Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Heut hab ich irgendwie etwas mehr Zeit und kann mehr antworten juhuu :clap:

Schnatterinchen du singst wahnsinnig toll :love: ich singe ja nur Kinderlieder und den Kids im Kiga ist es Gott sei Dank egal, dass ich komplett schief singe hahahahaha

knusperzahn ich bin gespannt was deine Tempi morgen macht :love:

AnLe hallo Liebes, schön von dir zu lesen :flower: als erstes mag ich dich drücken. Ich kann deine Gedanken so gut verstehen. Ich hab auch Angst vor einem erneuten positiven Test ehrlich gesagt. Wird dann alles gut gehen? Solche Gedanken beschäftigen doch wirklich. Aber ich freue mich zu lesen, dass es dir etwas besser geht! Zur Blutung hab ich leider keine Ahnung, bei mir kam die jedes Mal relativ schnell :crazy: ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und du um eine Ausschabung herum kommst. :flower:
Jaaa die Reaktionen haben mich ordentlich flach gelegt :lol: mit so heftigen hab ich nicht gerechnet. Mir geht es heute auch schon viel besser. Bin noch etwas wackelig auf den Beinen, mir wird schnell schwindelig bei doofen Bewegungen, aber sonst ist das gröbste überstanden. Und jaaaaaa ich bin endlich geimpft ich freu mich wirklich sehr darüber :clap:

sylvi yeaaah schön, dass das Schimpfen geholfen hat. Werden die Ovus stärker, deute ich deine Notizen eh richtig? Ich freu mich sehr für dich :flower:

Ibi die Seite finde ich so toll. Ich hab mir die vor Jahren schon Mal angesehen und finde es so spannend!

So jetzt chill ich mich auf meine Couch mit Netflix 😊 noch ein kurzes hier so:
meine Ovus wurde nach doofen Problemen heute endlich verschickt und ich hoffe das geht jetzt schnell. Mein ZS wird etwas besser und eigentlich will ich doch diesen Zyklus schon damit starten. Wenn meine ehm wieder pünktlicher um den ZT 17 herum kommt, sollte ich eigentlich an ZT 11 ungefähr mit den Ovus beginnen :crazy: das könnte knapp werden. Na wir werden sehen ob sich das noch ausgeht oder nicht :lol:

Habt einen wunderschönen Abend ihr lieben Hühner :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Leider wieder nur sehr kurz von mir:

Meinen herzlichen Glückwunsch an photo und Schnecke :love: Ich freue mich sehr, dass ihr positiv testen durftet und deücke euch die Daumen, dass ihr eine wunderschöne SS erleben dürft!! Passt auf euch auf!

Maus ich sehe auch einen zarten Strich und hoffe sehr, dass er bald stärker wird. Noch ist es es ja meeega früh ;) Ich wünsche es dir sehr! :flower:

Lydi oh man, das tut mir sehr leid, dass das sich das SG nicht wirklich verbessert hat. So ein Mist. Wie viel Gonal spritzt du denn nun? Ich würde es ehrlich gesagt auch so machen und die KiWu den Behandlungsplan für die IUI ausstellen lassen. Den reicht du ja dann bei eurer(n) KK zur Genehmigung ein (am besten persönlich vorbeigehen, dann machen die das direkt) und ab dann ist er auch für 1 Jahr gültig und du bist flexibel was den Start und das "ob überhaupt nötig" angeht. Das mit dem niedrigen AMH zieht einen natürlich runter, aber noch sieht es ja ganz gut aus! Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Gonal gut anschlägt :flower:

Vielen lieben Dank, das ihr auch in der Liste immer an mich denkt, obwohl ich gerade so abwesend bin :love: Ich bin gestern mit starken ULS neugestartet und somit beginnt nun also unser nächster Kryo-Zyklus. Ende nächster Woche ist dann der erste US und wir werden es dieses Mal auch mit Omegaven-Infusionen statt Intralipid versuchen - vielleicht bringt es ja was. Zudem stocke ich gerade meinen Eisenwert auf, weil der wohl auch die Einnistung beeinflussen kann. Den Link aktualisiere ich noch und hoffe, mich am We mal wieder bei euch allen melden zu können. Fühlt euch ganz herzlich gegrüßt :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

epea nicht schön das du so auf die Impfung reagiert hast😔
Ja meine Ovus werden stärker. Denke morgen eird er positiv sein. Mal schauen was der Advance morgen spricht.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Finja - das klingt super mit den Eizellen, 14 ist doch eine klasse Zahl! Ich hibbel mit dir, dass ganz viele doch reif genug sind! :flower:

AnLe - schön von dir zu hören- ich finde du klingst unglaublich stark gerade! Ich hätte das nicht ausgehalten und finde das wirklich bewundernswert. Aber falls es doch nicht von alleine losgeht - ich fand die Abschabung wirklich nicht schlimm. Lass dir davon keine Angst machen!

