Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
-
Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Schön Nena
Mal sehen wie lange diesmal der Zauber anhält
Mal sehen wie lange diesmal der Zauber anhält
36 Jahre jung mit 12/12
Anna, oh man das ist doch zum drücke die Daumen das ihr bald einen geeigneten zuverlässigen Spender findet.
Nena, gut dass es im Moment besser läuft. Die letzten Nächte bei uns waren der Horror sie wollte einfach nicht schlafen.
Macht ihr euch eigentlich Gedanken wegen dem Coronavirus?
Nena, gut dass es im Moment besser läuft. Die letzten Nächte bei uns waren der Horror sie wollte einfach nicht schlafen.
Macht ihr euch eigentlich Gedanken wegen dem Coronavirus?
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
-
Nein übers Coronavirus mach ich mir keine Gedanken . Ich hatte letztes Jahr die Influenza und die ist schon schlimm genug und komischerweise dreht wegen der keiner durch . Ich finde die Hysterie also übertrieben und bin sehr froh dieses Jahr wieder gegen Grippe geimpft zu sein. Ich arbeite eh mit Menschen und habe auch Kontakt zu Asiaten, da überlegt man manchmal kurz aber was soll man machen.
36 Jahre jung mit 12/12
Ich mach mir aktuell auch keine Gedanken wegen dem Coronavirus, Deutschland scheint das ganze ja gut im Griff zu haben.
Silva, über die Nächte darf ich mich nicht beklagen, die Tage sind hald anstrengend. Aber irgendwann geht das auch vorbei.
Wir waren gerade bei der U3, der Arzt hatte nix zu beanstanden, außer, dass ich ne Spritze verpasst bekommen hab, weil ich wohl keine Keuchhusten Impfung hatte
Silva, über die Nächte darf ich mich nicht beklagen, die Tage sind hald anstrengend. Aber irgendwann geht das auch vorbei.
Wir waren gerade bei der U3, der Arzt hatte nix zu beanstanden, außer, dass ich ne Spritze verpasst bekommen hab, weil ich wohl keine Keuchhusten Impfung hatte
7.7.18
Milad du wirst immer bei uns sein
20.1.20
20.1.20
Ich mache mir halt nur Gedanken weil ich wegen meiner Erkrankung Immunsuppressiva einnehme und somit kein Immunsystem eh schon voll down ist. Ich wüsste nicht was es mit mir macht wenn ich das Virus hätte. Ebenso bei der Grippe, aber gegen die bin ich geimpft (wobei ja auch nicht immer sicher der Virusstamm in den Impfstoffen getroffen werden kann).
Edit: apropro Keuchhusten. Da müsste ich mal schauen ob ich die habe
Edit: apropro Keuchhusten. Da müsste ich mal schauen ob ich die habe
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
-
Stimmt silva Sorry du bist vorbelastet da würde ich mir auch Gedanken machen ! Und Keuchhusten ist extrem wichtig , habt ihr das Video des Babies mit Keuchhusten gesehen? Wer danach noch Impfgegner ist ...
36 Jahre jung mit 12/12
Nee, kenn ich nicht. Ich hatte das überhaupt nicht. Ich weiß nur, dass irgend eine Impfung bei mir nie gemacht wurde, da der Arzt meiner Mutter damals gesagt hat, dass das Infektionsrisiko so gering ist, dass die Impfung überflüssig ist, das wird wohl dann Keuchhusten gewesen sein
Ja Silva, verständlich, dass du dir da mehr gedachten machst. Ich gab wohl ein sehr gutes Immunsystem, da ich weder als ich noch in Kitas gearbeitet hab noch in 11 Jahren Taxi fahren jemals ernsthaft krank war, da ist man dann schon entspannter
Ja Silva, verständlich, dass du dir da mehr gedachten machst. Ich gab wohl ein sehr gutes Immunsystem, da ich weder als ich noch in Kitas gearbeitet hab noch in 11 Jahren Taxi fahren jemals ernsthaft krank war, da ist man dann schon entspannter
7.7.18
20.1.20
20.1.20
-
Sollte sich mal jeder anschauen der von harmlosen Kinderkrankheiten redet als ich mit meinen Ex geplant hab wieder schwanger zu werden hab ich gemerkt , dass ich nicht gegen Windpocken geschützt bin. Wurde wohl zu meiner Zeit nicht geimpft . Sich impfen zu lassen hätte stramme 250€ gekostet (wenn man nicht zur Risikogruppe Erzieher etc gehört ). Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln .
36 Jahre jung mit 12/12
*reinschleich*SouthernStar11 hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Februar 2020, 21:31 Sollte sich mal jeder anschauen der von harmlosen Kinderkrankheiten redet als ich mit meinen Ex geplant hab wieder schwanger zu werden hab ich gemerkt , dass ich nicht gegen Windpocken geschützt bin. Wurde wohl zu meiner Zeit nicht geimpft . Sich impfen zu lassen hätte stramme 250€ gekostet (wenn man nicht zur Risikogruppe Erzieher etc gehört ). Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln .
Oweh, das ist ja heftig!
Ich habe komischerweise nichts für die Impfung bezahlen müssen, mein FA konnte auch keine Immunität feststellen, obwohl ich 100%ig Windpocken hatte.
*raushusch*
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
-
minky echt wann hast du dich impfen lassen ?
36 Jahre jung mit 12/12