Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Voelvchen

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Hallo Hühner, na wenn das nicht mal ein herrliches Wochenende voller Sonne war! :flower:

Meljoel, bei dir sieht es ja super spannend aus :) Was machen deine Hunde denn immer mit dem Thermometer? :lol:

Kathi, wie sieht es bei dir aus? :) Bin ganz gespannt was du berichtest uuund was die Temperatur sagt ;)

Nigri, ich kann verstehen, dass dir nicht nach kommentieren ist. Wie fühlst du dich denn jetzt? Ich drücke natürlich alle Daumen, dass aus dem Schatten mehr wird, sonst drücke ich dich mal ganz doll :flower:

Besenkrebs, was war eigentlich an Tag 11 los, da warst du ja tiefgekühlt? Ich drücke die Daumen, dass HL 10 einfach zu früh war.

Pippi, dein ovu wird bestimmt bald stärker :thumbup:

Ich darf übrigens jetzt nach oben :D
Hatte sehr entspannte freie Tage, habe die Sonne genosse :) Wenn nicht meine olle Blase immer so empfindlich wäre, wäre es noch besser :evil:
Und: es soll jetzt endlich mal einschlagen. Donnerstag haben wir doch gut getimed... Abwarten!! :shamebag:

windfee und Co, wie geht es euch? :wave:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Huhu,
Danke für euren Optimismus :flower: aber ich glaub nicht mehr an das positive Ergebnis.

Das heute war ein CB digi und der sollte an HLT 16 schon das richtige Ergebnis anzeigen. Das Risiko mit den schlechten OneSteps zu testen und in eine VL alles mögliche hinein zu interpretieren war mir einfach zu groß.

Bin schon gefrustet, weil ich die Hoffnung in den letzten Schattentest gelegt habe...erst mal setzen lassen. Und die Diagnostik fängt ja diese Woche auch an...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden.
Nigri - das war ja echt spannend bei dir. Habe aber den leichten Strich auch gesehen.
Kathi - die Woche wird aufregend bei dir. Ich wünsche tolles Wetter und eine tolle Feier!

ME: Bei mir ist die Tabletteneinnahme am Freitag geendet. Ich habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Bisher immer mal wieder mini Blutungen + Gewebe aber eben nichts richtiges. Ist dann halt auch wieder weg und gar nichts zu sehen. Heute habe ich enorme Unterleibschmerzen. Am Donnerstag muss ich noch mal wieder hin zum FA. Mal sehen. Ich bin gespannt.
Habe nun erstmal Urlaub! :) Genießt alle das Wetter und eine schöne Woche euch allen! :flower:
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

@nigri: Ach man sone Kacke. Fühl dich gedrückt!

@Juju: Du hast Progesteron genommen, oder? Dann würd es doch vll Sinn machen, dass Du Deine Periode nach dem Absetzen bekommst? Drücke feste die Daumen!
Edit: jetzt geschnallt. Freitag abgesetzt. Wer lesen kann und so :-/
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Meljoel

Beitrag von Meljoel »

Voelvchen, frag mich mal warum die sich das immer schnappen :crazy: :lol: Ich messe ja in der HL nicht immer, sehe das da was lockerer und dann kommt es ab und an schon mal vor, dass ich es vergesse oder sonst was ist und dann bleibt das Thermometer meistens auf meinem Nachtisch liegen. Freitag auch so und ich musste noch einkaufen und dacht mir noch so, du musst das Ding noch ins Bad legen und zack vergessen :roll: Naja komme vom Einkaufen wieder, bin noch nicht ganz in die Tür ein und was sehe ich auf dem Boden in 5 Teilen liegen? Ja mein Thermometer :crazy:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Ich lebe wieder :wave: :wave:

Es war aber nicht so schlimm :lol: War super schön :) Zufällig war der JGA vom Mann auch am Freitag, als ich nach Hause kam, war die Bude schon voll ;) Als meine Mädles dann zwei Stunden später kamen war ich schon gut drauf ;) Wir haben mit den Mädels ein Fotoshooting gemacht, rockige Kulisse wie eine Band, hat super Spaß gemacht. Danach warne wir Bowling Spielen und Essen und noch in der Disko in der wir "früher" immer waren. Hat richtig Spaß gemacht der Tag. Die Männer waren in Düsseldorf; um vier Uhr schellte mein Menne mich dann wach, weil die dem Handy und Schlüssel abgenommen hatten und er nicht rein kann :lol: Chaotisches aber lustiges WE. Sa haben wir dann natürlich gar nichts gemacht, gestern waren wir zum Grillen eingeladen. Und heute Nacht ging es bei mir dann richtig los mit der Aufregnung, konnte gar nicht einschafen ;) Bin um halb zwei aufgestanden und hab bis halb vier Abrechnungen gemacht :lol: Deshalb heute leider auch keine Tempi Messung, aber bin sicher, dass der ES durch ist und So. ehM war. Werde in der nächsten Woche eh nicht viel zum Messen kommen denke ich, aber das ist ja auch mal ganz gut...
Jetzt hab ich seit gestern ein Kratzen im Hals, ich hoffe das wird jetzt nnicht schlimmer und ich werd nicht noch krank :crazy:
Das schönste gerade ist aber, durch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen habe ich den ganzen Tag Schmetterlinge im Bauch und bin in meinen Mann verliebt wie am ersten Tag :love: Ich könnte den ganzen Tag über ihn herfallen und häng dem armen Kerl nur am Hals :lol:

Claudel ich drücke dich und hoffe, dass wirklich etwas gefunden wird, was behandelt werden kann!

Nigri tut mir leid! :( Geht es deinem Sohn besser?
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Kathi, schön, dass du deinen JGA “überlebt“ hast :lol:

:flower:
Junior geht's besser. Hat nur noch Ausschlag vom Fieber. Morgen darf er wieder in die Kita und ich zu meinem Vorlesungsmarathon.
Hab auch mal nach meinem Titer gegen Röteln geschaut. Der liegt bei 256 :D
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Mein Körper ist komisch. Jetzt ist die SB wieder weg und Mumu steht ganz oben. Ich verstehe es einfach nicht. Ich hätte gern mal was eindeutiges. Als Mathematikerin würde ich mich seeeehr darüber freuen. :crazy:

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Toll, oder? Hab ne NW studiert und mich stellt das alles auch nicht zufrieden. Nichts auf was man sich verlassen kann ;-)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Da streikt der Körper aus Prinzip. Wäre ja auch zu einfach wenn alles logisch wäre. :roll:
Ich hoffe das Du bald eine klare Antwort bekommst.
Antworten