Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Josco wie aufregend bei dir 😍 kann man den Test evt. auseinanderbauen? Viele hier bauen ja Tests auseinander, da die Folie im Testfenster, so viel verschluckt 🍀🍀🍀 ich bin ganz aufgeregt mit dir!
Heute hat doch alles auf, los hol noch einen Test für morgen oder übermorgen, natürlich nur wenn du magst 🍀🍀🍀

Lydi ich danke dir sehr für deine Worte, dass du mich für die positive Art bewunderst geht wie Öl runter; gleiches kann ich aber nur zurück geben meine Liebe!
Seit ich vorhin alles niedergeschrieben habe an euch, habe ich zumindest keine Tränen mehr und ich ermahne mich selbst nun nicht aufzugeben, weil ein schlechtes Gefühl einfach wesentlich schlimmer ist als ein neutrales. Naja, beeinflussen kann ich ja nun ohnehin nicht, ob es geklappt hat oder nicht - leider.
Mit dem ISG hoffe ich es mit dem Thermacare heute in den Griff zu kriegen, mache auch die ganze Zeit immer wieder Übungen und versuche es zu lockern (kenne das leider schon zu gut und die letzte Blockade war genau vor 4 Wochen...).
Wie geht's dir heute?
Zuletzt geändert von Hase26 am Samstag 11. April 2020, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Oh Josco, wie gemein, dass du jetzt keine 10er mehr hast. Ich hoffe, das was du siehst, ist wirklich schon der erste Schatten einer zweiten Linie. Du könntest ja auch heute nochmal los und nen Test besorgen? :)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Dani12

Beitrag von Dani12 »

Mein Test war blütenweiß. Auch wenn ich es geahnt habe, nimmt mich das ganz schön mit und ich muss mich auch erstmal etwas zurückziehen.
Vielleicht kann mich die nächste Listenfee auf die "Hibbeln ohne Liste" - Liste setzen?
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Dani fühl dich mal ganz lieb gedrückt 🙁 es tut mir sehr leid für dich, dass du negativ getestet hast 🌺
Josco

Beitrag von Josco »

Ohh. Dani, das tut mir echt leid zu lesen. Nimm dir alle Zeit die du brauchst... :flower:

@hase, das mit der IGS Blockade ist echt schlimm, ich kenne das von einer Freundin. Vielleicht ist dein Körper so mit dem Rückenschmerz beschäftigt, dass er das ziepen nicht mehr spürt, wer weiß. Ich wünsch dir sehr, dass die Wärmebehandlung hilft und dein positives Gefühl zu dir zurück kehrt

Zu meinem Test: ich hab ihn auseinandergebaut und sehe die Linie ganz zart. Sie ist auch innerhalb der 5 Minuten erschienen. Aber auf nem Foto sehe ich nichts mehr. Ich denke es bleibt nur warten. Ich hab jetzt hier noch 2 20er und einen digitalen 25er rumliegen. Da nmt noch 5 Tage weg ist unterdrücke ich glaub das Bedürfnis noch mehr Tests zu kaufen und übe mich in Geduld für die 20er...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Josco so habe ich es noch gar nicht gesehen, dass die ISG Schmerzen evt alles andere überdecken. Danke für den Gedankengang, daran halte ich nun fest 🍀
Je nachdem wie meine Temperatur morgen aussieht, werde ich dann testen und bis dahin versuche ich nun abzuschalten 🙂

Für deinen Test wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass die 2te Linie auf dem nächsten Test deutlich stärker wird und sich das Krümelchen ordentlich festkrallt und es sich bei dir gemütlich macht für die nächsten Monate 🍀🍀🍀
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Nur mal ganz kurz:

Josco, mehr als den Hauch einer Linie kannst du an dem Tag auch nicht erwarten... Ich sage, es hat geklappt und warte gespannt auf den nächsten Test, der bestimmt schon eindeutig sein wird!!

Hase, bei dir klang alles so gut. Ich kenne das auch, dass plötzlich alle Symptome weg sind. Das muss aber nichts heißen. Nach der Einnistung, ca Tag 10/11 hab ich mich schlagartig wieder normal gefühlt, erst paar Tage später ging es dann wieder mit Ziehen im Bauch weiter. Ich würde an deiner Stelle morgen den Test wagen.
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Inapopina danke für deine Worte, habe sie direkt mehrfach durchgelesen und sogar zum 1. Mal heute gelächelt dank dir 🌺
Es tut mir sehr leid für dich, dass du heute negativ getestet hast, fühl dich lieb umarmt. Deine Kurve sieht so gut auf, wünsche dir sehr, dass du noch überrascht wirst 🍀💐
Fredi

Beitrag von Fredi »

Och nein Hase, schicke dir eine kontaktlose Umarmung rüber! Aber es ist alles noch drin! Manche spüren die SS erstmal gar nicht und vielleicht hast du jetzt die Einnistung gespürt und die frühen Symptome, die davon ausgehen, eben nicht? ;-) ich drücke dir von Herzen die Daumen!

Josco eine hauchzarte Linie ist eine Linie! :love: So weit war ich noch nie, bei mir war es immer zweifelsfrei weiß-weiß :lol: von daher wünsche ich dir alles Gute dafür dass das, was da wohl gerade dabei ist, zu euch zu kommen, auch bleibt.

Dani oh nein, wie doof :( Ich kannte es so gut nachvollziehen, dass du einfach total gefrustet bist. Ich hoffe, du hast die Gelegenheit, heute irgendwas Schönes zu machen, um dich abzulenken.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Nee nee.. ich hatte ja von Anfang an kein gutes Gefühl. Ich starte wahrscheinlich morgen neu. NMT ist großzügig berechnet...
Deine und Joscos Empfindungen klangen schon sehr danach, wie ich das auch Erinnerung habe. Es ist sicher bei jeder Frau anders, aber inzwischen kenne ich meinen Körper doch recht gut. Klar kann das Ausbleiben deiner Symptome auch was schlechtes bedeuten, das hatte ich auch schon, aber ich würd heute mal abwarten ob sich was bemerkbar ist, oder ob es sich tatsächlich nach Hormonumschwung Richtung Mens anfühlt. Ich würde mich so sehr freuen wenn ich Recht habe und es bei dir geklappt hätte!
Antworten