Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

@Kitty: das sieht gut aus und auch ich freue mich schon einmal vorsichtig mit dir ;) War das dein erster Clomi-Zyklus? (sorry das ich nochmal frage, aber hier wird täglich so schnell, soooviel geschrieben...das es vielleicht für mich unterging :? )

@Fiene : mein Mann unterstützt mich und steht mit mir alles gemeinsam durch. Er wünscht sich unser Baby genauso wie ich. Zwar hat es ein paar Monate gedauert, bis er sich durchringen konnte zum Urologen zu gehen und sein SG ist auch nicht so gut (Schnelligkeit der Spermien nur 10% statt 25%), aber er würde auch ALLES mit mir tun was möglich ist. Er ist morgens auch gespannt was meine Tempi macht und wartet auf meinen ES,... so wie ich. UND auch das Herzchen zur richtigen ist ihm sehr wichtig :love:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Hörnchen nein. Ich letztes Jahr September - Dezember 4 Clomifenzyklen. Habe dann 2 Zyklen nicht stimuliert aber diesen Zyklus wollten wir alles in die Waagschale werfen. Es war der erste Zyklus wo Clomifen 2 Follis produziert hat [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

Kitty das ist ja dann wirklich richtig toll jetzt :clap: Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es der letzte Clomi-Zyklus (mit Erfolg) war!!! :thumbup:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Lieb, dass ihr alle geantwortet habt, da fühl ich mich gleich etwas besser :oops:
Wir haben heute Abend darüber gesprochen und er ist bereit dazu sich testen zu lassen, allerdings mehr, damit ich beruhigt bin... er macht sich da nicht so viele Gedanken und hat mir auch vorgeworfen, dass ich mir viel zu viele mache... aber nach einem langen Gespräch sind wir wieder auf Kurs glaube ich und mir geht's besser. Geherzelt haben wir auch :angel:
Jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob er auch wirklich hingeht...
Danke euch sehr :flower: mir ging es echt mies heute...
Zuletzt geändert von Fiene85 am Dienstag 21. April 2015, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Das is gut das du ihm deine Gefühle klar gemacht hast Fiene! Hoffentlich kannst du jetzt wieder besser entspannen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Das hoffe ich auch.
Und ich drück dir die Daumen :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

*kurz nach nem Monster-Arbeitstag reinhüpf*

KITTY!!!
Was les ich Da?!
:love:
Wie schöööööööööööööön!!! Ich gratuliere!

So, nun fall ich ins Bett, bin völlig alle.
Und kurz an all die, die mich immer so für meine grenzenlose Geduld und Ruhe bewundern: Ich hab von nem positiven Test geträumt. Und das war SO real! So viel zum Thema "Das Jahr Pause nehm ich mit grösster Gelassenheit!"... Tsssss... Von wegen. Mein Unterbewusstsein ist offenbar anderer Meinung.
:wtf:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von si_moni »

Fabienne27 hat geschrieben: Er nimmt übrigens auch so Tropfen für die Fruchtbarkeit (Pflanzlich) ob diese nützen weiss ich nicht, ein Versuch ists Wert :crazy:


Fabienne27:
Was für Tropfen sind das denn? Ich schlucke zwar alles mögliche (Folsäure, Vit D, Selen, Zyklus Tee), aber bin noch nicht auf die Idee gekommen, auch meinem Freund was zu 'verschreiben'.

Fiene85: Mein Freund ist ziemlich gelassen, aber wir sind ja auch 'erst' im 5. Zyklus. Er interessiert sich schon für meine Kurve, wollte aber keinen GV nach Plan. Inzwischen scheint er bezügl. Planung aber offener zu werden... ;)

Kitty: Ich drücke die Daumen!!
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Si_moni mein Mann war beim sg vor 3 Monaten Hatte zuwenig normal geformte und Zinkmangel. Der Urologe empfahl ihm Terraflux. In der Apotheke 90€. Online knapp 70 für 3 Monate. Wir haben erst überlegt Zink und Selen einfach so zu holen aber da da noch andere Vitamine drin sind haben wirs gekauft. Grad die 2. Packung angebrochen und es hat geschnaggelt. Vlt eines unserer Steinchen zum Erfolg. Auf jeden Fall ist Zinkmangel häufig der Grund für ein schlechteres sg.

Tigerin fielen Dank! Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt ich soll ein Jahr warten dem hätte ich die Freundschaft gekündigt. Und nun hats doch nochmal ein Jahr gedauert. Also vlt eine vernünftige Entscheidung! Ich hoffe nur es klappt dann auch sofort bei dir! So ein großes Vertrauen und so eine Zuversicht wie du in die trägst MUSS einfach belohnt werden!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FrecheGans »

dubibble hat geschrieben:FrecheGans: wenn wirdas ergebnis bekommen und ich im internet nixhts passendes finde, könnte ich dich dann nal fragen? Du hast anscheinend ahnung davon :) was machg man denn wenn das spermium die eizelle nicht befruchteb kann? Dann gibts ja nur noch die icsi?
Klar, schreib mir ruhig :) mein Freund hat Vitamine und Zink verordnet bekommen und nach 4 Monaten (im Januar) war das Ergebnis dann deutlich besser. 3 Wochen später hat's dann geklappt.
Antworten