Maus - ich sehe die zarte Linie auch - aber das ist echt extrem früh. Finde ich super schwierig - die von David hab ich nie verwendet - OneStep war bei mir aber grottig, da würde ich nix drauf geben. Na, ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Sandkorn - vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Auf den Mamibus setze ich aktuell nicht wirklich- aber die Hoffnung bleibt immer ein bisschen, da hast du völlig recht! :flower:

Epea - schön zu lesen dass es dir zumindest schon etwas besser geht! Und die Story von deinen Eltern macht echt Mut! :love:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Moin ihr Hühner... ich würde dann für heute die Liste übernehmen....
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌼
💐🌺🌼🌻 Donnerstagsliste 🌺🌼🌻💐
🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌼

Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich viele Lichter, die sich nicht löschen lassen.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 13: Schnecke*85 2. ÜZ - noch 6 Tage bis zum lila Balken :love:
HL 12: photoniques 6.ÜZ - noch 1 Tage bis zum roten Balken :flower: :love:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Lara8 18. ÜZ - hast du heute ZT1? :(
HL 9: Knusperzahn 11.ÜZ - hier wird es langsam spannend, drücke die Daumen für morgen 🍀
HL 9: Kati88 6.ÜZ - also die Tempi sieht doch sehr gut aus, auch hier werden die Daumen gedrückt :clap:
HL 8: maus29 31.ÜZ - wann testest du nochmal? Alle Daumen sind gedrückt! 🍀
HL 7: Ibi 6.ÜZ - tolle Herzen, tolle Kurve, weiter so :flower:
HL 7: Juki 6.ÜZ - da oben darf die Tempi bleiben :thumbup:
HL 6: Vivo 10.ÜZ - hoch hinaus will die Tempi, super :thumbup:
HL 5: Lejaby 3.ÜZ - könnte im Prinzip auch erst HL3 sein :think: , die Tempi geht schön nach oben :flower:
HL 4: kröte1208 1.ÜZ - eine tolle Tempi um sich in die Messpause zu verabschieden ;)

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 19: Sylvi40 xx.ÜZ - toll abgenommen und ES scheint im Gange zu sein - läuft bei dir Sylvi, bald gehts nach oben 🍀
ZT 16: Laryana 10.ÜZ - da hat es doch auch mal was Gutes, wenn der ES später kommt - alles Gute für deinen Mann heute :flower:
ZT 16: Löwenmama 3.ÜZ - mit Herzen habt ihr schon mal super vorgelegt, weiter machen ;)
ZT 13: Finja0602 16.ÜZ - tolle Ausbeute gestern, drücke die Daumen für eine ebenso tolle Befruchtungsrate! 🍀
ZT 13: Sandkorn 5.ÜZ - hallo ehM :wave:
ZT 13: mulligan 6.ÜZ - immer schön ran an den Mann und bald gehts in die HL Lounge ;)
ZT 12: Schmiddi 7.ÜZ - gar nicht mehr lange bis zum ES :flower:
ZT 10: Trixie 8.ÜZ - Herzchen sitzen schon und der ES steht vermutlich bevor, juhu 🍀
ZT 10: streety 5.ÜZ - nicht mehr lange bis zum ES, die Tempi nimmt schon Anlauf ;)
ZT 10: friday 2.ÜZ - das klingt spannend, meinst du der ES steht vor der Tür? :flower:
ZT 10: epea+1 3.ÜZ mit nfp - endlich wieder normale Tempi, weiter so :thumbup:
ZT 9: Kata0888 8.ÜZ - schon besser so Tempi, für morgen alles Gute 🍀
ZT 7: Kaddi244 2. ÜZ - die Tempi ist schön ruhig, so darf es bleiben :flower:
ZT 7: Biene 5.ÜZ - morgen wird ohne STF wieder die Perlenkette fortgesetzt ;)
ZT 6: Stephi37 8.ÜZ - hier geht das Messen wieder los, drücke die Daumen für gute SD-Werte :flower:
ZT 4: Schnatterinchen 9.ÜZ - morgen darf die Tempi noch einen Tick runter in deinen normalen TL-Bereich 🍀
ZT 3: Blacksun 2.ÜZ - kleiner Tipp an die Tempi: falsche Richtung :nono:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
AnLe 8. ÜZ - Ich denke ganz fest an dich :( Vielleicht könnte Nestreinigungstee dir etwas helfen :think:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - Ich lass dir Mal :flower: da
Anna 9.ÜZ - Wie geht es dir? Es wird spannend :flower:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Gaaaaaanz viel Glück für den Kryo-Zyklus
lydiredangel15.ÜZ


