Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blueberrymuffin
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von blueberrymuffin »

ja, das wird alles gezahlt! spermiogram auch. auch behandlung mit clomifen. erst wenn es dann an insemination und so geht nicht mehr...
bin auch im 7. zyklus. mein freund hatte vor WOCHEN schon versprochen sich n termin beim urologen zu machen, bekommt es aber einfach nicht gebacken. bei mir stünde sonst als nächstes ne bauchspiegelung an um zu schauen ob die eileiter verklebt sind aber da darf er dann doch nun wirklich vorher mal ran...
Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

@Fiene ich hatte meinen mann neulich gefragt wie weit er bereit sei zu gehen für den KiWu. er meinte sehr weit ;) also ich kann mich nicht beklagen; er nimmt das alles sehr ernst. und es ist auch schön für mich so offen mit ihm darüber sprechen zu können; ängste, hoffnungen...
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Nur ganz kurz:

Kitty :love: :love: :love: Ich gratuliere vorsichtig. Das wäre so toll, wenn es nun nach ewig langer Wartezeit tatsächlich geklappt hat. :clap:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Danke Tueddy

Blueberrymuffin ich habe einfach da angerufen (Empfehlung von meinem fa welcher Urologe) und hab den Termin gemacht. Habe meinem Mann dann gesagt Montag der sounsovielte 8 Uhr sg, 5 Tage vorher alles sammeln bitte danke [WINKING FACE] alleine hätte der das heute noch nicht geregelt bekommen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

ahhhh eeeeendlich haben wir das Ergebnis des Spermiogramms bekommen: alles normal!!
Anzahl der Spermien: normal, Geschwindigkeit: Schnell

Ich bin echt erleichtert! Eine Baustelle weniger! :love:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
FrecheGans

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FrecheGans »

DAS ist das Ergebnis? Nicht ausführlicher mit Morphologie usw? :?
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

mit was?!?! :yawn: Am Telefon hat er anscheinend ´nur das, und nichts bzgl Form und Gestalt gesagt.....Er will den Bericht uns zuschicken.
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
FrecheGans

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FrecheGans »

Na dann hoffe ich, dass der ausführlicher ist ;) lasst euch - falls nicht dabei - auch eine Kopie von dem Auswertungsbogen geben.
Jeder Mann hat ja (normalerweise) normal geformte und Spermien mit defekten. Die normal geformten sind dabei absolut in der Minderheit. Auch sind da Tote, langsame, Kreisschwimmer und (im besten Fall) schnelle, linear bewegliche dabei.

Außerdem kann man testen ob die Spermien dazu in der Lage sind die Eihülle zu durchdringen und zu befruchten (das hat bei uns nicht gepasst)

Aber der Bericht wird sicher aufschlussreich sein :)
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gossipgirl »

Kitty :love: :love: :love: Das hört sich doch gut an und sieht auch gut aus (also deine kurve ;) )Ich gratuliere auch schon mal vorsichtig!

Bezüglich Unterstützung der Männer...mein Mann ist beinah genauso hibbelig wie ich. Er fragt auch immer wo ich gerade im Zyklus bin. Und auch wenn es nicht klappen sollte, ist er durchaus bereit seine Schwimmer untersuchen zu lassen :thumbup: Eigentlich unterstützt er mich echt in allem....im Moment lesen wir fleißig unser Kinderwunschbuch und er nimmt auch schon ein paar vitamine (ob das nun hilft sei mal dahin gestellt)
Er möchte ja auch gern ein Teil der elternzeit machen... er ist echt immer sehr involviert in alle Ding die uns betreffen. War auch schon bei der Hochzeit so. Da durfte ich auch nichts ohne ihn planen oder entscheiden :lol:

Aber wir sind beide so gespannt wie es bei uns wird....noch 6 Tage dann gehts los :shifty:
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

FrecheGans: wenn wirdas ergebnis bekommen und ich im internet nixhts passendes finde, könnte ich dich dann nal fragen? Du hast anscheinend ahnung davon :) was machg man denn wenn das spermium die eizelle nicht befruchteb kann? Dann gibts ja nur noch die icsi?
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Antworten