PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Mietzekatze1

Re: PCO

Beitrag von Mietzekatze1 »

@Fadida: Ja, manchmal ist es auch schwer für mich anzusehen wie weit manche sind und wie lange ich schon warte. Wenn ich mir dann auch noch vorstelle, was wäre wenn im Januar alles gut ausgegangen wäre...

Aber ich glaube ganz fest daran, dass wir dieses Jahr noch schwanger werden! Aber ihr lasst euch wenigstens schon helfen. Ich weiß nicht wann wir mal soweit sind. Mein Freund glaubt (immer noch) ganz fest daran, dass wir ganz einfach schwanger werden. Und wenn ich dann manchmal am verzweifeln bin und ihn frage, wann wir mal was unternehmen, dann macht er immer zu und meint sowas brauchen wir nicht. :(

@Transmattor: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich dein Zwerg noch viiiiel Zeit lässt! :flower:
Mama von unserem kleinen Wunder *6.5.2016

Erwarten unser zweites Wunder im Juni 2019 :love:
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

trasmattor hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! :wave:

Ich wollte mich auch mal wieder hier melden. Ja, verrückt, wie die Zeit vergeht!
Hatte gestern allerdings einen kleinen Tiefschlag: unser kleines Füchschen will die Welt jetzt schon sooo gerne kennenlernen, dass ich jetzt die nächsten Wochen nur noch liegen darf :/ Er ist perfekt entwickelt,sehr aktiv, Herzchen schlägt wunderbar :love: und er wiegt schon stolze 1500g, aber da er schon so schön in Schädellage liegt, drückt er so auf den Gebärmutterhals, dass dieser sich jetzt leider auf 2,5cm verkürzt hat. Freitag wird nochmal geguckt, und ich hoffe echt, ich muss nicht schon jetzt ins Krankenhaus, sondern darf mich Zuhause langweilen!! War einfach die ganze Zeit noch sportlich aktiv, und sonst auch am rumrennen und organisieren, und das rächt sich gerade wohl ein wenig... :(

Mensch, MamaMuh, du bist ja auch echt schon verdammt weit!! :clap: :love:

Und ihr lieben Fadida und Mietzekatze: das muss doch mal langsam werden! Spätestens, wenn bei uns (hoffentlich erst um den berechneten Termin herum) die Störche landen, schicken wir sie aber DIREKT bei euch vorbei (sollte es dann noch nötig sein ;) )!!! :flower:
Von mir auch die besten Wünsche, dass dein kleiner noch ein bisschen in seinem zuhause verweilen mag :) hatte schon ab der 20. Woche immer wieder Wehen. Mittlerweile geht's - dank Ruhe und Magnesium - wieder. Nach meinem Gebärmutterhals hat aber keiner geschaut. Bzw nur getastet ob fest und zu.

Alles Gute für den Endspurt! :)
trasmattor

Beitrag von trasmattor »

Vielen Dank ihr Lieben! :)

Freche Gans: du bist auch schon in der 25. Woche angekommen...verrückt! :flower: Ja, muss jetzt auch Magnesium und Progesteron nehmen, dauerhaft liegen und alle 3 Tage zum Arzt.

Mietzekatze: meinst du, du bekommst ihn vielleicht dazu, einfach mal ein Beratungsgespräch in ner KiWuKlinik mitzumachen? Das heißt ja nicht, dass ihr sofort was unternehmen müsst, nur, dass ihr einen Überblick bekommt und er auch mal hört, was es alles für Möglichkeiten gibt.
Bild

Bild

Bild
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Ja, die Zeit vergeht so schnell. Ich kann noch gar nicht glauben, dass in 3 Monaten ein Baby bei uns einziehen wird. Auch wenn Madame sich regelmäßig kräftig bemerkbar macht, ist das alles noch so unreal wie am Anfang beim positiven Test. Hab auch noch nix zugenommen, hab noch meine Taille. :) nur der Bauch wächst nach vorne

Jetzt die letzten beiden Wochen Klausuren und dann nur noch 6 Wochen arbeiten...
trasmattor

Beitrag von trasmattor »

Du hast noch nicht zugenommen?? Wahnsinn^^
Ich hab schon 8 Kilo mehr drauf, aber ich frage mich, wo die sich verteilen, weil ich eigentlich nur Bauch nach vorne habe, der Rest sich aber nicht verändert hat. Ne Taille hab ich freundlicherweise auch noch, so, dass man mir die Schwangerschaft von hinten gar nicht ansieht, der Bauch vorne aber schon mächtig ist^^ Allerdings verfalle ich gerade in den Watschelgang :lol:
Bild

Bild

Bild
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Hihi, so geht's mir auch :) von hinten sieht man nix... Ich hab nur etwas Wasser in Händen und Beinen, sonst ist alles wie vorher. Der Zwerg wiegt ja schon über 700g, mit Fruchtwasser und Blut sind das locker 4-5 Kilo, die ich mehr haben könnte. Deine 8kg Scheinen mir also absolut im Rahmen. Aber ich kann in der SS scheinbar essen ohne zuzunehmen, während ich früher vom angucken schon dick wurde.
Also nutze ich die Zeit zum Schlemmen ;) wobei mir gar nicht nach Schokolade und fastfood ist.
trasmattor

Beitrag von trasmattor »

Ja, meine 8 Kilo sind absolut im Rahmen, ich dürfte schon einiges mehr drauf haben, aber für mich ist das trotzdem irgendwie erschreckend^^

Aber wie gut, dass du da so entspannt rangehen kannst!
Ich hab eigentlich auch gar keine Lust auf Süßes oder allgemein Ungesundes, sondern absoluten Heißhunger auf Obst :clap:
Bild

Bild

Bild
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Oh ja :) zum Glück bin ich im Sommer schwanger! Beeren, Kirschen, Pfirsiche... Tomaten, Paprika, Gurken,... Und alles schmeckt so lecker :)
Mein Freund lacht mich schon immer aus :D während er Brötchen frühstückt, gibt's bei mir Obstsalat mit Vollmilchjoghurt. Und dann nachmittags nochmal n halbes Kilo Kirschen.

Zum Glück hab ich keinen Diabetes ^^
Mietzekatze1

Beitrag von Mietzekatze1 »

Och menno, jetzt hab ich es sooo viele Zyklen durchgehalten und nicht getestet und heute überkams mich wieder :shamebag: Ergebnis:blütenweiß :(
Haltet mich bitte vom Testen ab :oops:
Mama von unserem kleinen Wunder *6.5.2016

Erwarten unser zweites Wunder im Juni 2019 :love:
allegra

Beitrag von allegra »

och neeeeee! Dieses blöde Frühtesten ist aber auch echt doof. Wobei ich da in die gleiche Kategorie komme wie du!
Kannst du sicher sagen, wann dein ES war?
Fühl dich mal gedrückt! Der SSt ist bestimmt kaputt! DAs kann gar nicht anders sein! :evil:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten