Ich lebe wieder
Es war aber nicht so schlimm

War super schön

Zufällig war der JGA vom Mann auch am Freitag, als ich nach Hause kam, war die Bude schon voll

Als meine Mädles dann zwei Stunden später kamen war ich schon gut drauf

Wir haben mit den Mädels ein Fotoshooting gemacht, rockige Kulisse wie eine Band, hat super Spaß gemacht. Danach warne wir Bowling Spielen und Essen und noch in der Disko in der wir "früher" immer waren. Hat richtig Spaß gemacht der Tag. Die Männer waren in Düsseldorf; um vier Uhr schellte mein Menne mich dann wach, weil die dem Handy und Schlüssel abgenommen hatten und er nicht rein kann

Chaotisches aber lustiges WE. Sa haben wir dann natürlich gar nichts gemacht, gestern waren wir zum Grillen eingeladen. Und heute Nacht ging es bei mir dann richtig los mit der Aufregnung, konnte gar nicht einschafen

Bin um halb zwei aufgestanden und hab bis halb vier Abrechnungen gemacht

Deshalb heute leider auch keine Tempi Messung, aber bin sicher, dass der ES durch ist und So. ehM war. Werde in der nächsten Woche eh nicht viel zum Messen kommen denke ich, aber das ist ja auch mal ganz gut...
Jetzt hab ich seit gestern ein Kratzen im Hals, ich hoffe das wird jetzt nnicht schlimmer und ich werd nicht noch krank
Das schönste gerade ist aber, durch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen habe ich den ganzen Tag Schmetterlinge im Bauch und bin in meinen Mann verliebt wie am ersten Tag

Ich könnte den ganzen Tag über ihn herfallen und häng dem armen Kerl nur am Hals
Claudel ich drücke dich und hoffe, dass wirklich etwas gefunden wird, was behandelt werden kann!
Nigri tut mir leid!

Geht es deinem Sohn besser?