Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Vivo Hibbel, hibbel, deine Tempi sieht super aus, ist die sonst auch so hoch, du hast keine vorherigen Zyklen zum stalken freigegeben 😉🤪

Juki Meine HL Schwester, auch deine Tempi ist auf dem richtigen Weg. Ich finde es bei mir immer schwierig weil meine Tempi in den meisten Fällen eher oben bleibt. Das sie sofort in der HL erstmal wieder gesunken ist ist allerdings neu 😅

Lary Auch bei dir sieht es gut aus, der ES wird dann ja vermutlich erst heute oder morgen kommen. Und schön von dir zu lesen!!!

Finja Lieber Mann der dich da so pflegt. Berichte gerne weiter, heute Mitteilung der Befruchtungsrate, hibbel, hibbel, da wird man ja gleich mit aufgeregt.

Lydi Danke für die heutige Liste und deine Anmerkungen :flower: Ich weiß irgendwie nicht wie es wird, wie ich Juki gerade schrieb, Tempi ist bei mir so ein mittel guter Indikator und die eingebildeten Symptome können auch PMS sein :crazy: - du bei hibbeln ihnen Liste ? :(

AnLe Schön auch von dir zu lesen, dass du auch noch so liebe Worte findest wo du gerade doch so sehr im Wahnsinn steckst, Dankeschön, da möchte ich dich Mal ganz fest drücken!!!

Flocke Jetzt geht's bald wieder los, wie schön, berichte gerne Mal von dem nächsten Termin 🌷

Epea Erstmal drück ich dir die Daumen das die Ovus rechtzeitig ankommen ✊
Ich war da auch ganz begeistert von der Inet Seite der MuMu.

Löwenmama Hat dir die Seite etwas Klarheit gebracht?

Maus Wie ist die Lage an der SST Front?

Photo und Schnecke Hilfe,hab ich schon gratuliert, falls nicht,von Herzen herzliche Glückwünsche 💞🌷💐

Schmiddi Danke für dein Tempi schimpfen,das hat gut geholfen 😘 Wie geht es dir denn gerade?

Streety Wie geht es dir, habe auch das Gefühl nicht mehr so viel von dir zu lesen :think:

Außerdem Frage ich mich auch wie es euch geht, Anna und Ms_T ?

Sandkorn Ich kann mich deiner Schrift bezüglich der Männer auch zu 100% anschließen! Und drück jetzt erstmal die Daumen für das Dezember Wunder. Falls es nicht klappt hast du mit 2x3=🍀 schon Mal das positive Mindset um durchzustarten😉 ...und danke fürs raus kramen des Links, an den hab ich auch gedacht als ich die Frage von Löwenmama laß.

Kaddi Danke fürs mithibbeln 🥰 und Kreditunterschrift für ein Haus, da wär ich auch aufgeregt - uaaah.

Lara Dir schicke ich einmal ganz viel Kraft für die jetzige Zeit!!!

Biene Ja die Funktion kannte ich allerdings auch noch nicht. Ich vermute allerdings, dass du dich mit Eintritt in die Kaffebude hier, schon geoutet hast 😜

Herzliche Willkommen dschuhlie, es liest sich so als wärst du hier absolut richtig :flower:

Und auch einen großen Dank an die Listenfeen der letzten Tage 🙏🏻

Ich hoffe inständig ich habe niemanden vergessen, Beschwerden neben ich (gerne) an 🤪🙈

Wegen den Fragen zu meiner HL, joah, ich würde Mal sagen
SPASEL Bild
Ich gestehe das ich langsam immer entspannter werden, es ist gerade so viel drumherum, oder mein Fokus änderte sich, es geht mir auf jeden Fall ziemlich gut, es kommt wie es kommt. Wir haben am Wochenende unsere Hochzeitsbilder erhalten, heute ist Wohnungsbesichtigung, am Wochenende Urlaub, da wird dann auch der Mann geimpft, und wir wollen den Schrebergarten Frühlingsfit machen. Ich dachte öfters Mal die letzten Tage, manno, jetzt bist du gar nicht zum schreiben hier gekommen und dann kam eben der nächste Gedanke, dass das doch eigentlich alles ganz ausgeglichen ist. Lesen tue ich nämlich die ganze Zeit mit 😬😊

So ihr lieben Hühner, seid gut zu euch 🌻🌼🌷 - der Frühling naht 💞
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ibi hat geschrieben: Donnerstag 25. März 2021, 08:57 Vivo Hibbel, hibbel, deine Tempi sieht super aus, ist die sonst auch so hoch, du hast keine vorherigen Zyklen zum stalken freigegeben 😉🤪
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Xg ... _4Tc8r4gES

schnell aus dem Büro für dich (und wer noch will) zum stalken :D wobei ich MS erst diesen Zyklus erfasst habe und BS vorher auch nicht wirklich durchgängig. Aber Tempi schon.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute neu gestartet und in mir bricht eine Welt zusammen.. mein Freund will sich trennen.
:-(
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lara8 hat geschrieben: Donnerstag 25. März 2021, 09:06 Hallo ihr Lieben

