Ich darf jääätzt wieder runter!!!!

Hmm stimmt, vielleicht nehm ich die Werte irgendwann nochmal raus und schau, ob sich groß was verändert bei den Durchschnittswerten.sya hat geschrieben:Es sei denn, dich interessieren deine Durchschnittstemperaturen in der Statistik? Da würde ich Krankheitswerte schon eher rausgerechnet haben wollen.
Oh weh, das habe ich entweder noch nie gewusst oder gekonnt wieder vergessen....und folglich nicht beachtet, weil ich ja eh nie unter 36 komme. Verfälscht das die Messung? (Gleich mal googeln geh) Dann wäre bei mir ziemlich viel falsch inzwischen.Libby hat geschrieben: Die analogen Thermometer sollte man immer bis kurz unter den ersten Strich der Messskala runterschütteln.
Naja um 15 Uhr (Timestamp des Postings) hat der ZS ja noch ein paar Stündchen Zeit, zum SE zu gelangen.Gurkensandwich hat geschrieben:Habe gerade eben kontrolliert, gefühlsmäßig heute den ganzen Tag noch nichts und auch heute morgen nichts gefunden. Gerade eben war es dann aber cremig und rot-braun. Hatte ich noch nie (Hab auch schon vor der Anmeldung hier meinen Zervixschleim (zwar nicht täglich und so ausführlich) beobachtet).