Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

So, da ist ZT1 doch schon da :)

Fleißig am Basteln ;)
Anna97, ?? Jahre, ?.ÜZ --> Willst du deine Kurve mit uns teilen?
Juro1985, ? Jahre, 9. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 23. ÜZ, 16. ÜZ nach FG, 3. IUI
Pferdefrau, 24 Jahre 6. ÜZ --> nimm dir die Zeit die du brauchst!


Macht mal Pause und/oder wartet auf OP :silent: 8-)
Wetterhex, 33 Jahre, 17.ÜZ, Pause wegen OP
Nijole87, 32 Jahre, 13.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017, hoffentlich hast du bald einen OP Termin
Trulla86 , 33 Jahre, 20.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe - klappt es vielleicht gleich nach der OP?


Besucht uns bald mal wieder aber braucht Forumsruhe 8-) :!:
FrauLehrerin, 32 Jahre, 10.ÜZ, frustriertes Weiterhibbeln


Verschollen :?:


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ
Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ Optimisus ist zurückgekehrt. Positive Gedanken sind förderlich. -> Herzlichen Glückwunsch
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Mädels, ich kann mich nun doch von euch verabschieden :love:

Nachdem ich aus dem KH kam und die Ärzten mir klipp und klar sagte es wäre ZT 1 gings mir echt nicht gut.
Ich hatte mich dann irgendwie damit abgefunden dass wir nun neu starten und wollte alles ganz entspannt angehen lassen.
Tja. Wollte..

Seit Tagen tun mir die Brüste weh, ich bin schnell gereizt und schnell aus der Puste. Ich hatte immer wieder die Worte der Ärztin im Kopf dass ich keine Gebärmutterschleimhaut hätte und sie nichts sieht.

Gestern morgen habe ich dann Temperatur gemessen. Der erste Schreck! Hl Temperatur. Und immer wieder diese Blutungen...
Heute morgen wieder gemessen, ein ganz ganz deutlicher HL Wert und schon besuchte mich die Übelkeit. Also schickte ich meinen Menne los einen SST kaufen. Ich saß auf der Arbeit wie auf heißen Kohlen.

Und was soll ich sagen..
Der Test war nach 1 Minute positiv. Kein Striche raten nötig! :love: ich befinde mich dann ab heute bei 6+0 und weiss noch gar nicht wie ich mich fühlen soll. Ich kann es einfach nicht glauben!

Ich danke euch dass ihr mich hier so herzlich aufgenommen habt und ich wünsche jedem von euch dass ihr alle ganz bald hier rauskugelt :love:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
jole87
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo.

Melde mich auch mal wieder :flower:

Pferdefrau OMG was für tolle Nachricht! Alles gute euch!
Frau Lehrerin wie geht's dir...?
Wetterhex dein OP Termin ist doch bald...wünsche dir guten OP verlauf :flower:
Trulla na hoffentlich es wurde ordentlich bei dir während OP alles sauber durchgepustet, und diese Monat euer Glücksmonat wird!
Psychodoll schade das 2 IUI nicht funktioniert hat.

Anna wilkommen zurück...

ich habe am Montag FA Termin, tja sieht aber so aus das ich meine Periode wohl früher krieg :crazy: so ein sch.... wollte eigentlich das FA mir ne Ultraschal macht, jetzt muss ich schauen ob überhaupt irgendwas von Untersuchung möglich ist... ne Neuen Überweisung krieg ich auf jeden Fall und dann probiere mein Glück wo anders wegen OP...
Wünsch euch Schönen Tag!
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen....

Wie ihr seht konnte ich das Thermometer nicht weg legen 😅 habe aber nicht extra Wecker gestellt sondern bin von allein wach geworden 😳

Pferdefrau .... OMG!!!! Ich wünsche dir alles gute für Montag und das du gesagt bekommst das alles so aussieht wie es sein sollte!!! Wurde bei dir kein hcg bisher bestimmt?

Juro.... wir sind ja mal wieder gleich auf 😅

Nijole... ich wurde immer gebeten im Falle des Eintritts der Regel anzurufen...aber ich druck dir die Daumen das sie noch weg bleibt oder gar nich viiiiiiieeeelll länger 😉
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von JuRo1985 »

Trulla86 hat geschrieben: Samstag 13. Juni 2020, 08:22 Guten Morgen....

Wie ihr seht konnte ich das Thermometer nicht weg legen 😅 habe aber nicht extra Wecker gestellt sondern bin von allein wach geworden 😳

Pferdefrau .... OMG!!!! Ich wünsche dir alles gute für Montag und das du gesagt bekommst das alles so aussieht wie es sein sollte!!! Wurde bei dir kein hcg bisher bestimmt?

Juro.... wir sind ja mal wieder gleich auf 😅

Nijole... ich wurde immer gebeten im Falle des Eintritts der Regel anzurufen...aber ich druck dir die Daumen das sie noch weg bleibt oder gar nich viiiiiiieeeelll länger 😉
Ja, sieht aus als wären wir gleich auf, aber es könnte auch sein dass meine ehM 2 Tage später war, an Tag 13 hatte ich irgendwie Probleme mit dem Thermometer, wobei das ja nicht so wichtig ist, ob 2 Tage hin oder her.
Dir auf jeden Fall eine erfolgreiche HL 😜
Wir konnten nach Tag 13 kein Herz mehr setzen, wer weiß - vielleicht hat’s ja gereicht.
Falls nicht habe ich Anfang Juli sowieso einen Vorsorgetermin bei der FÄ, die kann meine Hormone dann mal alle durchchecken.