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Ziska282 6.ÜZ - Tempi pendelt sich schön ein :clap: :flower:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG, ChrisPe, Fliegerliebe 4.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya
Dezembermamis: 🎟️ Der Kartenvorverkauf startet!🎟️
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen ihr Lieben :love:

Schnecke und photo Herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen, dass sich die Krümelchen ordentlich festbeißen. :clap: :flower: Wurde ja auch mal wieder Zeit nach unserer großen Neustartwelle :crazy:

maus Auch dir schon einmal vorsichtig Herzlichen Glückwünsch. :flower: Ich kann auch einen zarten Strich erkennen. Drücke fest die Daumen, dass er die Tage stärker wird. :thumbup:

Ibi und juki Ich hibbel mit euch mit. Das sieht schon sehr gut aus :thumbup: :flower:

epea Vielen liebe Dank für die Liste. :flower: Ohman, da hat dich die Impfung ja ganz schön von den Socken gehauen. Gut das es dir wieder besser geht. :flower: Die Geschichte deiner deiner Eltern ist echt toll. :angel: Manchmal geschehen doch Wunder. :love:

blacksun Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Dafür aber Herzlich Willkommen auf der Liste und ich freu mich noch ein wenig Zeit zu haben um dich kennenzulernen ;)

Schmiddi Vielen Dank für die tolle Dienstags-Frühlingsliste :flower: Und für den Keks. :lol: Paar muss ich wohl noch wegmummeln bis die heiße Phase losgeht^^

lydi Ach Mensch, es tut mir leid, dass dein Termin nicht so toll verlaufen ist. :| Auch dir vielen lieben Dank für die Liste :flower:

Lara ohjee ich mag dich einfach nur drücken. :flower: Depressionen sind echt scheiße und auch ein sehr schwieriges Thema gerade für die Angehörigen. :| Ich hoffe, dass es vielleicht mit ein wenig Zeit wieder besser wird oder er zur Einsicht kommt, dass er Hilfe braucht.

Lary Schön ein Lebenszeichen von dir zu hören. Und dann noch ein positives. :flower: Freut mich sehr, dass dir die Pause gut tut. Hoffe dein neuer Job macht dir trotz der vielen Einarbeitung Spaß. ;)

Finja Super, dass du dir frei nehmen konntest und dann passenderweise die Ferien beginnen. Daumen sind auch alle gedrückt. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. :clap:

mulligan Yeahh positiver LH-Test und das Herz sitzt perfekt. Man muss halt Prioritäten setzen. ;) :lol:

Löwenmama Die MuMu-Auswertug läuft langsam an. Habe ihn letzten Zyklus schon das ein oder andere mal abgetastet, aber nichts aufgeschrieben. Momentan finde ich es noch eher schwierig, weil man ja noch keinen Vergleichswert hat. Hoffe das es mit der Zeit besser wird. Ist ja quasi wie mit dem ZS. Nach ein paar Zyklen weiß man ganz genau was S+ ist und was eher nicht. Hab also noch Hoffnung. :lol: :lol: tut mir leid, dass du momentan in so einem Gefühlschaos steckst. Hoffe das wird ganz ganz schnell wieder besser. :flower:

Schnatterinchen Ja da hast du Recht. Irgendwie ist fast überall der Depri-Wurm drin. :problem: Nehme mir auch immer vor mir was Gutes zu tun. Aber selbst dazu fehlt mir die Lust. :crazy: Dämlich. Die Idee mit dem virtuellen Hühnertreffen finde ich richtig cool :clap: Das kann ein gegacker werden. :lol:

