Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

CaBrie hat geschrieben:Das Ziehen hatte ich in meinen Schwangerschaften auch, ebenso die Verstauungsprobleme. Das klingt alles ziemlich gut. Und deine Kurve sieht richtig gut aus!!! Ich würde ja testen :flower:
Das hatte ich beim letzten Mal auch, genauso ...
Deswegen bin ich ja so durcheinander ...

Aber jetzt schon testen ?
Jetzt ist es doch noch viel zu früh und ich denke das verunsichert mich noch mehr ...
Vor mitte nächster Woche teste ich auf keinen Fall....
Beim letzten mal war der Test an NMT auch negativ und ne Woche später erst positiv...
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
CaBrie
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 15:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaBrie »

Huhu, wie geht es euch? Es ist so still hier!

Sabibert, wie geht es dir heute. Tempi ist ja noch über Coverline, zum Glück. Ich hoffe natürlich für dich, dass sie da bleibt oder wieder hochgeht. Die Kurve sah so klasse aus, wäre super, wenn sie dort oben bleibt.

Lexxy wie fühlst du dich? Du gehst ja auch auf NMT zu.

Ich hab morgen Auswertung beim Endokrinologen und danach Termin bei der neuen Frauenärztin. Ich hoffe so sehr, dass alles okay ist. Eine OP würde ich einfach nicht verkraften. Naja abwarten...
Bild
AlexaK

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von AlexaK »

Huhu CaBrie,

Mir geht es ganz ok. Anfang der HL war ich sicher dass es wieder geklappt hat, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher. Ich hab die ganze zeit UL Schmerzen. Wenn meine Mens kommt hab ich eigentlich nur unmittelbar davor Schmerzen. Klingt vielleicht doof aber fühlt sich an wie ne erneute FG. Ich weiß auch nicht. :(

Wie geht's dir?

Sabibert is auch zu den Hibbelhühnern rüber gekommen. Da is mehr los. Kannst dir ja auch überlegen :)
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Guten Morgen,

hier ist wirklich weniger los :-(
Schade eigentlich, hier war es ja etwas ruhiger als bei den Hibbelhühnern :-)

Mir geht es nicht so gut, Tempi ist heute wieder gesunken.
Ich rechne nun wirklich mit der Mens, gestern hatte ich noch etwas Hoffnung, aber nun wars das :-(
Und ich hatte es mir doch so sehr gewünscht !
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
nothingxtoxlose

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nothingxtoxlose »

Seht es doch positiv, dass hier weniger los ist. Scheint so, als hätten die meisten von uns den verlust/die fg verarbeitet :-)
Benutzeravatar
Schokoschweinchen
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 12:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schokoschweinchen »

Hallo,

ich wollt mal die Neuigkeiten auch hier verbreiten :D

Ich hab wieder positiv getestet - im 2. Zyklus nach der Ausschabung.
Getestet hab ich schon NMT-2 weil mir schlecht war in der Früh und ich "Schlafstörungen" hatte wie in der ersten SS. Und der Test war nach 2 Minuten schon positiv.

Ich wünsche allen die hier noch hibbeln alles Gute und möchte nicht zurück zu euch kommen! :lol:

:flower:
Schweinchen
Bild

Ein Mädchen :-)
AlexaK

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von AlexaK »

Hey Schokoschweinchen! :flower:

Wie schön dass es so schnell wieder geklappt hat! Freue mich sehr für euch! :)
...wir wollen dich nicht wiederhaben! Wer hier einmal raus is, darf nicht zurückkommen! :nono: ;)

In diesem Sinne, ganz herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft! :love:
CaBrie
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 15:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaBrie »

Mh ich fand hier irgendwie persönlicher, sofern man das übers Internet sagen kann. :oops:
Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Ja da gebe ich dir recht, nicht so viel los :-)
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
AlexaK

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von AlexaK »

Spricht ja nix dagegen hier auch weiterzuschreiben. Immerhin hat man nach ner FG andere Ängste und Gefühle.

Wie geht's euch denn, Mädels?
Also mein ES lässt wie immer auf sich warten :crazy: . CaBrie, du bist inzwischen in der HL, oder?
Antworten