immer bzw. immer mehr begeistert von NFP :)
Bild
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 708
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Also ich nehme ja auch am Muttermund ab, taste da gerne auch mal, aber mit der Zuordnung komme ich nicht so zurecht ich beobachte das weiter, und vielleicht macht es ja irgendwann klick. Hab ja sehr Lange S+, aber das ist ja auch nicht tragisch, weil der Höhepunkt sehr deutlich ist.

Thermometer schüttele ich immer vor dem Schlafengehen runter. Aber gestern Abend war ich so platt, dass ich das einfach vergessen hab. Aber ich wusste ja eh, dass die Periode kommt insofern uninteressant...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Antworten