Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AlexaK

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von AlexaK »

Puh! Das war jetzt aber nen richtiger Egopost. Sorry :mrgreen:
Irgendwie musste das wohl mal raus. :oops:
CaBrie
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 15:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaBrie »

Ja ich denke die Psyche spielt eine große Rolle.

Bei mir wars das wohl. Glaube nicht dass sich die Temperatur erholt.
Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

CaBrie hat geschrieben: Habt ihr eigentlich schon Kinder oder wäre es das erste Knöpfchen für euch?
Nein ich habe noch keine Kinder, für uns wäre es auch das erste....
Schokoschweinchen hat geschrieben: Gleichzeitig fürchte ich mich vor einen neues SS. Es könnte ja wieder schief gehen. So unbeschwert und locker wie in die erste SS werde ich wohl in die zweite nicht gehen ... :(



Ich war sehr unentspannt in der SS. Ich glaube ja dass ich es gleich gespürt habe dass etwas nicht stimmt. Ich weiß es nicht ob ich mehr Angst haben werde oder vielleicht sogar entspannter bin, weil ich weiß dass man sowieso nichts tun kann um das was wir erlebt haben zu verhindern.
Ich hab vor der letzten SS keinen schluck Alkohol getrunken, seit wir beschlossen hatten dass wir aktiv Hibbeln. Also seit November nicht. Hat aber alles nix gebracht, deshalb hab ich bis zum we auch die "Wein schmeckt auch gut" - Phase genossen. Ab jetzt (ehM + 3) trinke ich nichts mehr, aber ich sehe das alles nicht mehr so verkrampft.
Ja, davor habe ich auch am meißten Angst. Das ich die SS nie richtig genießen kann, weil ich immer Angst habe, es zu verlieren.
Mir ging es genauso, dass ich sehr unentspannt war in der SS (die ja leider nur 3 Wochen war), ich hab es wohl auch gespürt von Anfang an, ich habe mich nie Schwanger gefühlt, weder vom Körperlichen noch vom Seelischen ... Ich hoffe, dass das beim nächsten mal anders wird, dass ich gleich von Anfang an mich Schwanger fühle und es trotz Angst auch ein wenig genießen kann...

CaBrie hat geschrieben:Bei mir wars das wohl. Glaube nicht dass sich die Temperatur erholt.
Uhiiii ... erstmal abwarten, gehibbelt wird bis die Mens kommt... Daumen sind gedrückt :flower:
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
AlexaK

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von AlexaK »

@Sabibert
Hey, wie war denn dein FA-Termin? Alles gut? Irgendwelche Neuigkeiten? :)
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Lexxy_K hat geschrieben:@Sabibert
Hey, wie war denn dein FA-Termin? Alles gut? Irgendwelche Neuigkeiten? :)
Ach das ist aber lieb, dass du daran gedacht hast!

Der Termin war super, die Ärztin ist sehr nett und einfühlsam, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben...

Sie hat auch einen Ultraschall gemacht und hat eine schöne dicke Schleimhaut gesehen und konnte mir anhand meiner Eibläschen sagen, dass ich wirklichen einen ES hatte...
Natürlich konnte sie mir noch nicht sagen, ob sich da was einnistet oder nicht ...

Aber es war beruhigend für mich, dass alles wieder normal aussieht ...

Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht...
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
CaBrie
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 15:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaBrie »

Sabibert: Schön, dass du dich wohlfühlst. Ich habe ja auch gewechselt und habe nun kurzfristig einen Termin für den 18.03. erhalten - da wird nochmal geschallt, ob sich die Vermutung bestätigt, dass wirklich kein Restgewebe verblieben ist.

Ich habe auch pünktlich meine Mens bekommen - bin schon ein wenig traurig, aber ich habe es ja bereits vermutet. Der SST ist dennoch positiv. Das ist halt der Preis fürs frühe testen. Naja egal, ich tröste mich mit dem Gedanken, dass mein Körper noch nicht bereit war.

Nun bin ich mal auf euch gespannt...

LG
Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

CaBrie hat geschrieben:Sabibert: Schön, dass du dich wohlfühlst. Ich habe ja auch gewechselt und habe nun kurzfristig einen Termin für den 18.03. erhalten - da wird nochmal geschallt, ob sich die Vermutung bestätigt, dass wirklich kein Restgewebe verblieben ist.

Ich habe auch pünktlich meine Mens bekommen - bin schon ein wenig traurig, aber ich habe es ja bereits vermutet. Der SST ist dennoch positiv. Das ist halt der Preis fürs frühe testen. Naja egal, ich tröste mich mit dem Gedanken, dass mein Körper noch nicht bereit war.

Nun bin ich mal auf euch gespannt...

LG
Oh das du deine mens bekommen hast, tut mir sehr leid!
Aber auf in den nächsten Zyklus, es ist doch auch schön zu wissen, dass wieder alles i.O. ist!

Aber wenn du dann am 18.3 schon wieder deine Mens hattest, dann dürfte ja wirklich nichts mehr drin sein!
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
CaBrie
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 15:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaBrie »

Na ich hab heute ersten zyklustag. Nächste woche nur kontrolle. Also nach der ersten mens nach abbruchblutung. Vielleicht habe ich mich irgendwann falsch ausgedrückt.

LG
Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Achso ok :-)

Ich hab heute und gestern auch schon leichtes Bauchziehen, man bildet sich ja gleich wieder alles mögliche ein ....
Man man und bis NMT ist es noch sooooooo lange :-(
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
CaBrie
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 15:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaBrie »

Das Ziehen hatte ich in meinen Schwangerschaften auch, ebenso die Verstauungsprobleme. Das klingt alles ziemlich gut. Und deine Kurve sieht richtig gut aus!!! Ich würde ja testen :flower:
Bild
Antworten