MS habe ich am Freitag auch richtig doll gehabt. So, dass ich kaum laufen konnte
Jetzt sülze ich dir hier total voll
Ich halte dir alle Daumen und die dicken Onkel
Vielleicht wird der 6 ja unser Glückszyklus. Alle Guten Dinge sind 3 x 2
Ach sülz ruhig, dafür ist das Forum doch auch da. Ich liebe ja spekulieren, hat auch den positiven Nebeneffekt das es von der eigenen Kurve ablenktjuki hat geschrieben: ↑Dienstag 23. März 2021, 13:51 Ibi der liegt tatsächlich immer um Tag 19 herum. Also EHM immer an Tag 19 oder 20. ZT 18 hatte ich keine Zeit für einen Ovu, aber am Freitag war er fett positiv und am Samstag tendierte er auch Richtung pos. Sonntag war er dann ganz klar negativ.
MS habe ich am Freitag auch richtig doll gehabt. So, dass ich kaum laufen konnteklaren ZS Umschwung hatte ich auch. Also denke, dass er durch ist.. Nur wann und ob die
gereicht haben
Jetzt sülze ich dir hier total vollich bin komischerweise diesen Monat total aufgeregt. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich das erste Mal positive Ovus in der Hand halten durfte.
Ich halte dir alle Daumen und die dicken Onkel
Vielleicht wird der 6 ja unser Glückszyklus. Alle Guten Dinge sind 3 x 2![]()
CaKaFi hat geschrieben: ↑Dienstag 23. März 2021, 19:31 ibi https://www.netzwelt.de/news/187499-and ... bview.html
Das App Problem hatte ich auch seit gestern Abend bis heute Vormittag. Wenn du die Schritte in dem Link befolgt geht wieder alles.