Ich bin heute neu gestartet und in mir bricht eine Welt zusammen.. mein Freund will sich trennen.
:-(
Oh Lara, mir fehlen die Worte. Können wir was tun, magst du mehr schreiben,oder nicht? So, oder so, ich schicke dir Energie :!:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 25. März 2021, 09:03
Ibi hat geschrieben: Donnerstag 25. März 2021, 08:57 Vivo Hibbel, hibbel, deine Tempi sieht super aus, ist die sonst auch so hoch, du hast keine vorherigen Zyklen zum stalken freigegeben 😉🤪
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Xg ... _4Tc8r4gES

schnell aus dem Büro für dich (und wer noch will) zum stalken :D wobei ich MS erst diesen Zyklus erfasst habe und BS vorher auch nicht wirklich durchgängig. Aber Tempi schon.
Danke, ich stalke gleich Mal 🤣👽👀
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Lara auch hier nochmal. Fühle dich ganz fest gedrückt :( ..
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Lara8 hat geschrieben: Donnerstag 25. März 2021, 09:06 Hallo ihr Lieben

Ich bin heute neu gestartet und in mir bricht eine Welt zusammen.. mein Freund will sich trennen.
:-(
:cry: :cry: Ohh Lara es tut mir so leid. Ich schicke dir einen gaaaaanz dicken Drücker. Hoffe du hast jemanden in deiner Nähe der dich auffangen kann. Aber natürlich darfst du dir auch hier bei uns alles von der Seele reden. :flower:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ach Lara, das tut mir total Leid. Schlimm, wenn er nun so mit Depressionen zu tun hat und da unbehandelt ist :( Habt ihr ein längeres Gespräch gehabt... also meinst du, er meint das ernst mit der Trennung oder es liegt eher an seiner psychischen Verfassung und Überforderung gerade und könnte sich wieder einrenken? :shock: Ach so ein Mist... fühl dich gedrückt :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 948
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Lara, ich habe gerade Gänsehaut bekommen, als ich deinen Post gelesen habe :cry: Es tut mir so wahnsinnig leid! Meinst du, dass das nur eine Kurzschlussreaktion ist und ihr es schafft? Wir hören dir gerne zu. Aber du musst dich auch nicht gezwungen fühlen, uns zu berichten, wenn du eigentlich lieber nicht möchtest! Ich denke ganz fest an dich und hoffe, ihr schafft es durch diese schwere Zeit! :(
Ich weiß, dass der Gedanke schwer zu ertragen ist, aber ich berichte dir jetzt trotzdem einfach mal von meiner schweren Zeit vor 7 Jahren (oh Gott, das ist schon wieder 7 Jahre her?! :shock: ): Mein (jetziger) Mann war damals auch der Meinung, dass er sich trennen will, da er sich nicht mehr sicher war, ob ich die perfekte Frau bin (haha, da wären wir wieder bei dem Thema "perfekt" :roll: Und nein, ich bin definitiv nicht perfekt!). Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, denn ich selber war eher in Gedanken bei "wir heiraten bald und bekommen Kinder". Wir waren damals schon 6 Jahre zusammen. Tcha, er war aber nicht davon abzuhalten und das war wohl bisher die schwierigste Zeit für mich. Wir waren tatsächlich zwei Jahre getrennt. Irgendwann stand er einfach wieder vor meiner Tür. Es hat lange gedauert, aber er hat gemerkt, dass ich eben doch "perfekt" für IHN bin. Und mittlerweile sind wir verheiratet und haben eine tolle Tochter. Im Endeffekt war es das Beste, was passieren konnte, denn er hat in den zwei Jahren erst wirklich gemerkt, was wir aneinander haben. Manchmal braucht es ein bisschen Zeit alleine um das zu merken. Ich hoffe einfach inständig für dich, dass mein Freund sich Hilfe sucht für seine Depression und er dann ganz schnell merkt, dass er nicht ohne dich sein möchte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut um diese schwere Zeit durchzustehen. Gib die Hoffnung nicht auf! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@ibi danke, heute morgen habe ich nicht getestet, hab keine David mehr nur noch onestep und 1 clearblue als 10er. Werde vllt heute mittag nach der Arbeit machen.
Aber das du so entspannt bist und dir es so gut geht, ist doch perfekt. So sollte es ja eigentlich auch sein

@lara oh Gott das ist furchtbar. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :(

@all ihr lieben die schonmal ss waren, eine oder 2 Frage. Hattet ihr auch solle BS? Und waren die mal schwächer und mal stärker? Heute morgen taten sie nimmer so weh und 8ch dachte hm ok, vllt waren doch sst fehlerhaft. Aber jetzt tun sie wieder viel mehr weh
Zuletzt geändert von maus29 am Donnerstag 25. März 2021, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten