PCO
-
Re: PCO
So, jetzt komme ich gerade vom SST-Shopping und konnte mich natürlich nichtmehr zurückhalten Ich hätte vielleicht vor dem Einkaufen pieseln sollen.
Ich kann es gar nicht glauben:
Jetzt krieg ich wieder Angst, dass was schief geht
Ich kann es gar nicht glauben:
Jetzt krieg ich wieder Angst, dass was schief geht
Mama von unserem kleinen Wunder *6.5.2016
Erwarten unser zweites Wunder im Juni 2019
-
Aaaaah, wie GROßARTIG!!!
Und SO eindeutig!! Da geht nichts schief! Du bist schwanger!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bald bist auch du ne runde Kugel!
Ich freue mich so, so sehr für dich!!!
Und SO eindeutig!! Da geht nichts schief! Du bist schwanger!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bald bist auch du ne runde Kugel!
Ich freue mich so, so sehr für dich!!!
Woah, der Strich ist aber schon deutlich! Und vor allem ist er da!!! GLÜCKWUNSCH
Da geht bestimmt nix schief, du bist ab sofort "guter Hoffnung" und nicht "voller Sorgen"
Ein kleines Kätzchen, wie schööön!
Da geht bestimmt nix schief, du bist ab sofort "guter Hoffnung" und nicht "voller Sorgen"
Ein kleines Kätzchen, wie schööön!
31 Jahre, verheiratet, PCOS+IR + OAT-Syndrom, Hibbelstart Januar 2014,
Stolze Mama von 2 Kindern (*2015 und *2017) dank Metformin & L-Thyroxin
-
Danke, ihr lieben.
Dann bin ich jetzt guter Dinge! Bei so einem schönen zweiten Strich, hat sich das Krümelchen bestimmt gut festgebissen!
Dann bin ich jetzt guter Dinge! Bei so einem schönen zweiten Strich, hat sich das Krümelchen bestimmt gut festgebissen!
-
Mietzekatze: wann ist dein erster Termin? Und wie geht's dir?
Fadida: wann ist der IVF-Termin? Ich drücke soooo fest die Daumen!!
Fadida: wann ist der IVF-Termin? Ich drücke soooo fest die Daumen!!
-
Meine FÄ ist noch ziemlich lange im Urlaub. Hab also noch keinen Termin ausmachen können. Zur Vertretung möchte ich eigentlich nicht. Gedulde mich jetzt noch 2 Wochen und dann hoffe ich, dass ich schnell einen Termjn bekomme. Kann es eigentlich gar nichtmehr erwarten!
-
Und schwanger fühl ich mich immer noch nicht. Ich merke rein gar nichts. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen...
Der Ticker steht dir gut Vor der 7. SSW geben viele Ärzte sowieso keinen Termin. Und man sähe vermutlich eh noch nix. Grausam, aber wahr. Ich hoffe du fängst keine hCG- Testreihe an mit den Billigtests. Ich hab das gemacht und zwei Wochen Angstschweiß ausgestanden, weil es nur so langsam anstieg.
Fadida, vor der IVF seid ihr bestimmt aufgeregt, oder? Ich wünsch euch eine große, aber nicht gefährlich große Ausbeute (Überstimu) an EZ Und eine erfolgreiche Befruchtungsrate!!!
Fadida, vor der IVF seid ihr bestimmt aufgeregt, oder? Ich wünsch euch eine große, aber nicht gefährlich große Ausbeute (Überstimu) an EZ Und eine erfolgreiche Befruchtungsrate!!!
31 Jahre, verheiratet, PCOS+IR + OAT-Syndrom, Hibbelstart Januar 2014,
-
Fadida, viel Erfolg am Donnerstag! Hoffentlich gehts schnell los!
Ja, ich weiß schon dass die nich so früh termine vergeben. Aber ich kann ja nichmal für 7.oder 8. Woche was ausmachen. Nächste Woche wär die Ärztin wieder da, aber dann bin ich eine Woche unterwegs. D.h. ich kann anrufen wenn ich 8. Woche bin. Und dann schnell n Termin zu bekommen bezweifle ich. Hab sowieso einen Anfang Oktober, ich schätz mal auf den werde ich warten müssen.
Ja, ich weiß schon dass die nich so früh termine vergeben. Aber ich kann ja nichmal für 7.oder 8. Woche was ausmachen. Nächste Woche wär die Ärztin wieder da, aber dann bin ich eine Woche unterwegs. D.h. ich kann anrufen wenn ich 8. Woche bin. Und dann schnell n Termin zu bekommen bezweifle ich. Hab sowieso einen Anfang Oktober, ich schätz mal auf den werde ich warten müssen.