Sandkorn Welch tolle Worte. Du triffst den Nagel auf den Kopf. :thumbup: In guten wie in schlechten Zeiten. Und ich möchte lieber nicht wissen wie oft mein Mann mich gegen die Wand klatschen will :lol: :lol: :lol:

AnLe Schön von dir zu hören und schön das es dir einigermaßen gut geht. :flower: Ich kann nur erahnen wie du dich fühlst. Ich hoffe so sehr, dass die Blutung bald einsetzt und du damit abschließen kannst. Fühl dich gedrückt. :love:

Hierso Hab momentan bisschel mit der Frühjahrsmüdigkeit zu kämpfen. :eh: Dementsprechend passiert hier nicht soviel. Außer das wir morgen einen Termin bei der Bank haben und den Kredit fürs Haus unterschreiben. :wtf: :shock: Dann gibts kein zurück mehr. Wie spannend. :clap:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Hello :flower:

Ich bin "neu" hier und kenn mich grad noch nicht so wirklich aus, aber ich MUSS jetzt einfach mal kurz irgendwo mein Herz ausschütten und ich hab das Gefühl, dass ich so dringend Austausch brauche... ich hoffe, das ist ok :love:

Ich bin 26, ich verhüte seit 4 Jahren mit NFP, davor Pille, habe über 50 Zyklen aufgezeichnet (recht unregelmäßig, von 23 bis 37 Tagen war alles dabei, aber immer mit Eisprung) - im letzten Jahr hat sich der Zyklus dann recht schön auf 25-28 Tage eingependelt.

Wir wollten heuer heiraten, das fällt jetzt in Wasser (Danke, Corona!) - aber ehrlich, ich war nichtmal traurig, weil wir entschieden haben, stattdessen früher mit der Kinderplanung zu beginnen :love: Und ich dachte mir: Perfekt, wir gehen das ganz locker an, es war ja jetzt eigentlich eh noch nicht sofort geplant, man soll sich eh nicht stressen... Haha, dachte ich.

Denn irgendwie war ich unterbewusst (und ich weiß, es ist absoluter Blödsinn) der Meinung, dass ich sowieso sofort schwanger werden würde. Ich kenn ja meinen Zyklus, ich weiß, wann die fruchtbaren Tage sind. Also haben wir am 21.2. unseren ersten ÜZ begonnen. Fleißig zur richtigen Zeit Herzchen gesetzt. Und nach dem Eisprung (später als bei mir gewöhnlich) war ich der FESTEN Überzeugung, schwanger zu sein. Hatte das Gefühl, jedes einzelne Symptom zu spüren (inklusive Einnistung :wtf: ) ... und ja, dementsprechend groß war gestern die Enttäuschung, als die Temperatur gesunken ist und ich die nahende Mens spürte... Ich dachte wirklich, ich würde entspannt sein, aber ich habe soooo geheult. Ehrlich, ich komm mir selbst EXTREM blöd vor, das zu schreiben, weil ich eigentlich WEISS, dass es gar nicht auf Knopfdruck funktionieren kann und muss und dass das normal ist. Trotzdem ist die Enttäuschung so groß, dass ich mich frage, wie ich dieses Warten, dieses emotionale Auf und Ab in den nächsten Monaten schaffen soll... Und am allerwenigsten weiß ich, wie ich dabei "locker und entspannt" bleiben soll :roll:

Tja, was soll ich sagen. Bin also ab heute offiziell im 2. ÜZ und würd mich sehr freuen, Teil dieser Community sein zu dürfen. :flower:
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Hey dschuhlie,
ich denke du bist hier richtig :-) Ich bin auch gerade in den 2.ÜZ gestartet und mir ging es ähnlich wie dir. Das ist wahrscheinlich normal. ;) Man muss halt auch erstmal einmal auf den Popo fallen. Wie so oft im Leben. :roll: Mir hat es dann geholfen das Ganze nicht so verbissen zu sehen. Selbst wenn es "erst" im 6.ÜZ klappen sollte, sind wir immer noch super früh dran. Vielleicht hilft dir der Austausch mit den Mädels hier so gut wie mir. :) Von mir auf jedenfall ein Herzliches Willkommen :flower: Auf einen vielleicht schon erfolgreichen 2.ÜZ für uns beide ;-) Und wenn nicht bleiben wir noch ein bisschen im Hühnerstall. ;)
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Herzlich willkommen dschuhlie du bist hier genau richtig 😊 :flower:

Lydi vielen Dank für die Liste :flower: ich drück dich
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten