Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Sabanja hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 16:46 Hab vorhin einen Anruf aus der Klinik bekommen, die möchten meinem Follikel gern noch einen Tag länger geben, also soll ich am Freitag auslösen und Samstag ist dann die IUI.
Haben die Dir deine Blutwerte verraten? Ich habe ja meine gerade angefordert .. das hätte ich mal nicht machen sollen. Jetzt mache ich mir n Kopf ohne Ende. zu früh ausgelöst, Progesteronwert in erster Hälfte unter der Norm (könnte verfrühte Wechseljahre auslösen) blabla...
Wie ist das bei euch? Vertraut ihr da total auf die Ärzte? Auch nach Fehlschlägen? Mir fällt es langsam schwer :(

Ich drücke für morgen die Daumen, Sabanja :)
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Hey Jane, also ich vertrau meiner Frauenärztin blind, aber sie ruft au immer automatisch an, wenn meine Werte fragwürdig sind...
Bei der KiWu siehts anders aus, da telefonier ich hinterher, frag nach und lass mir die Werte zur Not au schicken. Dann kann ich sie, wenn ich Bedarf sehe, jederzeit mit meiner Frauenärztin durchsprechen.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Jane, ich hab nicht gefragt, vielleicht lass ich sie mir Samstag geben.. Ansonsten möchte ich einfach auch vertrauen :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich hab gerade gedacht, ich mach vor der Auslösespritze noch einen Ovu..

Bild

Mein Körper ist scheinbar schneller als die Klinik :D

Das beruhigt mich aber sehr.. Deutliches Zeichen, dass mein kleines Ei auch reif ist :)

(Sind übrigens alle Ovus diesen Zyklus seit ich stimuliere, jeweils morgens und abends, rechts unten ist jetzt der von eben :) )
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

IUI lief super! Die Probe meines Mannes hatte 70-80% der A- und B-Klasse (Hauptteil A) .. Transferiert wurden letztendlich 93 Mio Spermien! :thumbup:

Mein Mann durfte den Kolben der Spritze drücken und auf dem Ultraschall konnten wir beobachten, wie die Spermien sich langsam in der Gebärmutter breit machten. So spannend!

Hatte leichten Druckschmerz, aber sehr gut auszuhalten :)

Danach waren wir noch eine Stunde am Rhein und in der Düsseldorfer Altstadt spazieren :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Sabanja Das hört sich super an. Ich drücke dir die Daumen :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Das sind ja mega gute Werte, Sabanja! Super :love: Macht Euch einen schönen Tag ☀️

Edit:
Wollte mal ‚danke‘ sagen, dass es hier immer eine gibt, die reagiert und man nie allein ist mit seinen blöden Gedanken, Kummer, Ängsten oder Freude. Auch wenn das Thema manchmal zu viel Platz im Alltag einnimmt (und das Forum das manchmal noch verstärkt), weiß ich, dass es Euch ja ganz genauso geht und ihr immer Verständnis habt. Für jede Nachricht und für jede Entscheidung.
Ich lese ja auch (wenn man mal was sucht) in anderen Foren nach Erfahrungen, Werten etc. aber niergendwo schreibe ich, weil woanders nicht so ein freundlicher und respektvoller Umgang herrscht wie hier. :flower: und wir kriegen alle ganze verständliche Sätze hin :D
Danke Euch :love:
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Jane, der Dank geht auch an dich zurück :)

Das mit den verständlichen Sätzen ist mir auch schon aufgefallen :D

Manchmal frag ich mich, ob es mit der Tatsache zu tun hat, dass man.. Sagen wir mal.. etwas intelligenter ist, wenn man bereit ist, sich mit nfp/Sensiplan auseinanderzusetzen.. Ich kann mir schon vorstellen, dass das einige Menschen von vornherein “aussiebt“. Vielleicht ist Intelligenz auch das falsche Wort.. Sicher auch eine gewisse Geduld und das Bedürfnis, genauer in die Materie einzusteigen :think:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder...

Lilalie, das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte so mit dir mitgefiebert... Ich drück die Daumen für den Kryo-Zyklus!!

Civica, ich hoffe, du hast den Urlaub noch schön genießen können! Wir fahren auch bald in den Urlaub. Zwar ist dann die heiße Phase schon vorbei, aber vielleicht bringt die Entspannung ja trotzdem noch was. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Beerdigung der Oma!

Sabanja, das ist ja megaspannend bei euch jetzt!! :D Und schön, dass dein Mann den Kolben drücken durfte ;)

Hallo Stephie, mein herzliches Beileid. Das ist ja furchtbar, so schnell. Ich drück dich, wenn du magst :flower:

Jane-Doe, mir geht es hier im Forum auch so. Einen lieben Dank an euch alle! Und ja, ganze Sätze sind schon was wert ;)

Mir hat dieser Pausenzyklus ganz gut getan. Sehr interessant war, meinen Körper beobachten zu können und zu wissen, dass ich 100%ig nicht schwanger bin. Ich hatte trotzdem alle möglichen Schwangerschaftssymptome :lol: Das hilft mir vielleicht in den nächsten Monaten, nicht allzu aufgeregt zu sein.
Ansonsten versuche ich, ein bisschen runterzufahren und z. B. meinen Freund weniger zu kontrollieren (was Zigaretten und Alkohol angeht). Das bringt nichts und macht uns beide nur verrückt. Ich weiß ja, dass er sich genau so sehr wie ich ein Kind wünscht.
Trotzdem möchte ich etwas anstoßen. Mein Freund wehrt sich extrem gegen Kiwu, ich weiß noch nicht so genau, wieso. Vielleicht ist er TCM gegenüber offener, das würde ich auf jeden Fall gerne probieren und habe auch schon eine Therapeutin in der Nähe gefunden, die auf Kiwu spezialisiert ist. Ich brauche irgendwie das Gefühl, etwas zu tun, das in die richtige Richtung geht.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Kiliki, nur so ein Gedanke.. Vielleicht könntest du ja auch alleine in die Klinik gehen?

Bin mir gerade nicht sicher, wurde bei euch ein SG gemacht? Wenn das gut ist, kannst du dich ja alleine mal checken lassen und vielleicht etwas stimulieren? Nur so eine Idee. Weiß aber gar nicht, ob Kliniken sowas machen. :think:

Fragen kostet aber ja nichts :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten