Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Aktives" Warten bis zur ehM
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
lola881 Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine Kinder
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder

Kleine Pause
manu376 Bild
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
Nenny Bild
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11

Yeah...geschafft Bild
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder
privatsache Bild 35, Mann 34
Thekla Bild 42 Jahre
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

@Lola: du kleiner Technikfreak :D .wie hast du denn nun die ?in die Signatur bekommen? :D Ich hatte übrigens auch einmal grenzwertig erhöhtes Prolaktin.Habe gleich so ein stärkeres Medikament bekommen(Bromocriptin). weil ich das nicht wirklich gut vertragen habe, hab ich das dann abgesetzt. Und bei der nächsten Kontrolle hat sich das dann von ganz allein in den Normbereich bewegt :)
befana

Beitrag von befana »

schnucki77 hat geschrieben:@Lola: du kleiner Technikfreak :D .wie hast du denn nun die ?in die Signatur bekommen? :D
Special effects!!! :lol:
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Mensch, befana, da warst du aber flott und hast mich direkt aus der Pause raus genommen. Ich hätte mich sonst auch irgendwann wieder "aktiviert". Aber danke für deinen lieben Tritt in den Hintern, dann bin ich doch gleich motivierter dabei....
lola881

Beitrag von lola881 »

Fragezeichen in der Signatur.... Oh je, ich bin wirklich gestresst.

Meine Ärztin meinte, 35 bei Prolaktin wäre nicht schlimm, aber Entspannung besser. Ich soll etwas homoöpathisches nehmen. Aber nachdem sämtliche anderen Werte passen, von Östrogen, über LH, Progesteron, TSH sollte das der SS nicht im Wege stehen. :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

Hast heute Nachmittag eine PN von mir bekommen, damit sollte Deine Signatur dann richtig drin sein, wenn Du es so reinkopierst. :flower:

@ Rheinkrabbe, lieber zu früh als zu spät! :lol: Also Attaaackeeee! ;)
lola881

Beitrag von lola881 »

Danke für die Mail. Ich werde es dann jetzt hoffentlich schaffen. Sonst stehe ich mit der Technik nicht so auf Kriegsfuß.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Hey Mädels,
bin wieder da!
Hab alles gut überstanden, aber die Nebenwirkungen sind echt kein Zuckerschlecken. Zumindest nicht für mich! Vielleicht bin ich auch einfach nur eine Pussy! 8-)
Also in der Klinik war soweit alles gut. Hab die Narkose bekommen und bin mit extremen Schüttelfrost wieder aufgewacht. Konnte meine Tasse mit Tee gar nicht halten. Die Blutung war sehr stark. Hab da eine ziemliche Sauerei gemacht! :shamebag:
Die Ärztin kam dann und sagte das sie die Zyste entfernt haben, das die Eileiter durchgängig sind und das ich Endometriose Stufe 1 am Darm hatte, die ebenfalls entfernt wurde. Zuhause bin ich dann ins Bett, aber schlafen konnte ich nicht. Die Nacht war ebenfalls der Horror. Habe max. 3 Stunden geschlafen trotz Schmerzmittel. Der Bauch wird ja mit einem Gas aufgebläht und dieses Restgas habe ich jetzt noch im Körper und das verursacht die Schmerzen. Das Zeug steigt immer zum höchsten Punkt im Köper also schmerzen mir echt extrem die Schultern und die Brust. Hinzu kommt mein blöder Husten....
Hab im Netz gelesen das Fencheltee hilft... mal schauen. Die Narben tun dagegen kaum weh obwohl mein Bauch gerade um den Nabel blau ist.
Morgen gehe ich dann zum FA und hoffe er schreibt mich weiter krank.

Liebe Grüße von der Couch und danke für die gedrückten Däumchen! :flower:
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Schön, daß Du es überstanden hast!!! :flower:

Hammer Schüttelfrost nach der OP hatte ich auch im Dezember. Ging zwar um den Fuß, aber Narkose ist Narkose.
SaMoDu hat geschrieben:Der Bauch wird ja mit einem Gas aufgebläht und dieses Restgas habe ich jetzt noch im Körper und das verursacht die Schmerzen. Das Zeug steigt immer zum höchsten Punkt im Köper also schmerzen mir echt extrem die Schultern und die Brust.
:flower:
Sorry, hab n Kasper gefrühstückt und hatte sofort Kopfkino :lol: höchster Punkt, na dann streck mal das Popöchen in Luft. Vielleicht verflüchtigt sich das Ganze ja dann mit nem satten Pups! Aber bitte keine offenen Feuerstellen in der Umgebung. ;)
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:Sorry, hab n Kasper gefrühstückt und hatte sofort Kopfkino :lol: höchster Punkt, na dann streck mal das Popöchen in Luft. Vielleicht verflüchtigt sich das Ganze ja dann mit nem satten Pups! Aber bitte keine offenen Feuerstellen in der Umgebung. ;)
:lol:
Du wirst lachen aber das wird empfohlen... Nur leider kann ich die Übung noch nicht machen weil es einfach zu sehr weh tut.
Das Gas ist aber auch nicht im Darm, sondern im Bauchraum, trotzdem soll es helfen.
Bild
Bild
Gesperrt