Pferdefrau: der Hammer! Wenn aus Frust und etwas Traurigkeit auf einmal so eine Nachricht wird. Glückwunsch!

Euch allen ein schönes Wochenende ☀️
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo Mädels,
nur ein kurzes Update, ich bin heute in ÜZ 11 gestartet :crazy: :thumbdown:
Signatur wird bald angepasst :roll:
Euch ein schönes Wochenende :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen...

FrauLehrerin....so blöd es ist, aufstehen, Krönchen richten, weiter machen....ich glaub dran das wir hier alle noch raus Kugeln.

Pferdefrau... das ist sooooo ein Krimi bei dir! Alles Gute dir heute für den FA Termin

Nijole...hoffe deine Mens lässt noch auf sich warten damit der Termin heute ein „Erfolg“ wird. Bin gespannt was du berichtest

Wetterhex...wie geht’s dir? Morgen ist es soweit 🥳

Allen einen guten Wochenstart!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla86 hat geschrieben: Montag 15. Juni 2020, 06:16

Wetterhex...wie geht’s dir? Morgen ist es soweit 🥳

Allen einen guten Wochenstart!
Guten Morgen Trulla,
Ja morgen ist es soweit. Keine Ahnung, versuch das einfach weit weg zu schieben gedanklich. Ist doch irgendwie gruselig die Vorstellung auch wenn es ja nur ein kleiner Eingriff ist. Aber bin auch irgendwie froh dass es dann einfach rum ist morgen und es dann auch in der kiwu weiter gehen kann.

@FrauLehrerin, tut mir leid dass du neustarten musstest. Aber nicht aufgeben bitten. Wir schaffen das irgendwie alle noch hier raus!

@nijole, drück dir die Daumen für den FA Termin und dass du dann hoffentlich auch bald eine OP Perspektive hast.

@psychodoll, guten Start in IUI Nummer 3 wünsch ich dir!
Darf ich fragen ob bei dir vorher die EL durchlässigkeit geprüft wurde oder ob sie einfach davon ausgehen dass mind. Einer offen ist da es schon einmal bei euch geklappt hat? Die Option IUI steht bei uns ja im Raum je nach Ergebniss des zweiten SG und ich überlege ob ich eine IUI ohne vorherigen Check der EL überhaupt machen würde. Geht ja auch mit Kontrastmittel UL anscheinend.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. Ich bin wahrscheinlich die einzige die sich über den Regen freut. .... Hatschi ..... Drecks Heuschnupfen :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
jole87
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Guten morgen,

Bin heute von sehr starken Krämpfen wach geworden, gestern Abend hatte schon leichte blutung...also ZT 1 ist schon da. Hab vorhin mein FA angerufen Termin wurde jetzt auf nächsten Dienstag verlegt....also muss mich jetzt doch noch wieder gedulden...


Frau Lehrerin alles Gute für Neuen Zyklus!
Wetterhex dir Guten Verlauf für OP morgen :flower:
Trulla wie fühlst du dich?

Werde probieren jetzt mein Urlaub zu genießen, würde mir bissle Sonnenschein wünschen, aber na ja zu mindestens ist es nicht kalt, das graue Wetter erinnert mich an Nord Irland Urlaub.
P.S wenn jemand mal wieder Liste macht, meine Signatur ist angepasst.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

wetter-hex hat geschrieben: Montag 15. Juni 2020, 07:01 @psychodoll, guten Start in IUI Nummer 3 wünsch ich dir!
Darf ich fragen ob bei dir vorher die EL durchlässigkeit geprüft wurde oder ob sie einfach davon ausgehen dass mind. Einer offen ist da es schon einmal bei euch geklappt hat? Die Option IUI steht bei uns ja im Raum je nach Ergebniss des zweiten SG und ich überlege ob ich eine IUI ohne vorherigen Check der EL überhaupt machen würde. Geht ja auch mit Kontrastmittel UL anscheinend.
Darfst du und nein, wurde sie nicht. Ich bin auch sehr unsicher, was das betrifft. Meine Ärztin ist der Meinung, dass es nicht nötig ist, sie betont immer wieder, dass ich nicht das "Problem" sei. Sollte die letzte IUI scheitern, werde ich darüber aber noch einmal mit ihr sprechen, bevor ich mir ne größere Menge Hormone spritze. Ich habe einfach ein besseres Gefühl, wenn sich auch mal die GM angeschaut wurde. Wer weiss, ob sich überhaupt was einnisten könnte? Das heißt auch, mir geht es gar nicht mal so sehr um die EL, denn die sind bei einer ICSI am Schluss hinfällig, mir gehts auch um die GM.

Auf der anderen Seite vertraue ich ihr auch sehr. Ich werde auf jeden Fall noch einmal mit ihr sprechen, bevor wir in die ICSI/IVF gehen. Wir werden dann ja sowieso ein entsprechendes Gespräch noch zur ICSI/IVF haben.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten