Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Ich mach nfp seit September 17. will auch nie mehr mit Hormonen verhüten und Fremdkörper kommt für mich auch nicht in frage.
Meine Schwägerin arbeitet in Füssen bei nem Discounter, die sind eigentlich immer gut besetzt vom Personal her, seit ca ner Woche müssen die aber auch Leute aus frei holen zum Regale nachfüllen
Wie kann man nur so durchdrehen, ich könnte garantiert mindestens ne Woche aus Vorräten leben, aber mein Mann lässt sich auch verrückt machen
Meine Schwägerin arbeitet in Füssen bei nem Discounter, die sind eigentlich immer gut besetzt vom Personal her, seit ca ner Woche müssen die aber auch Leute aus frei holen zum Regale nachfüllen
Wie kann man nur so durchdrehen, ich könnte garantiert mindestens ne Woche aus Vorräten leben, aber mein Mann lässt sich auch verrückt machen
7.7.18
Milad du wirst immer bei uns sein
20.1.20
20.1.20
Muss gestehen wäre nicht der Kinderwunsch würde die Gynfix eventuell nochmal in Frage kommen. Andererseits, wenn ich mir meinen Zyklus und die Stärke der Periode so anschaue, ist es ohne Fremdkörper und Hormone schon echt toll...
Ich habe wirklich noch Toilettenpapier bekommen aber das Seifenregal ist fast komplett leer gewesen. Da frag ich mich doch, ob die Leute sich vorher die Hände nicht gewaschen haben, oder was da los ist
Unser Vorratsschrank ist auch für mind. zwei Wochen voll. Aber das ehrlich gesagt immer Seit ich das Buch "Blackout" gelesen habe, bin ich etwas angetriggert gewesen
Ich habe wirklich noch Toilettenpapier bekommen aber das Seifenregal ist fast komplett leer gewesen. Da frag ich mich doch, ob die Leute sich vorher die Hände nicht gewaschen haben, oder was da los ist
Unser Vorratsschrank ist auch für mind. zwei Wochen voll. Aber das ehrlich gesagt immer Seit ich das Buch "Blackout" gelesen habe, bin ich etwas angetriggert gewesen
1984, ★ zweifach Mama ♥
-
Allein beim Gedanken an eine Spirale schaudert es mich. Ich vermisse es mit der Pille die Periode verschieben bzw. gar nicht haben zu können. Heute hab ich allerdings Schimpfe bekommen von meiner fä weil ich mit meiner Migräne die Pille die ich nahm gar nicht hätte nehmen dürfen .
Ja unfassbar , man könnte echt meinen die Leute haben sich vorher nie die Hände gewaschen oder den Allerwertesten abgewischt ...
Ja unfassbar , man könnte echt meinen die Leute haben sich vorher nie die Hände gewaschen oder den Allerwertesten abgewischt ...
36 Jahre jung mit 12/12
Weil ich mit der Pille so Probleme hatte war die Gynefix für mich erstmal der Himmel. Wollte auf keinen Fall schwanger werden wegen Befristung, von NFP hatte ich noch nie was gehört. Das Einsetzen war die Hölle, wenns auch nur paar Sekunden gedauert hat. 5 Jahre hatte ich aber meine Ruhe und vor allem einen natürlichen Zyklus und ich fand's echt toll, mir absolut keine Gedanken um die Verhütung machen zu müssen.
Aber ich kann's verstehen, ist und bleibt ein Fremdkörper.
Aber ich kann's verstehen, ist und bleibt ein Fremdkörper.
1984, ★ zweifach Mama ♥
-
Klar wenn man die Pille nicht verträgt macht das Sinn. Ich hätte die letzten Jahre nicht so viel Geld auf einmal für etwas nicht zwingend notwendiges gehabt . Nur Kondome sind mir aber auch nichts. Ach irgendwie gibts zu wenig gute Optionen für Verhütung
36 Jahre jung mit 12/12
SouthernStar das mit dem Abo schaue ich mir mal an. Danke
Orchidee als ich 14 war bis ca. 16/17 habe ich die Pille genommen. Danach bin ich auf den Nuvaring umgestiegen. 2016 habe ich die hormonelle Verhütung dann komplett weggelassen und von da an bis Anfang 2019 mit NFP verhütet. Würde das auch gerne wieder machen, weiß nur nicht inwiefern das mit Baby machbar ist. Aber im Moment mache ich mir da eh keine Gedanken rum, da Sex derzeit keine Rolle bei uns spielt
Orchidee als ich 14 war bis ca. 16/17 habe ich die Pille genommen. Danach bin ich auf den Nuvaring umgestiegen. 2016 habe ich die hormonelle Verhütung dann komplett weggelassen und von da an bis Anfang 2019 mit NFP verhütet. Würde das auch gerne wieder machen, weiß nur nicht inwiefern das mit Baby machbar ist. Aber im Moment mache ich mir da eh keine Gedanken rum, da Sex derzeit keine Rolle bei uns spielt
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
-
Na wie gehts euch allen ?
Hat hier jemand Erfahrung mit der Pille danach ?
Hat hier jemand Erfahrung mit der Pille danach ?
36 Jahre jung mit 12/12
Ich bin Hunde müde heut war der kleine mal wieder recht entspannt und hat auch tagsüber mal geschlafen. Nachts schläft er eigentlich immer relativ gut, aber mal mehr und mal weniger unruhig, was sich sehr negativ auf meinen Schlaf auswirkt. Waren nachmittags bei meiner Oma zum Kaffee, auch schön wenn man mal raus kommt
SouthernStar, da kann ich leider nicht weiter helfen
SouthernStar, da kann ich leider nicht weiter helfen
7.7.18
20.1.20
20.1.20
-
Schön , dass es euch gut geht !
Ich hab mir jetzt einfach auf dem Arbeitsweg die Pille danach geholt und eingeschmissen und bin gespannt was mich dann erwartet ...
Ich hab mir jetzt einfach auf dem Arbeitsweg die Pille danach geholt und eingeschmissen und bin gespannt was mich dann erwartet ...
36 Jahre jung mit 12/12
Kann dir auch nix aus persönlicher Erfahrung sagen - aber Freundinnen, die die nehmen mussten und die Pille so auch vertragen hatten, hatten null Probleme. Hoffe bei dir ist es auch so gegangen.
1984, ★ zweifach Mama ♥